?
Das hab ich doch gar nicht gemeint .Assassin ist gegen Horizon 2 sting langweilig .Bei Horizon 2 hat man viele Aktivitäten die man machen kann.Gegensatz zu Assassine oder Elden Ring
Also persönlich finde ich HFB wesentlich langweiliger als jeden der AC Teile, das ganze Spiel ist hoffnungslos überladen. Bisher dachte ich immer AC: Odyssey wäre da der unangefochtene Platzhirsch, aber das wirkt hiergegen gradezu zurückhaltend
Die Synchro ist im Vergleich zu den Ubi-Titeln absolut grottig, die Talentbäume unnötig aufgebläht(Vergleichbar mit dem letzten TR)..................das ganze Spiel ist "viel zu einfach".
genau wie im ersten Teil ist man nach kurzer Zeit "übermächtig",
selbst auf Erkundung und Sehr Schwer, wird man ständig an die Hand genommen, alle 100 Schritt ein Feuer,
ich habe gestern nichts anderes gemacht als von Feuer zu Feuer zulaufen, kommt man bei einem an sieht man mind. ein weiteres - meistens 2-3,
die Kämpfe sind von der Herrausforderung gesehn schlechter als im Erstling,
die Dialoge sind bisher in der Mehrheit zum fremdschämen - da habe ich schon bessere in Aufsätzen der 2. Klasse gelesen.
Aloy ist dauernd am quatschen: "Da kann ich klettern, da muss ich tauchen, da kann ich aufs Klo, da ist ein Baum, da liegt meine Oma, da brauche ich Wasser/Säure/Feuer/usw." ich kann mich nicht erinnern jemals so extrem in irgendeinem Spiel der letzten 10 Jahre an die Hand genommen worden zusein.
Keine Ahnung was die angepeilte Zielgruppe ist, aber bei den ganzen Hilfen selbst auf den "schwersten" Einstellungen würde ich sagen 8 Jährige, wenn ich jemals ein Spiel gespielt habe das ich abwertig als "Kinderspiel" bezeichnen würde dann ist es Horizon Forbitten West - selbst Pokemon Arceus stellt an seine Spieler höhere Anforderungen - wie an anderer Stelle schon geschrieben: Es ist als haben sie alles was mich die letzten Jahre an AC und TR gestört hat in ein Spiel gesteckt und dann auch noch schlecht umgesetzt.