PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wo du schon Zelda und PC erwähnst:


Der Fanmade PC Port unterstützt jetzt 3x so viel Frames als das Original :banderas:

Bin sehr gespannt, wie sich die Modder da austoben werden ^^
Na gut aber so etwas zähle ich offiziell nicht.

Die Xenoblade-Trilogie mit 60 Bildern und 2k auf 32:9 wäre wirklich ein Traum.
 
Grauzone heißt nicht illegal und zweitens ist Emulation noch nicht mal eine Grauzone, sondern völlig legal. Es ist sehr schade, dass man das Thema hier nicht bereden darf, liebe CW Mods und Admins.
Emulatoren sind das beste was uns Gamern passiert ist.
Wer sie verteufelt, ist ein verblendeter fanboy der den Kopf in den Arsch der Konzernen stecken hat. :fp:

Solche Menschen sind schon mega peinlich
 
Emulatoren sind das beste was uns Gamern passiert ist.
Wer sie verteufelt, ist ein verblendeter fanboy der den Kopf in den Arsch der Konzernen stecken hat. :fp:

Solche Menschen sind schon mega peinlich
Ja gut, ich kann es schon verstehen, wenn gesagt wird, dass wir uns damit zurueckhalten sollen, weil CW sonst Schaden nimmt. Sei es jetzt aus Unwissen, oder wegen Werbevertraegen. Nintendo Gross-Ostheim wird wohl nicht so gerne den Rubel rollen lassen, wenn wir hier froehlich 90% ueber Emulatoren reden 😅
 
Emulatoren sind das beste was uns Gamern passiert ist.
Wer sie verteufelt, ist ein verblendeter fanboy der den Kopf in den Arsch der Konzernen stecken hat. :fp:

Solche Menschen sind schon mega peinlich
Das Thema Emulatoren ist hier verboten weil es nur dazu benutzt wird um sich damit zu brüsten, Raubkopien von aktuellen Titeln abzuspielen. Woran, wie sonst auch immer, nur Schlumpfhausen daran schuld ist. :pcat: :nyanwins:
 
Hauptsache es sind welche bei Sony erschienen, Gegensatz bei Microsoft.

Aktueller Stand:

- Ratchet
- Returnal
- GT7
- Horizon FW

vs.

- Flightsim
- Forza Horizon
- Halo Infinite

Dazu noch die Multis von MS (Deathloop, Psychonauts, Ghostwire) oder PC-Games (Age of Empires, kommt wohl dieses Jahr auf die Xbox). Bei der PS5 die Orgie an Remakes/Remaster. Das nimmt sich alles nicht viel.

Man könnte jetzt noch ne Liste machen, was bei MS und Sony in Entwicklung ist. Das wäre aber unfair. :)
 
jepp Sony ist an allem Schuld :rolleyes:
Das war keine Übertreibung. Ein spezieller Schlumpf dessen Namen ich aufgrund der bescheuerten Namecalling-Regeln nicht nennen darf müsste inzwischen über 10mal dafür verwarnt/gesperrt worden sein, weil er das Thema Emulatoren exakt genau so instrumentalisiert hat. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Aktueller Stand:

- Ratchet
- Returnal
- GT7
- Horizon FW

vs.

- Flightsim
- Forza Horizon
- Halo Infinite

Dazu noch die Multis von MS (Deathloop, Psychonauts, Ghostwire) oder PC-Games (Age of Empires, kommt wohl dieses Jahr auf die Xbox). Bei der PS5 die Orgie an Remakes/Remaster. Das nimmt sich alles nicht viel.

Man könnte jetzt noch ne Liste machen, was bei MS und Sony in Entwicklung ist. Das wäre aber unfair. :)
Ne Microsoft Direct kommt ja bald. Wann kommt die nochmal ?Hoffe da werden paar AAA gezeigt die noch dieses Jahr kommen.
Bei Sony natürlich auch.Hoffe da kommt noch mehr als nur Horizon oder GT.
 
Das Thema Emulatoren ist hier verboten weil es nur dazu benutzt wird um sich damit zu brüsten, Raubkopien von aktuellen Titeln abzuspielen. Woran, wie sonst auch immer, nur Schlumpfhausen daran schuld ist. :pcat: :nyanwins:
Emulatoren sind meiner Meinung nach nur so besonders, weil man damit Zugriff auf die ganzen Klassiker hat, ohne Emus würde man die meisten alten Spiele nie wieder zu Gesicht bekommen und das wäre mega traurig.


Für neue Spiele brauch ich persönlich keine Emus
 
Emulatoren sind meiner Meinung nach nur so besonders, weil man damit Zugriff auf die ganzen Klassiker hat, ohne Emus würde man die meisten alten Spiele nie wieder zu Gesicht bekommen und das wäre mega traurig.


Für neue Spiele brauch ich persönlich keine Emus
Oder weil so Spiele in eine Sprache übersetzt werden, die im Westen geläufig ist wie bei FF5, Star Ocean und Tales of Phantasia... Oder wegen cooler Mods wie beim Randomizer oder Twilight Towers für LttP. Und ja, auch wg. Preservation. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Ne Microsoft Direct kommt ja bald. Wann kommt die nochmal ?Hoffe da werden paar AAA gezeigt die noch dieses Jahr kommen.
Bei Sony natürlich auch.Hoffe da kommt noch mehr als nur Horizon oder GT.

MS steht jetzt schon ordentlich unter Druck und nicht nur bei Starfield und Redfall müssen sie jetzt mal zeigen, was wirklich hinter den Projekten steht (Avowed, Forza, Contraband zb, die weit fortgeschritten sein dürften).

Mich nervt zb auch Hellblade allmählich. Kein Mensch weiss, wo das Game steht, aber ständig hauen sie irgendwelche Dev Diarys raus in denen sie zeigen, wie die Darstellerin geschminkt wird und sowas.

Sony wird wohl spätestens im Herbst mal zeigen, wo die Reise hingeht die nächsten Jahre. Haben sicher einiges in Petto. Offenes Rennen würde ich meinen derzeit. Tendenziell mehr Potenzial bei MS, bei Sony ist die Gefahr aber kleiner, dass Projekte in den Sand gesetzt werden. Sind ja hauptsächlich Sequels zu erfolgreichen IPs.

Bei MS sind Games wie Fable, Perfekt Dark oder Indiana Jones ne Blackbox.
 
Aktueller Stand:

- Ratchet
- Returnal
- GT7
- Horizon FW

vs.

- Flightsim
- Forza Horizon
- Halo Infinite

Dazu noch die Multis von MS (Deathloop, Psychonauts, Ghostwire) oder PC-Games (Age of Empires, kommt wohl dieses Jahr auf die Xbox). Bei der PS5 die Orgie an Remakes/Remaster. Das nimmt sich alles nicht viel.

Man könnte jetzt noch ne Liste machen, was bei MS und Sony in Entwicklung ist. Das wäre aber unfair. :)
Flightsim ist 2020 erschienen lol
The Last of us 2 wurde auch 2020 released und taucht in deiner Liste nicht auf?
Eigentlich fehlen einige PS Titel :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom