Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
- BeitrÀge
- 19.335
Du bist nicht in der Position ĂŒberhaupt irgendetwas vorzuschlagen. ^^Ich wĂŒrde dir vorschlagen das Spiel zu verkaufen und dein hate dann sein lassen
Lebt sich leichter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist nicht in der Position ĂŒberhaupt irgendetwas vorzuschlagen. ^^Ich wĂŒrde dir vorschlagen das Spiel zu verkaufen und dein hate dann sein lassen
Lebt sich leichter
er möchte doch nur das hier nichts negatives zu Sony steht. Das verkraftet er schlieĂlich nicht so gut.Du bist nicht in der Position ĂŒberhaupt irgendetwas vorzuschlagen. ^^
Wahnsinn, $ony ist wirklich das Böse selbst. Und schau was ich noch auf Twitter gefunden habe, Elden Ring hat sich mit groĂem Abstand am PC am besten verkauft, die Belanglosstation weit abgeschlagen
Sieht so aus als wĂŒrde die Blamage von $ony (das $ steht fĂŒr Jamba Sparabo) seine Kreise ziehen.
Weil ?Du bist nicht in der Position ĂŒberhaupt irgendetwas vorzuschlagen. ^^
Ach der Troll wieder.er möchte doch nur das hier nichts negatives zu Sony steht. Das verkraftet er schlieĂlich nicht so gut.
Wer es glaubt.Ach der Troll wieder.
Horizon 2 ist nicht perfekt und hat auch seine MÀngel. Und manche Sachen stören mich schon. Und das bei ein Sony Spiel.
Jetzt kannste weiter trollen
Mir latte ob du mir glaubstWer es glaubt.
Dann bennene doch mal deine negativen Kritikpunkte.Mir latte ob du mir glaubst
Ich wĂŒrde dir vorschlagen das Spiel zu verkaufen und dein hate dann sein lassen
Lebt sich leichter
Und andere Spieler sehen es subjektiv anders. Muss deiner Meinung nach denn jeder Horizon Forbidden West gut finden?Ach der Troll wieder.
Horizon 2 ist nicht perfekt und hat auch seine MÀngel. Und manche Sachen stören mich schon. Und das bei ein Sony Spiel.
Jetzt kannste weiter trollen
Nein,natĂŒrlich nicht .Daher soll Er es auch gleich verkaufen wen Er eh nur was zum meckern hat.Und andere Spieler sehen es subjektiv anders. Muss deiner Meinung nach denn jeder Horizon Forbidden West gut finden?
jepp Sony ist an allem Schuld
Wahnsinn, $ony ist wirklich das Böse selbst. Und schau was ich noch auf Twitter gefunden habe, Elden Ring hat sich mit groĂem Abstand am PC am besten verkauft, die Belanglosstation weit abgeschlagen
danke, aber deinen "SelbstbeweihrÀucherungs Stempel" brauche ich jetzt nicht unbedingt
Falsch. Die Leute yearnen und demanden mit heraushĂ€ngenden Zungen nach der PS5. Doch es ist nicht genug PS5 fĂŒr alle da. Deshalb auch die höheren VKZ am PC. Viele PS5-Möchtegern-EldenRing-Besitzer konnten noch gar nicht Besitz von Elden Ring ergreifen weil sie im Wettringen um eine PS5 bislang stets unterlagen.Die Leute haben einfach kein Bock mehr auf zu krasse kompromisse.
Verkauft sich wohl deshalb nur halb so oft wie die geniale Nintendo Switch, die es schon 5 Jahre gibt?Falsch. Die Leute yearnen und demanden mit heraushÀngenden Zungen nach der PS5.
Das ist doch die letzte Verzweiflungs Waffe, durch Knappheit die PS5 im GesprĂ€ch halten bis die PS5 Pro kommt. Aber die PS5 war einfach zu schwach fĂŒr die meisten Leute3 High Setting, 60 fps mĂŒssten es jetzt schon sein. Cyberpunk, DL2 und Elden Ring will man einfach nicht so spielen wie zu PS4 Zeiten mit viel zu vielen Kompromissen.Falsch. Die Leute yearnen und demanden mit heraushĂ€ngenden Zungen nach der PS5. Doch es ist nicht genug PS5 fĂŒr alle da. Deshalb auch die höheren VKZ am PC. Viele PS5-Möchtegern-EldenRing-Besitzer konnten noch gar nicht Besitz von Elden Ring ergreifen weil sie im Wettringen um eine PS5 bislang stets unterlagen.
Falsch, die PS5 ist die erste Playstation Konsole, die ich mir nicht kaufen werde, deswegen auch die höheren VKZ am PCFalsch. Die Leute yearnen und demanden mit heraushĂ€ngenden Zungen nach der PS5. Doch es ist nicht genug PS5 fĂŒr alle da. Deshalb auch die höheren VKZ am PC. Viele PS5-Möchtegern-EldenRing-Besitzer konnten noch gar nicht Besitz von Elden Ring ergreifen weil sie im Wettringen um eine PS5 bislang stets unterlagen.