PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FKkj97pWUAYJRt4

Naja Sony braucht nur MTX / DLC‘s um auf Nintendo‘s Wert zukommen.
😂😂

Was für ein Fail. Selbst ohne einen einzigen Dollar aus mtx, add ons und dlc liegt Sony deutlich über Nintendo.
 
Jap. Aber seitens MS würde es mich (leider) nun nicht überraschen…

Aber am Ende droppen die evtl. nochvwas richtig geiles füe dieses Jahr. Hoffen darf man ja.
Was heißt bei Microsoft nicht überraschen? Microsoft hat ziemlich viel in der Pipeline.

In der Liste sind schon 5 neue Xbox IPs. Wenn es dazu Gameplay geben sollte und das ein oder andere Release Datum wäre das doch sehr gut.
 
Was heißt bei Microsoft nicht überraschen? Microsoft hat ziemlich viel in der Pipeline.

In der Liste sind schon 5 neue Xbox IPs. Wenn es dazu Gameplay geben sollte und das ein oder andere Release Datum wäre das doch sehr gut.
Gut, ich meinte eher auf dieses Jahr noch bezogen.
Natürlich liegt viel irgendwo, bin nur enttäuscht scheint es dieses Jahr an der Front nichts mehr gross zu geben. Was etwas traurig ist.

Ist schön hagelt es dann (hoffentlich) im kommenden Jahr. Aber zumindest 1-2 tolle grosse Titel dieses Jahr wären schon fein.
 
Gut, ich meinte eher auf dieses Jahr noch bezogen.
Natürlich liegt viel irgendwo, bin nur enttäuscht scheint es dieses Jahr an der Front nichts mehr gross zu geben. Was etwas traurig ist.

Ist schön hagelt es dann (hoffentlich) im kommenden Jahr. Aber zumindest 1-2 tolle grosse Titel dieses Jahr wären schon fein.
Ja klar wäre es schade für dieses Jahr.
Ist halt noch die Übergangszeit der Studio Übernahmen plus halt Verschiebungen.
 
leute, was geht denn überall in den netzwerken ab? :banderas:

sogar die eingefleischten nogamesfans vereinen sich gegen lügenphil. 9 Jahre voller versprechungen und lügen und dieses Jahr nicht ein spiel. das hat nur nintendo gebacht und jetzt ms. nur noch bezahlte influencer und die das gamen nicht lieben verteidigen phil (und xbox) ;)


wie jedes jahr bittet phil spencer um entschuldigung.
FS0kobfWAAMGJ5p

es wird kein jahr mehr geben, wo ms mehr liefern wird als sony, auch nicht im kommenden jahr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom