PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
warum ist für alle so klar das elden ring abwechslungsreicher ist als horizon? finde das nicht zwangsläufig - habe beides durchgespielt und würde das nicht unbedingt so sehen. elden ring hat aber ganz klar den besseren flow, die bessere ow, das bessere KS und einiges mehr. aber abwechslung insgesamt...hm...?
 
Ist Jim Ryan mach seinem Interview nun Mitglied der Katzengang ?
Oder schließen sich unsere Katzis etwa dem Allmächtigen an ?
 
allein durch Gegnervielfalt und Waffen/Magiesystem geht der Punkt imho an ER

ER wurde deswegen auch nach 100+ Stunden nicht langweilig, war halt sehr viel Abwechslung drin und das wichtigste: es war motivierend.

gegnervielfalt und design sehe ich auch ER vorne, wenn auch das Design der robodinos schon cool ist / war. ich würde auch sagen das man in ER viel besser eigene Builds entwickeln kann und sie sich auch stärker unterscheiden, als das in horizon der fall war.

aber abwechslungsreich im sinne von Art der Quests, Herausforderungen, Jagdgebiete, Erzählung und Inszenierung, Aufgaben fand ich jetzt horizon abwechslungsreicher (bitte nicht zwangsläufig mit besser! gleichsetzen). In ER war das sehr...trivial eigentlich. die grösste abwechslung vom standard gekloppe waren noch die rätseltürme.

aber insgesamt, auch ganz bei dir, ER war viel motivierender! bei Horizon war ich dann doch froh als es durch war, bei ER hätte ich nochmal 100h auf die bereits gespielten 100 draufpacken können gefühlt
 
allein durch Gegnervielfalt und Waffen/Magiesystem geht der Punkt imho an ER

ER wurde deswegen auch nach 100+ Stunden nicht langweilig, war halt sehr viel Abwechslung drin und das wichtigste: es war motivierend.
Die Builds halt auch. Sofern man nicht nur OP Stuff nach Google Art macht hat man enorm viel Spass in dem Baukasten. Allgemein aber bei den From Games mit Ausnahme Sekiro. Bestes Game aber von From :laserfish:
Und ER hat noch nen Bonus wegen weiteren Berserk Referenzen :D
 
Aber, aber der Wende?!? ... Egal HW-VKZ und Abo-Zahlen schon immer "nicht mehr wichtig gewesen sein" :lol:

Xbox ist all-in und stirbt trotzdem :kruemel:
dabei ist es so leicht eine xbox zu ergattern, auch die große version. heute morgen gabs bei müller neue ps5 konsolen. die warteschlange war nach nur 2min bei ~14k. die leute wollen halt games und nicht immer nur neue versprechungen, ohne die zuvor angekündigten zu erfüllen.
 
dabei ist es so leicht eine xbox zu ergattern, auch die große version. heute morgen gabs bei müller neue ps5 konsolen. die warteschlange war nach nur 2min bei ~14k. die leute wollen halt games und nicht immer nur neue versprechungen, ohne die zuvor angekündigten zu erfüllen.
Wieviele der 14k waren dabei unique user :coolface: ?
 
Bei Elden Ring ging mir schnell die puste aus.Ich spiel das noch ab und zu. @Amuro ,das ist kein aufgeben.
Bei Horizon 2 hatte ich einfach so viel mehr Spaß
 
Bei Elden Ring ging mir schnell die puste aus.Ich spiel das noch ab und zu. @Amuro ,das ist kein aufgeben.
Bei Horizon 2 hatte ich einfach so viel mehr Spaß

ist doch ok. musst dich nicht rechtfertigen. spiel was dir spass macht, nicht das was irgendwelche angeblichen elite gamer als gut empfinden - spass ist eh subjektiv, Eledn ring soll sowieso keinen spass machen :coolface:
 
Wenn GoW R nicht 2022 erscheint, dann raste ich aus :mad:
Verspürst du eventuell den Wunsch ein Driveby Shooting zu organisieren? :coolface:
sony fans machen sich über die verschiebung von starfield lustig, gleichzeitig machte man sich immer (auf beiden seiten) über bugthesda lustig. jetzt wird ihr titel verschoben, das hoffentlich der qualität zu gute kommt und gamer sind angepisst und trolle nutzen die verschiebung zum lächerlich machen.
Also ich bin nicht angepisst, von mir aus sollen sie es auf 2024 verschieben um so besser wird es, wir haben ja bereits gehört wie gigantisch Starfield wird, das ist eben das Nextgen Skyrim aber in Space. Was ich nicht mag sind taktische Verschiebungen, die zB. $ony gerne macht, um im richtigen Moment zu launchen. Sah man bei Softwareschrott wie Uncharted mit Zombies of Us 2.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom