PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Vin Diesel Meltdown geht heute runter wie Öl.
An allen Fronten verzweifelt verteidigen.
Als wahrer Gamer ist man doch erpicht, dass alle drei Hersteller in Kombination die beste Befriedigung geben :banderas:
 
Wie tief man sinken kann als Sonyhater sieht man wenn man Tweets mit 3 likes teilen muss. Weil man sonst gegen Sonys Dominanz nicht ankommt :banderas:
da du getriggert wurdest, hat es sich schon gelohnt :banderas:

Merkt es Kinder: die Anzahl der Likes ist für Aussagen sehr wichtig



hast ja sogar Doppelpost machen müssten, geil :coolface:
 
'23 wird dafür um so lustiger für die Grünen, das ist euch hoffentlich klar :coolface:

Ist jetzt eher die Frage, wie lustig dieses Jahr noch wird. Die Xbox wird wohl noch Forza kriegen, die PS5 God of War. Wenn das allerdings verschoben wird, ist die Luft jetzt erstmal raus für ein Jahr - und alle arbeiten ihren Backlog ab. Auf PS5 und Xbox wars das jetzt auf absehbare Zeit. Von den Thirds kommt nämlich gar nichts.

Aber Hauptsache man kann sich einen wedeln, weil Spiele verschoben werden. Fühlt sich richtig richtig geil an, oder Pockey und Co.? :)
 
wobei ich es anhand der aktuellen Gerüchte (die besagen dass momentan alles unfertige rausgeschnitten wird) fast schon glaube, dass das noch 2022 erscheint :ugly:

Die PS5 braucht dringend wieder Momentum. Denke das wird sich Sony nicht entgehen lassen, Ragnarok zu releasen. Hoffe bei MS immer noch, dass sie Wolfenstein aus dem Hut zaubern.
 
FSj0r58XoAI9Xl2


egal bald wird alles besser :rofl3:

07-A3-F369-3992-4-E03-B6-AE-1577182002-BE.jpg
 
da du getriggert wurdest, hat es sich schon gelohnt :banderas:

Merkt es Kinder: die Anzahl der Likes ist für Aussagen sehr wichtig



hast ja sogar Doppelpost machen müssten, geil :coolface:

Ich finds sooo süß wie du immer wieder Gerüchte verbreitest und repostest die Sony schlecht dastehen lassen.

Immer wieder diese Hoffnung deinerseits, dass sie doch eintreffen und immer heißts: ihr werdet schon sehen und bald und .... andere Durchhalteparolen.

Ein Tiefpunkt finde ich auf Twitter zu hocken und alle paar Sekunden schauen ob jemand was negatives über Sony schreibt um es hier reinzuposten.


Was ich mich frage: Hatten all die coolen kids in deiner Schule eine Playstation und du nicht. Kommt daher dieser Hass auf Sony? Anders kann ich es mir nicht erklären.
 
Ich finds sooo süß wie du immer wieder Gerüchte verbreitest und repostest die Sony schlecht dastehen lassen.

Immer wieder diese Hoffnung deinerseits, dass sie doch eintreffen und immer heißts: ihr werdet schon sehen und bald und .... andere Durchhalteparolen.

Ein Tiefpunkt finde ich auf Twitter zu hocken und alle paar Sekunden schauen ob jemand was negatives über Sony schreibt um es hier reinzuposten.


Was ich mich frage: Hatten all die coolen kids in deiner Schule eine Playstation und du nicht. Kommt daher dieser Hass auf Sony? Anders kann ich es mir nicht erklären.
ich finde es sehr lustig dass du nur mit "muh, mag Kommentare und Leaks nicht" kontern kannst, perfekte Reaktion. :D

Ich bin seit PSX bei PS mit dabei (und im Gegensatz zu allen anderen von meinen Freunden hatte ich die PS Titel sogar original :coolface: ), deine Frage kann ich dir zurückgeben und dabei ersetze ich PS mit Xbox/PC usw :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom