PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
erst die playstation ankündigung für september und dann die verschiebung von redfail und starfield. heute ist echt der tag an dem den xbros das lachen vergangen ist. ich hätte nie gedacht das es soweit kommen würde. ich bin sprachlos. :shakehead: :shakehead: :rrod: :rrod:
Wann und wo war die Ankündigung für September, also offiziell?

Nach "we believe in generations" und "Sony würde niemals" sollten die Schlümpfe den Ball mal lieber ganz flach halten. MS gibt mir das was es verspricht. Bei Sony wirst du schlimmer angelogen als von der Politik :nix:
Der post ist schlechter gealtert als Charlie Sheen, und das innerhalb von ein paar Stunden. Dat Karma :banderas:

Ein kürzlich entstandenes Foto der versammelten Xbox Führungsriege, die die MS Fanboys auslacht.
fskfugewaaelgo095j4i.jpeg

Und der offizielle Xbox Kalender bräuchte ein Update
xboxcalendere9kct.jpeg

Während Ehrensoft seinen Entwicklern Zeit und Geduld gibt, nimmt $ony mal wieder typisch armen 3rd Party Devs die Freiheiten :shakehead:

Playstation 5: 2020 - 2021
81pb-Qo-Gk-QL-SL1500.jpg
816-Ug-UOq-E3-S-SL1500.jpg
286739-1920x1920.jpg
81j4sr-GLgp-L-SL1500.jpg
81i-R0f-Na-Wt-L-SL1500.jpg
910-CWZq-WQw-L-SL1500.jpg
71f-ASLU-nv-L-SL1183.jpg
d9ya20p4x5n71.jpg
Kann bitte jemand den Cernyanbetern den Kalender erklären oder beibringen? Ernie, Bert, Graf Zahl? Pretty please.

Ich finde keine Ankündigung, das von Pockey gepostete Bild von gestern war für den 09. September 2021...
Der Twitter-Account (ich habe gerade nachgesehen) ebenfalls.

Oder du verarschst mich :)

verdammt du hast recht, das kommt davon wenn man nicht genau hinguckt :fp:
ich hab mich selbst gepwned :kruemel::aufgeben:

ich vermute mal es ist trotzdem sehr wahrscheinlich dass das sony showcase wieder im september ist

verdammt du hast recht, das kommt davon wenn man nicht genau hinguckt :fp:
ich hab mich selbst gepwned :kruemel::aufgeben:

ich vermute mal es ist trotzdem sehr wahrscheinlich dass das sony showcase wieder im september ist
Wusste ich's doch! :D
Nein, alles gut, ich halte es ebenfalls für sehr wahrscheinlich, war in den letzten 2 Jahren ja nicht anders.

Die Schlümpfe erinnern mich irgendwie an diese dünnen Hipsterpumper bei Mc Fit und co. Fühlen sich voll cool und krass, aber wenn nen richtiger Mann das Studio betritt, verziehen sie sich kleinlaut in eine Ecke und schlürfen ihre vegane Dinkelsuppe. So wird es hier auch nach dem 12. Juni sein :lol2:

Die Schlümpfe erinnern mich irgendwie an diese dünnen Hipsterpumper bei Mc Fit und co. Fühlen sich voll cool und krass, aber wenn nen richtiger Mann das Studio betritt, verziehen sie sich kleinlaut in eine Ecke und schlürfen ihre vegane Dinkelsuppe. So wird es hier auch nach dem 12. Juni sein :lol2:
bin sehr gespannt, ob da neben diversen exklusiven Bethesda Titeln wie Indiana Jones, Starfield & co auch diverse neue Xbox/PC exklusive Sachen wie Marvel (X-Men), Doom, Star Wars & co gezeigt werden ^^

Dürfte salty werden.

bin sehr gespannt, ob da neben diversen exklusiven Bethesda Titeln wie Indiana Jones, Starfield & co auch diverse neue Xbox/PC exklusive Sachen wie Marvel (X-Men), Doom, Star Wars & co gezeigt werden ^^

Dürfte salty werden.
Bis zum 12. Juni werden Hämorrhoidenkissen und Vaseline bestimmt sehr knapp werden. So einen trockenen und harten Butthurt wollen die Schlümpfe nach "we believe in generations", Gran Microtransaktiono und Horizon ruckelnder Westen nicht nochmal unvorbereitet erleben.

Hab mir eine Xbox Series S für das Schlafzimmer gekauft und kann darauf Elden Ring weiter zocken. 200€ mit zwei Pads auf EBay. Ein absolut fantastisches Teil. Absolut lautlos und am 1080p Fernseher einfach nur gut. Danke Microsoft 👌

Bis zum 12. Juni werden Hämorrhoidenkissen und Vaseline bestimmt sehr knapp werden. So einen trockenen und harten Butthurt wollen die Schlümpfe nach "we believe in generations", Gran Microtransaktiono und Horizon ruckelnder Westen nicht nochmal unvorbereitet erleben.
Alles ist besser wie keine Games, Spencer lacht sich nur ein, 20 Jahre später und immer noch nichts gelernt :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom