Achje, dann heul dich mal in den schlafBevor ich sowas wie Gran Microtransaktiono und co zocke, zocke ich lieber nichts. Würde ja auch keinen Kot essen wenn ich am verhungern wäre
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achje, dann heul dich mal in den schlafBevor ich sowas wie Gran Microtransaktiono und co zocke, zocke ich lieber nichts. Würde ja auch keinen Kot essen wenn ich am verhungern wäre
Mega bescheuerter Vergleich.Aber bei GT kann man Spaß haben ohne extra was zu kaufenBevor ich sowas wie Gran Microtransaktiono und co zocke, zocke ich lieber nichts. Würde ja auch keinen Kot essen wenn ich am verhungern wäre
Warum?Achje, dann heul dich mal in den schlaf
Wie tief man sinken kann als Sonyhater sieht man wenn man Tweets mit 3 likes teilen muss. Weil man sonst gegen Sonys Dominanz nicht ankommt
Das will niemand. Nicht mal die meisten Boxler.In der Haut der Boxler will ich nicht stecken
da du getriggert wurdest, hat es sich schon gelohntWie tief man sinken kann als Sonyhater sieht man wenn man Tweets mit 3 likes teilen muss. Weil man sonst gegen Sonys Dominanz nicht ankommt
'23 wird dafür um so lustiger für die Grünen, das ist euch hoffentlich klar
mit Glück sogar schon im Sommer die Ankündigung und Release kurz daraufDie Xbox wird wohl noch Forza kriegen
abwartendie PS5 God of War.
Also so wie meine PS5.Wen ich zocke ist die auch komplett lautlos ,danke Sony
wobei ich es anhand der aktuellen Gerüchte (die besagen dass momentan alles unfertige rausgeschnitten wird) fast schon glaube, dass das noch 2022 erscheint
Wolfenstein vermutlich eher nicht dieses Jahr (neues Quake dafür womöglich auf der Quakecon)Die PS5 braucht dringend wieder Momentum. Denke das wird sich Sony nicht entgehen lassen, Ragnarok zu releasen. Hoffe bei MS immer noch, dass sie Wolfenstein aus dem Hut zaubern.
AhaIch rate Dir vor dem überqueren einer Straße immer aufmerksam nach links und rechts zu schauen.
Hört ihr das auch? Das Eierflattern der Schlümpfe
da du getriggert wurdest, hat es sich schon gelohnt
Merkt es Kinder: die Anzahl der Likes ist für Aussagen sehr wichtig
hast ja sogar Doppelpost machen müssten, geil
ich finde es sehr lustig dass du nur mit "muh, mag Kommentare und Leaks nicht" kontern kannst, perfekte Reaktion.Ich finds sooo süß wie du immer wieder Gerüchte verbreitest und repostest die Sony schlecht dastehen lassen.
Immer wieder diese Hoffnung deinerseits, dass sie doch eintreffen und immer heißts: ihr werdet schon sehen und bald und .... andere Durchhalteparolen.
Ein Tiefpunkt finde ich auf Twitter zu hocken und alle paar Sekunden schauen ob jemand was negatives über Sony schreibt um es hier reinzuposten.
Was ich mich frage: Hatten all die coolen kids in deiner Schule eine Playstation und du nicht. Kommt daher dieser Hass auf Sony? Anders kann ich es mir nicht erklären.