Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Wo steht das?Wie hier jetzt manche hoffen das GoW:R auch 2023 erscheint
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo steht das?Wie hier jetzt manche hoffen das GoW:R auch 2023 erscheint
sind ja gerade dabei massig Content rauszuschneiden damit das noch dieses Jahr erscheintWie hier jetzt manche hoffen das GoW:R auch 2023 erscheint
Auf der PS5 wurde man bisher ordentlich verwöhnt...
sind ja gerade dabei massig Content rauszuschneiden damit das noch dieses Jahr erscheint
5 PS4 Spiele und1 PS3 Spiel.
Bleiben also 2 PS5 Spiele gegen 2 Series Spiele
Bin mal gespannt wann die Bethesda Mitarbeiter in Massen fliehen werdenherrlich gut. Geht runter wie Butter!
Cyberfield! only on Ramschpass
herrlich gut. Geht runter wie Butter!
Cyberfield! only on Ramschpass
Aber gut für MS, Sony hätte ein weiteres Days Gone veröffentlicht
Hauptsache FM8. Vermaledeit bin ich da heiß drauf.Die Starfield und Redfall Verschiebung ist natürlich nicht so gut. Erstmal eine Enttäuschung.
Das die Schlümpfe nun feiern und leicht übermütig werden überrascht nicht.
Allerdings wird heute in einem Monat das Xbox Games Showcase stattfinden. Microsoft wird sicher viel zeigen und vielleicht kommen Überraschungen welche in Schlumpfhausen wieder Beben auslösen
Aha erzähl mir mehr aus deinem Sandkasten klingt interessantAuf der PS5 wurde man bisher ordentlich verwöhnt... Weiß man als Xboxler natürlich nicht, weil man da mit Gaming natürlich kaum was zu tun hat.
Unter dir gehts schon losFreue mich auf den Juni dann gibts hoffentlich wieder viele News und viele Tränen aus allen Lagern. Your cries give me joy
Wer hat denn unter ihm gepostet? Meine Igno Liste ist ziemlich langUnter dir gehts schon los
Naja das vorallem Starfield verschoben wurde ist auch für mich ärgerlich, damit gibt es dieses Jahr, bis jetzt, keinen Grund meine XBOX nochmal anzuwerfen. Ich hoffe das MS da nächsten Monat noch 1-2 Überraschungen in der Hinterhand hat für 2022, und nein für mich persönlich wäre kein Forza 8 ein Trost Es ist immer gut das ein Entwickler Spiel XY lieber noch einmal verschiebt anstatt es einfach rauszuhauen...nach CP2077 sollte jeder über eine Verschiebung froh sein. Die Engine von Bethesda war schon immer grap, zumindest die Arbeit damit, was ja schon öfter gesagt wurde....besser ein release 2023 als ein zweites Fallout 76
Dennoch ist es recht lustig das auch unsere Xbros nicht vom Karma verschont werden, wenn man sich mal an die Forbidden West Verschiebung zurück denkt und wie sich hier tagelang darüber echauffiert bzw lustig gemacht wurde und einige ihre Hand gar nicht mehr aus der Hose bekommen haben.