PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
img_20220513_1359547vjg6.jpg


:coolface:
 
und wenn die Welt größer ist, ist sie dann auch abwechslungreicher? Dann müssten AC Valhalla und Ghost Recon Wildlands ja wohl mit die abwechslungreichsten Spiele überhaupt sein :ugly:
Was sie aber definitiv nicht sind.
?
Das hab ich doch gar nicht gemeint .Assassin ist gegen Horizon 2 sting langweilig .Bei Horizon 2 hat man viele Aktivitäten die man machen kann.Gegensatz zu Assassine oder Elden Ring
 
nicht mit China und SEA und "minimal" vor PS heißt nur, dass PC gegen min. 2 Playstation Plattformen gewonnen hat (und nein, 4% in Eu sind nicht minimal, das ist deutlich mehr als die 11% in UK)

Also: PC > PS, egal wie du das drehen möchtest und wie gesagt wird der Abstand über Zeit nur größer für PC, so wie bei allen Souls Titeln. :)
Klar in China hast du den PC vorne, in Japan wieder die PS.

Die sind ziemlich gleichauf.

Und bitte erspar mir bitte dein 4% sind nicht minimal... Ist ja lächerlich. Und dann gleichzeitig den kleinen Vorsprung im größten Gamingmarkt US unterschlagen...
 
Klar in China hast du den PC vorne, in Japan wieder die PS.
hast Japan Zahlen?

Die sind ziemlich gleichauf.
es gibt nicht gleichauf, es gibt nur PC > PS oder PS > PC, ersteres ist der Fall, wie immer bei Souls und warte mal noch ein paar Monate ab, da wirst dann vermutlich nichtmal mehr "gleichauf" sagen können weil der PC Abstand viel größer geworden ist.
Und bitte erspar mir bitte dein 4% sind nicht minimal... Ist ja lächerlich. Und dann gleichzeitig den kleinen Vorsprung im größten Gamingmarkt US unterschlagen...
wieviel % sind es denn im US Gamingmarkt? Dann wollen wir mal sehen wie wenig das in US sind (würde mich nichtmal wundern wenn auch hier die EU Zahlen ausgleichen könnten, aber wenn nicht die, dann definitiv China. :ugly: ) :)

Und klar, 4% sind im Vergleich zu UK garantiert nicht minimal, ganz bestimmt nicht. Nein, nein, nein niemals. :ugly:

Für @Amuro hab ich eh schon aufgegeben

Naja, ist ja Fakt :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom