BenTheMan
L13: Maniac
- Seit
- 12 Dez 2008
Der Kunde mal wieder ...Ne,noch so ein Elden Ring brauch ich nicht.Lieber wieder so ein Horizon 2 Spiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Kunde mal wieder ...Ne,noch so ein Elden Ring brauch ich nicht.Lieber wieder so ein Horizon 2 Spiel
Wo hab ich aufgegeben .Zieh dir doch nicht so viel Blödsinn aus deiner Nasereicht doch, dass du aufgegeben hast.
Du hast doch keine Ahnung von Horizon 2nö, ist es nicht. Elden Ring bietet dir von allen OW Game wohl mit die meiste Freiheit und Vielfältigkeit. Genau das macht dieses Spiel auch so gut.Darauf einlassen und genießen.
Ne,noch so ein Elden Ring brauch ich nicht.Lieber wieder so ein Horizon 2 Spiel
ich warte weiterhin geduldig auf eine Antwort auf die Frage, die ich am 01.05. gestellt habe:Wo hab ich aufgegeben .Zieh dir doch nicht so viel Blödsinn aus deiner Nase
Aber es ist Fakt
Wovon redest du ?2x Uncharted mit Robotern reicht erstmal, aber keine Angst, das nächste Uncharted mit anderem Skin kommt bald(tm).
Rätsel, Fliegen, minispiele,gute Story quests. Alles nicht vorhanden bei Elden Ring .Als Elden Ring?! Also @mogry...setzen, 6.
Mal wieder nur am trollenWovon redest du ?
Rätsel, Fliegen, minispiele,gute Story quests. Alles nicht vorhanden bei Elden Ring .
ob du es glaubst oder nicht, hab heute mal etwas gezockt, da ich eh krank im Bett liege und durch den größeren Abstand zum TV ist der eher "bescheidene" Performance Modus doch ganz gut zum aushalten. Ist schon ein gutes Spiel bis jetzt, aber im Großen und Ganzen ist das halt die typische OW Formel. Und genau das ist Elden Ring eben nicht. Elden Ring bietet in der Hinsicht OW und wie man das Spiel "spielen" kann, eben deutlich mehr Abwechslung.Du hast doch keine Ahnung von Horizon 2
und was Fakt* ist: er hat aufgegebenMal wieder nur am trollen
Du hast Elden Ring ja nicht mal zu einem viertel durchgespielt
Die Sogwirkung der OW auf den Spieler, der Entdeckungsreiz, die vielen Buildmöglichkeiten und somit auch den eigenen Charakter zu formen....alles nicht vorhanden in Forbidden WestWovon redest du ?
Rätsel, Fliegen, minispiele,gute Story quests. Alles nicht vorhanden bei Elden Ring .
Uncharted mit Robortern kenne ich nicht. Wenn du Forbidden West meinst, keine Angst, spielt sich komplett anders als Uncharted.2x Uncharted mit Robotern reicht erstmal, aber keine Angst, das nächste Uncharted mit anderem Skin kommt bald(tm).
Du weißt wie schwer die Antwort ist.Man muss keine Burg machen um überall hinzukommen. Und zur Unterwelt kommt man auch schnell.Und das Lv sagt 0 aus wie weit man grad im Spiel ist.wie weit bist du denn mittlerweile bei Elden Ring?
Uncharted mit Robortern kenne ich nicht. Wenn du Forbidden West meinst, keine Angst, spielt sich komplett anders als Uncharted.
Weiß man aber natürlich erst wenn man es selber spielt.
Du weißt wie schwer die Antwort ist.Man muss keine Burg machen um überall hinzukommen. Und zur Unterwelt kommt man auch schnell.Und das Lv sagt 0 aus wie weit man grad im Spiel ist.
Also da musst du schon genauer sein.
Aber in deinen Augen hab ich eh aufgegeben
eure "Fachbegriffe" und Katzensmileys sind auf meiner geistigen Igno ListeDu schreibst jetzt von Uncharted mit Robotern: Part II, oder?
Hast du dafür ne Quelle?Und PC weltweit übrigens (natürlich) vor Playstation
Es gibt keine, verarsch ihn nicht.Wieviele große Runen hast du und welche?
eure "Fachbegriffe" und Katzensmileys sind auf meiner geistigen Igno Liste