PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wo hab ich aufgegeben .Zieh dir doch nicht so viel Blödsinn aus deiner Nase
ich warte weiterhin geduldig auf eine Antwort auf die Frage, die ich am 01.05. gestellt habe:

da nichts kam und du vermutlich nicht weiter gespielt hast, reichte mir das als antwort.

Ansonsten kannst dich gerne melden, wenn du (oder deine Schwester) das Spiel durch hast. :)
 
Du hast doch keine Ahnung von Horizon 2
ob du es glaubst oder nicht, hab heute mal etwas gezockt, da ich eh krank im Bett liege und durch den größeren Abstand zum TV ist der eher "bescheidene" Performance Modus doch ganz gut zum aushalten. Ist schon ein gutes Spiel bis jetzt, aber im Großen und Ganzen ist das halt die typische OW Formel. Und genau das ist Elden Ring eben nicht. Elden Ring bietet in der Hinsicht OW und wie man das Spiel "spielen" kann, eben deutlich mehr Abwechslung.
 
Wovon redest du ?

Rätsel, Fliegen, minispiele,gute Story quests. Alles nicht vorhanden bei Elden Ring .
Die Sogwirkung der OW auf den Spieler, der Entdeckungsreiz, die vielen Buildmöglichkeiten und somit auch den eigenen Charakter zu formen....alles nicht vorhanden in Forbidden West :kruemel:
Zudem fliegen, simple Rätsel und Minispiele ein Spiel jetzt nicht unbedingt "abwechslungreicher" machen. Oft artet das in Arbeit aus und wird langweilig. Und genau das wird Elden Ring eben nicht.

2x Uncharted mit Robotern reicht erstmal, aber keine Angst, das nächste Uncharted mit anderem Skin kommt bald(tm).
Uncharted mit Robortern kenne ich nicht. Wenn du Forbidden West meinst, keine Angst, spielt sich komplett anders als Uncharted.
Weiß man aber natürlich erst wenn man es selber spielt. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie weit bist du denn mittlerweile bei Elden Ring?
Du weißt wie schwer die Antwort ist.Man muss keine Burg machen um überall hinzukommen. Und zur Unterwelt kommt man auch schnell.Und das Lv sagt 0 aus wie weit man grad im Spiel ist.
Also da musst du schon genauer sein.
Aber in deinen Augen hab ich eh aufgegeben 🤣
 
Du weißt wie schwer die Antwort ist.Man muss keine Burg machen um überall hinzukommen. Und zur Unterwelt kommt man auch schnell.Und das Lv sagt 0 aus wie weit man grad im Spiel ist.
Also da musst du schon genauer sein.
Aber in deinen Augen hab ich eh aufgegeben 🤣

Wieviele große Runen hast du und welche?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom