Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
?und wenn die Welt größer ist, ist sie dann auch abwechslungreicher? Dann müssten AC Valhalla und Ghost Recon Wildlands ja wohl mit die abwechslungreichsten Spiele überhaupt sein
Was sie aber definitiv nicht sind.
Gut dass du dich nicht veräppeln lässt und die Frage mit den großen Runen ignorierst.?
Das hab ich doch gar nicht gemeint .Assassin ist gegen Horizon 2 sting langweilig .Bei Horizon 2 hat man viele Aktivitäten die man machen kann.Gegensatz zu Assassine oder Elden Ring
Elden Ring verkauft sich also am besten auf PlayStation und das obwohl es 10 x mehr PCs gibt?
Na gut, irgendwer muss ja die dotas und farm Simulatoren spielen.
Klar in China hast du den PC vorne, in Japan wieder die PS.nicht mit China und SEA und "minimal" vor PS heißt nur, dass PC gegen min. 2 Playstation Plattformen gewonnen hat (und nein, 4% in Eu sind nicht minimal, das ist deutlich mehr als die 11% in UK)
Also: PC > PS, egal wie du das drehen möchtest und wie gesagt wird der Abstand über Zeit nur größer für PC, so wie bei allen Souls Titeln.
Wem willste damit eigentlich verarschenGut dass du dich nicht veräppeln lässt und die Frage mit den großen Runen ignorierst.
Also willst du doch darauf antworten?Wem willste damit eigentlich verarschen
Es gibt große RunenAlso willst du doch darauf antworten?
Es gibt groß Runen? Wie bekommt man die?Es gibt große Runen
Wie viel ist meine Sache. Für @Amuro hab ich eh schon aufgegeben
Es gibt große Runen
Wie viel ist meine Sache. Für @Amuro hab ich eh schon aufgegeben
Es gibt groß Runen? Wie bekommt man die?
hast Japan Zahlen?Klar in China hast du den PC vorne, in Japan wieder die PS.
es gibt nicht gleichauf, es gibt nur PC > PS oder PS > PC, ersteres ist der Fall, wie immer bei Souls und warte mal noch ein paar Monate ab, da wirst dann vermutlich nichtmal mehr "gleichauf" sagen können weil der PC Abstand viel größer geworden ist.Die sind ziemlich gleichauf.
wieviel % sind es denn im US Gamingmarkt? Dann wollen wir mal sehen wie wenig das in US sind (würde mich nichtmal wundern wenn auch hier die EU Zahlen ausgleichen könnten, aber wenn nicht die, dann definitiv China. )Und bitte erspar mir bitte dein 4% sind nicht minimal... Ist ja lächerlich. Und dann gleichzeitig den kleinen Vorsprung im größten Gamingmarkt US unterschlagen...
Für @Amuro hab ich eh schon aufgegeben
es gibt nicht gleichauf, es gibt nur PC > PS oder PS > PC
ockeyErinnert mich an das hier.
wie gesagt ,zieh dir nicht so viel Blödsinn aus deiner NaseNaja, ist ja Fakt
wie gesagt ,zieh dir nicht so viel Blödsinn aus deiner Nase
Du könntest ausnahmsweise mal die Fragen von den Kollegen beantworten, wenn (wenn) du denn ernst genommen werden möchtestwie gesagt ,zieh dir nicht so viel Blödsinn aus deiner Nase
Wurde man beide mit Essen vergleichen, wäre Elden Ring das edle 5 Gänge Menü und Horizon 2 die 5 Minute Terrine. Kann man mal essen, aber wertvoll ist es nicht.Abwechslung gibt es genug bei Elden Ring. Nicht so wie bei Horizon, was weiterhin 0815 ist vom Kampfsystem
Besser als Blödsinn in die Nasewie gesagt ,zieh dir nicht so viel Blödsinn aus deiner Nase
neue zahlen, und es schaut nicht gut aus für unsere zuckersüßen xbros.