PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ob du es glaubst oder nicht, hab heute mal etwas gezockt, da ich eh krank im Bett liege und durch den größeren Abstand zum TV ist der eher "bescheidene" Performance Modus doch ganz gut zum aushalten. Ist schon ein gutes Spiel bis jetzt, aber im Großen und Ganzen ist das halt die typische OW Formel. Und genau das ist Elden Ring eben nicht. Elden Ring bietet in der Hinsicht OW und wie man das Spiel "spielen" kann, eben deutlich mehr Abwechslung.
Nein,du bist noch im Anfangs Gebiet.
Das wird noch viel ,viel offenender .Aber ich meine mit Abwechslung was man so alles machen kann ,und nicht ob die Open World offener ist
 
Nein,du bist noch im Anfangs Gebiet.
Das wird noch viel ,viel offenender .Aber ich meine mit Abwechslung was man so alles machen kann ,und nicht ob die Open World offener ist
und wenn die Welt größer ist, ist sie dann auch abwechslungreicher? Dann müssten AC Valhalla und Ghost Recon Wildlands ja wohl mit die abwechslungreichsten Spiele überhaupt sein :ugly:
Was sie aber definitiv nicht sind.
 
Amüsant zu sehen, wie der größte Kindertendo-Fanboy sich eine Xbox holt xD






Wie das Scheitern von Kindertendo doch am Ego der Fanboys nagt :rofl3: dabei ist dieser Abstieg doch nun wirklich keine Überraschung.
Labo1.gif

Was genau soll uns das jetzt sagen? :ugly:
 
Hast du dafür ne Quelle?

EU february PC 44% / PS 40% / XBOX 16%

The FromSoftware game sold best on PC, representing 44% of total sales. Then it's PS5 with 27%, then Xbox (16%) and finally PS4 (13%).


dafür in USA minimal (aka nicht viel) bei PS5 + PS4+PS+ (!)

In China und SEA ist PC weit vorne. (allein 100k Steam Reviews aus China sind da recht deutlich)

Man kann auch sagen, dass sich die PC Version in EU besser verkauft hat als PS5+Xbox zusammen, wenn diese Formulierung bei manchen besser runter geht. Der Abstand wird mit der Zeit übrigens nur noch größer werden, da PC immer längere legs hat
 
EU february PC 44% / PS 40% / XBOX 16%

The FromSoftware game sold best on PC, representing 44% of total sales. Then it's PS5 with 27%, then Xbox (16%) and finally PS4 (13%).


dafür in USA minimal (aka nicht viel) bei PS5 + PS4+PS+ (!)

In China und SEA ist PC weit vorne. (allein 100k Steam Reviews aus China sind da recht deutlich)

Man kann auch sagen, dass sich die PC Version in EU besser verkauft hat als PS5+Xbox zusammen, wenn diese Formulierung bei manchen besser runter geht. Der Abstand wird mit der Zeit übrigens nur noch größer werden, da PC immer längere legs hat

PC vs 3 Konsolenplattformen :banderas:

..aber heutzutage zählt PS4 ja nicht mehr, also kann man die ignorieren, oder? :coolface:
 
EU february PC 44% / PS 40% / XBOX 16%

The FromSoftware game sold best on PC, representing 44% of total sales. Then it's PS5 with 27%, then Xbox (16%) and finally PS4 (13%).


dafür in USA minimal (aka nicht viel) bei PS5 + PS4+PS+ (!)

In China und SEA ist PC weit vorne. (allein 100k Steam Reviews aus China sind da recht deutlich)
Somit PC minimal vor PS in EU.
In den US liegt PS minimal vor dem PC.

UK Zahlen füge ich mal hinzu:
PS 41% / PC 30% / XBOX 29%

Also ziemlich gleichauf.
 
Sorry aber die PS2 hat imo das bessere Spieleangebot. Die Genrevielfalt war damals auch besser.
Eigentlich war auch die PS1 nice. Meine Reihenfolge wäre: PS2, PS1, PS4, PS3
deine Meinung :kruemel:
PS4 hatte wirklich viele tolle JRPGs wie Trails of Cold Steel, das überragende Persona, Ys, Tales of Spiele usw.. Zudem noch die komplette Yakuza Reihe und tolle Exklusivspiele. Und bis Ende 2017 auch die besten Multititel.
War wirklich sehr zufrieden mit der PS4.
PS4>PS2>PS3>PS1
Mit der PSone bin ich leider nie so warm geworden.
 
deine Meinung :kruemel:
PS4 hatte wirklich viele tolle JRPGs wie Trails of Cold Steel, das überragende Persona, Ys, Tales of Spiele usw.. Zudem noch die komplette Yakuza Reihe und tolle Exklusivspiele. Und bis Ende 2017 auch die besten Multititel.
War wirklich sehr zufrieden mit der PS4.
PS4>PS2>PS3>PS1
Mit der PSone bin ich leider nie so warm geworden.
Ich seh die PS2 aufgrund Menge/Auswahl zwar auch leicht vorne. Aber genau aus genannten Gründen hier und vielen nischigen Titel aus Übersee folgt die Ps4 direkt dahinter. Auch wenn ab Mitte des Lifecycles der 4 die Zensur✂️ immer mehr Einzug hielt bei Sony.
 
Somit PC minimal vor PS in EU.
In den US liegt PS minimal vor dem PC.

UK Zahlen füge ich mal hinzu:
PS 41% / PC 30% / XBOX 29%

Also ziemlich gleichauf.

nicht mit China und SEA und "minimal" vor PS heißt nur, dass PC gegen min. 2 Playstation Plattformen gewonnen hat (und nein, 4% in Eu sind nicht minimal, das ist deutlich mehr als die 11% in UK)

Also: PC > PS, egal wie du das drehen möchtest und wie gesagt wird der Abstand über Zeit nur größer für PC, so wie bei allen Souls Titeln. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom