PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
PC sollte man jetzt kaufen:

In ein paar Tagen müssten die Preise extrem ansteigen.
Wieso fuehrst du mich so in Versuchung?! Eigentlich steht was anderes bei mir an. Aber ne 3080 Ti waere schon was feines. Gerade unter Beruecksichtigung, dass die 4000er Reihe nen Heim-Kernreaktor brauchen wird :angst:
 
PC > PS4+PS5

War doch klar, wo die Souls Community Zuhause ist :)
Wow, ganze vier Prozent. Und natürlich ist die Souls Community auf der Playstation zuhause, weil die meisten From Software Games, wie man hier sieht:
fromsoftware7lj9e.jpg



Frage mich echt, was da bei MS' AAAA Studio los ist
 
Wenn die ganze Community unter der Flagge Sonys zuhause ist, wie kommt es, dass eine andere Plattform staerker abschneidet. Und ich habe hier schon Aussagen zur "Marktvernichtung" bei 3 Pixel oder 0.1 % mehr Absatz gesehen. Manche Dinge aendern sich einfach nie hier :kruemel:

Anyway - Klasse Spiel und der Mehrwert fuer die Spieler gegenueber EA, Ubisoft und Co ist wesentlich groesser, als sich darueber zu streiten, wo es sich besser verkauft hat IMHO.
 
Gut, dass du mir bei dem Kofferbonus zustimmst.

Wie die PC Version von Demon's Souls die PS5 Verkaufszahlen zernichten wird :banderas:
Sony reibt sich schon die Hände :)
 
Die Souls Leute haben sich über die Jahre langsam Richtung PC verschoben, das passiert eigentlich immer bei Games, die immer wieder gespielt werden können. Hat sicher auch mit den hervorragenden Mods zu tun wie Ascended Mod zum Beispiel. Sowas würde ich zu gerne mal ausprobieren. Auf der anderen Seite hast du am PC halt leider auch viel mit Cheatern zu tun.
 
Tja, das passiert, wenn du Entwickler nur als prekaer Arbeitende versuchst zu halten. Ist kein Raum fuer Kreativitaet da, gehen sie halt dahin, wo sie das Gefuehl haben, dass sie es tun. Ganz einfach und IMHO nicht ueberraschend.
 
Auf der anderen Seite hast du am PC halt leider auch viel mit Cheatern zu tun.
Such mal auf Google nach "PS4 Elden Scrolls Cheats" und du wirst bemerken, dass Cheaten kein PC Exklusives Problem ist ;)
Da aber ES zu aller erst ein Single Player Spiel ist, faellt das auch nicht weiter ins Gewicht. Ausser man ist Hardcore PVPler. Dann ist das bestimmt bedauerlich, wenn die Cheater-Rate wirklich so hoch ist.
 
Ach, wieder dieses ominöse "bald".

Ja, bald gibts Demons Souls und Bloodborne für PC. Nur Geduld. :lol:

Demon's Souls wurde ja durch den Nvidia Leak bereits bestätigt :)

Horizon, Days Gone, God of War und bald die Uncharted Collection...muss weh tun, oder? :yeah:
Demon's Souls im Quality Mode, aber mit 120fps und nativen 4K wird echt schmecken. Ganz ohne Kompromisse oder Downgrades.
Freue mich schon :quadrat:
 
Demon's Souls wurde ja durch den Nvidia Leak bereits bestätigt :)

Horizon, Days Gone, God of War und bald die Uncharted Collection...muss weh tun, oder? :yeah:
Demon's Souls im Quality Mode, aber mit 120fps und nativen 4K wird echt schmecken. Ganz ohne Kompromisse oder Downgrades.
Freue mich schon :quadrat:

Freu du dich ruhig auf Demons Souls und Bloodborne. Ich habs schon mehrmals durch.

Würd mich sogar freuen wenn Bloodborne für PC kommt. Das steigert die Chancen für ein Remaster/Remake und Teil 2.


Aber ich finds sooooo schön wie hier um die Sonyexklusive Games gebettelt wird. :banderas:

Immer und immer wieder. Dat Sony Magic will halt jeder. :banderas:
 
Der nächste "große" Hit in der Pipeline von MS, der BALD(c) kommen wird. :uglygw:

Die ganzen Grünen Fanboys denken, dass man AAA Games jährlich rausbringen kann, nur weil man ein paar Studios dazukauft oder gründet.

Nur weil es bei Sony so einfach ausschaut ists bei anderen nicht so einfach. Es wird noch Jahre dauern bis MS zu Sony aufgeschlossen hat.

Und Sony schläft nicht.
 
Freu du dich ruhig auf Demons Souls und Bloodborne. Ich habs schon mehrmals durch.

Würd mich sogar freuen wenn Bloodborne für PC kommt. Das steigert die Chancen für ein Remaster/Remake und Teil 2.


Aber ich finds sooooo schön wie hier um die Sonyexklusive Games gebettelt wird. :banderas:

Immer und immer wieder. Dat Sony Magic will halt jeder. :banderas:

Ich habe es schon vorletztes Jahr auf meiner PS5 durchgespielt :quadrat:
Der nächste Durchgang erfolgt aber selbstverständlich auf dem PC, ohne die ganzen Kompromisse :)
DLSS und Nvidia Reflex werden selbstverständlich mitgenommen, schließlich haben die Nvidia Technologien und die vielen Vorteile des PCs auch God of War auf eine noch höhere Stufe gehievt. Danke Jensen, danke PC :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom