7,2 Mio europäische PS5 Besitzer sorgen für 27% der Verkäufe in Europa? Respekt!
Man stelle sich vor was abgeht wenn die PS5 verfügbar ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
7,2 Mio europäische PS5 Besitzer sorgen für 27% der Verkäufe in Europa? Respekt!
Wieso fuehrst du mich so in Versuchung?! Eigentlich steht was anderes bei mir an. Aber ne 3080 Ti waere schon was feines. Gerade unter Beruecksichtigung, dass die 4000er Reihe nen Heim-Kernreaktor brauchen wirdPC sollte man jetzt kaufen:
Grafikkarten-Preise 2022: UVP bei GeForce und Radeon wird wieder unterboten
Die Preise für Desktop-Grafikkarten sind seit dem Frühjahr 2022 erstmals seit Jahren wieder gefallen. GeForce und Radeon im Überblick.www.computerbase.de
In ein paar Tagen müssten die Preise extrem ansteigen.
PC > PS4+PS5
War doch klar, wo die Souls Community Zuhause ist
Wow, ganze vier Prozent. Und natürlich ist die Souls Community auf der Playstation zuhause, weil die meisten From Software Games, wie man hier sieht:PC > PS4+PS5
War doch klar, wo die Souls Community Zuhause ist
Wow, ganze vier Prozent. Und natürlich ist die Souls Community auf der Playstation zuhause, weil die meisten From Software Games, wie man hier sieht:
Frage mich echt, was da bei MS' AAAA Studio los ist
Genau, Exklusivtitel einfach vergessen und ausblenden. Schöne Welt, die du dir da aufbaust.Vergiss die gegeldgekofferten Spiele. Ohne die Koffer gäbe es diese Exklusivität nicht
Achja, Demon's Souls gehört da bald auch nicht mehr dazu
Ach, wieder dieses ominöse "bald".Vergiss die gegeldgekofferten Spiele. Ohne die Koffer gäbe es diese Exklusivität nicht
Achja, Demon's Souls gehört da bald auch nicht mehr dazu
Such mal auf Google nach "PS4 Elden Scrolls Cheats" und du wirst bemerken, dass Cheaten kein PC Exklusives Problem istAuf der anderen Seite hast du am PC halt leider auch viel mit Cheatern zu tun.
Ach, wieder dieses ominöse "bald".
Ja, bald gibts Demons Souls und Bloodborne für PC. Nur Geduld.
Demon's Souls wurde ja durch den Nvidia Leak bereits bestätigt
Horizon, Days Gone, God of War und bald die Uncharted Collection...muss weh tun, oder?
Demon's Souls im Quality Mode, aber mit 120fps und nativen 4K wird echt schmecken. Ganz ohne Kompromisse oder Downgrades.
Freue mich schon
Einfach nur wow, was da bei The Initiative abgeht.
Der nächste "große" Hit in der Pipeline von MS, der BALD(c) kommen wird.
Freu du dich ruhig auf Demons Souls und Bloodborne. Ich habs schon mehrmals durch.
Würd mich sogar freuen wenn Bloodborne für PC kommt. Das steigert die Chancen für ein Remaster/Remake und Teil 2.
Aber ich finds sooooo schön wie hier um die Sonyexklusive Games gebettelt wird.
Immer und immer wieder. Dat Sony Magic will halt jeder.