Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Was geht ab Leute? Stirbt die Playstation immer noch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was geht ab Leute? Stirbt die Playstation immer noch?
Sony rechnet nur noch damit, 11,5 Millionen, statt der bislang geplanten 16 Millionen Konsolen bis Ende März auszuliefern.
Und trotzdem nur 3 mio? Da hat MS aber echt Mist gebaut.
Aber den Februar dürfen sie gerne haben, ist ja bekanntlich der umsatzstärkste Monat.
Du willst vom eigentlichen Punkt ablenken also doch, klare Nebelkerze. Scheint als hättest du, wie immer, keine Ahnung.Was genau ist jetzt da die Nebelkerze?
Die Fakten?
Da hat jemand die Definition von Nebelkerze nicht verstanden.
Ich weiß ja nicht ob die Frage hier schon gestellt wurde, aber was bringt M$ eigentlich dieses Jahr?
Die am schnellsten sterbende Playdohstation aller ZeitenSchon im zweiten Jahr brechen also die Verkaufszahlen der Playdohstation um etwa ein Drittel ein. Das ist extrem und ein eindeutiges Indiz dafür, dass ja, die Playdohstation stirbt.
Die am schnellsten sterbende Playdohstation aller Zeiten
macht bei mir nicht click und die Open World bzw die Gegner KI sehen langweilig ohne Ende aus. Hauptcharakter finde ich auch nicht sympathisch.wie die ramschler und pikas einfach versuchen forespoken totzuschweigen und zu ignorieren obwohl es ein absoluter goty kandidat sein wird
aber das lassen wir natürlich nicht durchgehen
parkour und magie sehen fantatisch aus und die hauptfigur, frey, ist ebenfalls mega süß!! #dankesonyfür ein ein weiteres edelgame
Xbox die echte Europakonsolemacht bei mir nicht click und die Open World bzw die Gegner KI sehen langweilig ohne Ende aus. Hauptcharakter finde ich auch nicht sympathisch.
Mal gucken wann endlich Microsoft liefertIst mal eben die Zeit, in der die PS5 mit GT7 und Horizon ihre ersten grossen Games bekam.
Ich weiß ja nicht ob die Frage hier schon gestellt wurde, aber was bringt M$ eigentlich dieses Jahr?
Ist ein Spiel von Square Enix..und das Spiel wird durchschnittlich bis gut.wie die ramschler und pikas einfach versuchen forespoken totzuschweigen und zu ignorieren obwohl es ein absoluter goty kandidat sein wird
aber das lassen wir natürlich nicht durchgehen
parkour und magie sehen fantatisch aus und die hauptfigur, frey, ist ebenfalls mega süß!! #dankesony für ein ein weiteres edelgame
Ist ein Spiel von Square Enix..und das Spiel wird durchschnittlich bis gut.
Bei was muss Microsoft den Aufschließen?Die ganzen Grünen Fanboys denken, dass man AAA Games jährlich rausbringen kann, nur weil man ein paar Studios dazukauft oder gründet.
Nur weil es bei Sony so einfach ausschaut ists bei anderen nicht so einfach. Es wird noch Jahre dauern bis MS zu Sony aufgeschlossen hat.
Und Sony schläft nicht.
Da du bekanntlich in 99% der Fälle daneben liegst:vom final fantasy 15 team, dass will ja schon was heißen mein gefühl sagt mir ein guter 80er titel würde mich aber auch nicht wundern wenn es noch besser abschneidet
FF 15 war nun nicht wirklich gut.vom final fantasy 15 team, dass will ja schon was heißen mein gefühl sagt mir ein guter 80er titel würde mich aber auch nicht wundern wenn es noch besser abschneidet
Und schlechter bewertet als FF 13FF 15 war nun nicht wirklich gut.
Und schlechter bewertet als FF 13