PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ja, dass die Enttäuschung sehr groß sein wird, vor allem wenn es um Charaktere und Story geht :ugly:

mein problem war eigentlich nur dass es ein zu großes würstchen fest war, aber das problem wurde ja behoben :awesome:

Nenne uns doch mal die gesamten Zahlen zu Halo Infinite.
Wie viele spielen es zum Beispiel auf der Xbox?

der edle @Pockey hat doch den artikel gepostet und den halo fail entlarvt :boogie:

The ‘Halo Infinite’ Numbers We Can See Do Not Look Great


hier hast du es nochmal ganz klar schwarz auf weiß

- die steam zahlen die schlecht
- die twitch zahlen sind schlecht
- halo infinite kann sich kaum in den xbox top 10 halten und ist hinter destiny 2 trotz gamepass und f2p :banderas:

was für beweise brauchst du noch? nach deiner logik müsste man einfach nie zahlen veröffentlichen und kann dann jedes spiel als erfolg deklarieren weil es keine offiziellen zahlen gibt. :hammertime: zum glück gibt es aber noch mittel und wege wie man microsoft überführen kann so dass die wahrheit ans licht kommt!

in einer sache habe ich mich aber tatsächlich geirrt, ich hätte nie gedacht dass das grüne kartenhaus von lügen-phil so schnell zusammenbricht! :shakehead:
 
mein problem war eigentlich nur dass es ein zu großes würstchen fest war, aber das problem wurde ja behoben :awesome:



der edle @Pockey hat doch den artikel gepostet und den halo fail entlarvt :boogie:



hier hast du es nochmal ganz klar schwarz auf weiß

- die steam zahlen die schlecht
- die twitch zahlen sind schlecht
- halo infinite kann sich kaum in den xbox top 10 halten und ist hinter destiny 2 trotz gamepass und f2p :banderas:

was für beweise brauchst du noch? nach deiner logik müsste man einfach nie zahlen veröffentlichen und kann dann jedes spiel als erfolg deklarieren weil es keine offiziellen zahlen gibt. :hammertime: zum glück gibt es aber noch mittel und wege wie man microsoft überführen kann so dass die wahrheit ans licht kommt!

in einer sache habe ich mich aber tatsächlich geirrt, ich hätte nie gedacht dass das grüne kartenhaus von lügen-phil so schnell zusammenbricht! :shakehead:
Du hast geschrieben du hast Zahlen.
Gerade so Top Ten sind keine Zahlen welche direkt etwas belegen.

Aber ja, bei Halo Infinite läuft bei weitem nicht alles rund. Ich kann das zugeben.
Fällt euch Schlümpfen etwas schwer.

Übrigens sind zumindest das Hauptspiel von Destiny 2 ebenfalls Free to Play und Teile der Erweiterung im Game Pass.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein problem war eigentlich nur dass es ein zu großes würstchen fest war, aber das problem wurde ja behoben :awesome:



der edle @Pockey hat doch den artikel gepostet und den halo fail entlarvt :boogie:



hier hast du es nochmal ganz klar schwarz auf weiß

- die steam zahlen die schlecht
- die twitch zahlen sind schlecht
- halo infinite kann sich kaum in den xbox top 10 halten und ist hinter destiny 2 trotz gamepass und f2p :banderas:

was für beweise brauchst du noch? nach deiner logik müsste man einfach nie zahlen veröffentlichen und kann dann jedes spiel als erfolg deklarieren weil es keine offiziellen zahlen gibt. :hammertime: zum glück gibt es aber noch mittel und wege wie man microsoft überführen kann so dass die wahrheit ans licht kommt!

in einer sache habe ich mich aber tatsächlich geirrt, ich hätte nie gedacht dass das grüne kartenhaus von lügen-phil so schnell zusammenbricht! :shakehead:

E385322-E-341-A-456-A-964-F-28-CA6-D9-E54-D4.jpg
 

Bin ich der einzigste, der kaum Unterschied erkennen kann?
Interessanter wäre ein PC GTA V Vergleich, denn außer der höheren Auflösung und den etwas besseren Rauch-Effekten sieht man hier nicht wirklich verbesserungen.

Das ist die NICHT Remastered Edition am PC:

Gabs übrigens kostenlos im Epic Store :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ja, bei Halo Infinite läuft bei weitem nicht alles rund. Ich kann das zugeben.
Fällt euch Schlümpfen etwas schwer.

wieso wir geben das doch auch zu :neutral:
und ja es fällt schwer es so deutlich zu sagen aber halo infinite ist irrelevant und tot :shakehead: wenn man bedenkt dass die xbox flagschiff IP weniger gespielt wird als das jahre alte destiny 2 vom sony first party studio bungie trotz f2p und gamepass :shakehead: einfach nur traurig was man aus dieser einst so großen marke gemacht hat :aufgeben: :rrod::rrod: vielleicht wäre es besser für alle beteiligten halo infinite vom markt zu nehmen :kruemel:
 
Interessanter wäre ein PC GTA V Vergleich, denn außer der höheren Auflösung und den etwas besseren Rauch-Effekten sieht man hier nicht wirklich verbesserungen.

Das ist die NICHT Remastered Edition am PC:

Gabs übrigens kostenlos im Epic Store :banderas:
Die normale PC Version hätte schon gereicht, das wird dann die PS5 Pro Version.

Aber in diesen Fall seh ich die Schuld bei Crackstar. Die sind einfach wie auf Crack in letzter Zeit. Ja die GTA Ports kommen von einem anderen Studio aber abgesegnet von Crackstar.
 
Die normale PC Version hätte schon gereicht, das wird dann die PS5 Pro Version.

Aber in diesen Fall seh ich die Schuld bei Crackstar. Die sind einfach wie auf Crack in letzter Zeit. Ja die GTA Ports kommen von einem anderen Studio aber abgesegnet von Crackstar.
Warum sollte man noch viel Mühe in GTA stecken wenn es auch so blendend verkauft wird . Auch wenn ich GTA feiere , ich muss es nicht schon wieder spielen …

Xbox und PlayStation können bestimmt mehr als das gezeigte
 
Wie kommst du auf so einen Müll?

Oh, da ist noch einer noch immer in der Leugnungs-Phase.

Die Playstation ist schon so gut wie tot. Sony ist mitten auf dem Sega-Weg und bald nur noch Publisher.

Bei der Playstation 5 wird ja schon jetzt auch nur noch Schadensbegrenzung um nicht zu sagen Sterbebegleitung betrieben.

Also nein. Keine Playstation 6.
 
Oh, da ist noch einer noch immer in der Leugnungs-Phase.

Die Playstation ist schon so gut wie tot. Sony ist mitten auf dem Sega-Weg und bald nur noch Publisher.

Bei der Playstation 5 wird ja schon jetzt auch nur noch Schadensbegrenzung um nicht zu sagen Sterbebegleitung betrieben.

Also nein. Keine Playstation 6.
Meine lieben Freunde, hier sieht man sehr anschaulich was passiert wenn man nur Switch Spiele spielt.

Sowas will doch echt niemand. 😅
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom