PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Klar ist, dass Sony gerade durch Chipengpass und Microsofts Shoppingtouren gleichermassen im Doppel hart penetriert wird.

falls Microsoft weitere Ambitionen hegt und sich mit ihrem schier unerschöpflichen Finanzreservoir Ubi oder EA auch noch krallt, könnts eng werden für die Playstationsparte.

wär auch net gut, denn Konkurrenz belebt das Geschäft und Videogames sind eine der letzten Bastionen, wo das marode Japan noch ein Global Player ist. :hmm:
 
Meine lieben Freunde, hier sieht man sehr anschaulich was passiert wenn man nur Switch Spiele spielt.

Sowas will doch echt niemand. 😅

Es ist zu 99% falsch was er sagt.
Kann leider keine Bewertung vergeben, deshalb hier von mir :goodwork:


@Hatschii
Du kennst Microsoft, die kaufen Studios und verkacken es trotzdem.
Warte erstmal ab was da für input kommt, dann reden wir weiter.
 
Wow, ganze vier Prozent. Und natürlich ist die Souls Community auf der Playstation zuhause, weil die meisten From Software Games, wie man hier sieht:
fromsoftware7lj9e.jpg



Frage mich echt, was da bei MS' AAAA Studio los ist
Auf Xbox Series sind mehr From Software Spiele spielbar als auf PS5. :porridge:
 
Bin wirklich überrascht wie Elden Ring abgeht. Nicht nur Reviews sind bombastisch auch die Verkaufszahlen wo ich wirklich nicht mit viel gerechnet habe. Aber die harte Arbeit scheint sich bei From Software wirklich ausgezahlt zu haben. Respekt.

trotzdem ist Breath of the Wild das bessere Spiel :vv:
 

Anscheinend hat sich in Japan die pc-version von Elden Ring deutlich besser Verkauft als die Playstation Version? xD bald wissen die Kinder nicht Mal mehr was ne Playstation ist :coolface:
 
Bin wirklich überrascht wie Elden Ring abgeht. Nicht nur Reviews sind bombastisch auch die Verkaufszahlen wo ich wirklich nicht mit viel gerechnet habe. Aber die harte Arbeit scheint sich bei From Software wirklich ausgezahlt zu haben. Respekt.

trotzdem ist Breath of the Wild das bessere Spiel :coolface:
Ist ja auch ein geiles Spiel und hat die 96% in jedem Pixel verdient 👍.
Solltest es mal spielen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom