PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Soulslike ist nunmal auf dem PC zuhause. Der Geist der Masterrace weht seit 10 Jahren durch das Genre. :) :pcat: :nyanwins:

Jetzt kann ich auch verstehen warum Sony Spiele auf den PC erscheinen, damit sie in Japan nicht komplett in Vergessenheit geraten :coolface:

@mogry

Ich mag halt Rollenspiele nicht, wo nur gekämpft wird. Ich will auch in Städte gehen und Quatschen. Lass es eine Marotte von mir sein, aber ich finde solche Spiele eher halbgar.
 
Wir alle aufeinmal Fromsoft für ihre Leiblingskonsole beanspruchen (mimimi souls ist hier zu Hause mimimi) :D

Was wohl erst los wäre wenn ms oder Sony die kaufen würden und nur noch exlusive entwickeln würden... Oh weh... Da wäre das mimimi ja noch größer hier von den kiddys.
 
Jetzt kann ich auch verstehen warum Sony Spiele auf den PC erscheinen, damit sie in Japan nicht komplett in Vergessenheit geraten :coolface:

@mogry

Ich mag halt Rollenspiele nicht, wo nur gekämpft wird. Ich will auch in Städte gehen und Quatschen. Lass es eine Marotte von mir sein, aber ich finde solche Spiele eher halbgar.
Kann ich verstehen. Dann ist Horizon 2 was für dich 👍
 
Das ist wohl dein Wort 2022 👍. Das sagst du ständig. Ist mir nur aufgefallen, weiter machen
ich muss es häufiger gebrauchen, weil viele hier nichts anderes tun als Aussagen so zu tätigen das die PS nur gut dastehen (oder die Konkurrenz schlecht dastehen) soll, selbst wenn die Wahrheit eine andere ist. Das ist natürlich auch das Ziel dieser Aussagen. Das nennt man bekanntlich Propaganda und entsprechend betitel ich dieses Verhalten somit auch so.

Wir alle aufeinmal Fromsoft für ihre Leiblingskonsole beanspruchen (mimimi souls ist hier zu Hause mimimi) :D

Was wohl erst los wäre wenn ms oder Sony die kaufen würden und nur noch exlusive entwickeln würden... Oh weh... Da wäre das mimimi ja noch größer hier von den kiddys.
Eher wäre Souls schon immer doof gewesen udn eigentlich voll überschätzt..so wie Bethesda bspw.
 
Was meinst Du genau? Ist systemübergteifend mit Absrand der schönste und beste Racer. Danach kommt GT Sports!

AUFWACHEN!!!

Du hast geträumt. Von besten Zeiten, als die Playstation im Gaming noch Relevanz hatte und man zumindest noch auf einem guten 2. Platz hinter Nintendo war.
 
ich muss es häufiger gebrauchen, weil viele hier nichts anderes tun als Aussagen so zu tätigen das die PS nur gut dastehen (oder die Konkurrenz schlecht dastehen) soll, selbst wenn die Wahrheit eine andere ist. Das ist natürlich auch das Ziel dieser Aussagen. Das nennt man bekanntlich Propaganda und entsprechend betitel ich dieses Verhalten somit auch so.

Und warum lässt der selbsternannte Anti-Propaganda Beauftragte dann soviele Beiträge unter den Tisch fallen?
 
Nintendo liefert da teilweise mieser ab und da kommt sowas nicht von dir

Bitte was? Bei Nintendo kommt doch ein exklusiver Kracher nach dem nächsten. Mit Kirby steht schon wieder das nächste Meisterwerk vor der Tür.

Bei all dem Troll-Spaß im war sollte man schon trotzdem wenigstens bei den Fakten bleiben.
 
Dito :kruemel:

Die Fakten sprechen gegen dein Geschwurbel

Irgendwann kommt auch für dich das böse Erwachen. Bei einigen dauert das eben etwas länger. Nur je länger es dauert, desto härter ist dann auch der Fall auf den harten Boden der Tatsachen.

Ich konnte es auch erst nicht fassen, war als einstmals großer Sony Fan frustriert und wütend, aber inzwischen habe ich das Sterben der Playstation akzeptiert und dass Sony bald nur noch Publisher ist und statt Konsolen nur noch Elektroautos mit Honda baut.
 
Irgendwann kommt auch für dich das böse Erwachen. Bei einigen dauert das eben etwas länger. Nur je länger es dauert, desto härter ist dann auch der Fall auf den harten Boden der Tatsachen.

Ich konnte es auch erst nicht fassen, war als einstmals großer Sony Fan frustriert und wütend, aber inzwischen habe ich das Sterben der Playstation akzeptiert und dass Sony bald nur noch Publisher ist und statt Konsolen nur noch Elektroautos mit Honda baut.
Solltest mal richtige Argumente und richtige Fakten liefern, anstatt Troll Texte zu verfassen.
Auch im War Bereich kann man sich normal unterhalten.
 
Solltest mal richtige Argumente und richtige Fakten liefern

Hab ich bereits mehrfach getan. Kann ich ja nix für, dass einige Hardcoreschlümpfe immernoch so verblendet sind und die Fakten nicht akzeptieren wollen oder können :kruemel:

In der Trollstatistik stehst DU übrigens auf Platz 2. Also bitte mal etwas damit zurückhalten, andere hier als "Troll" zu diffamieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom