PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man merkt jedes Mal wenn das Thema aufkommt, wie extrem die PC-Ports Schlümpfe psychisch fertig machen. :pcat: :nyanwins:

Sony würde aber nie...:lol:

Ein perfekt durchgeführter Inside Job von Shawn Layden und Jim Ryan.
Effektiver kann man den eigenen, extrem verwirrten Extremisten nicht den Wind aus den Segeln nehmen :goodwork:

Alle profitieren, nur die Trolle verlieren :lol2:
 
Einfach nur wow, was da bei The Initiative abgeht.
unknowno6kyk.png

Aber aber die talentierten Entwickler bei The Initiative werden das perfekte AAAA-Game abliefern und zwar bald :lol2: :rofl3:
 
Wie die Phillys noch hier geprahlt haben, dass viele ND, SSM etc. Mitarbeiter bei The Initiative angeheuert haben xD

Karma is a bitch :banderas:

Die ganz großen Projekte von M$ sind Jahre weg, und dann über Zorny Projekte lustig machen
(Starfield crap weil Bugthesda!)
:coolface:

M$ ist einfach wie PSG, wird nie was mit der Champions League :nyanwins:
 
Wie die Phillys noch hier geprahlt haben, dass viele ND, SSM etc. Mitarbeiter bei The Initiative angeheuert haben xD

Karma is a bitch :banderas:

Die ganz großen Projekte von M$ sind Jahre weg, und dann über Zorny Projekte lustig machen
(Starfield crap weil Bugthesda!)
:coolface:

M$ ist einfach wie PSG, wird nie was mit der Champions League :nyanwins:

Ich weiß ja nicht ob die Frage hier schon gestellt wurde, aber was bringt M$ eigentlich dieses Jahr? :nyanwins:
 
HZD2 wurde von einem free to Play Titel, Lost Arc und Recycle Ring zerstört. HZD2 fällt da hinten durch mMn. Und GT7 wird zerfetzt wenn es um die Optik Erwartung geht.
 
Aber aber die talentierten Entwickler bei The Initiative werden das perfekte AAAA-Game abliefern und zwar bald :lol2: :rofl3:

Zeigt einfach mal wieder eindrucksvoll was MS halt nicht kann, eigene Studios aufbauen und eigene große IP`s erschaffen. Lieber fett einkaufen und sich mit fremden federn schmpücken...so sind se halt...die Amis :P
 
Wieso fuehrst du mich so in Versuchung?! Eigentlich steht was anderes bei mir an. Aber ne 3080 Ti waere schon was feines. Gerade unter Beruecksichtigung, dass die 4000er Reihe nen Heim-Kernreaktor brauchen wird :angst:
Da entsteht aber was heftiges gerade und das nicht mit einer 4xxx RTX. Die Laptops haben massive von den Laptop Mainboard Konsolen gelernt. Flüssiges Metall für die Kühlung wird zum Standard und die Leistung eines 12900HX ist einfach unglaublich. Ich finde Gaming Laptops werden immer Brutaler aber leider noch zu teuer. Es gibt extrem gute preisleistungs Laptops aber das was ich haben will ist dann doch noch zu teuer vs Desktop PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom