PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
kg5cq8rywan81.jpg

Cool story bro :rolleyes:
 
Wenn man die Babygamer der Playdohstation (die bisher mit Mühe und Not nur bis zu Godrick vorstoßen konnten :lol2: :rofl3:) rausrechnet, hatten auch bereits die Männer ihren Spaß mit Elden Ring. :pcat: :nyanwins:
ich frage mich wie ich mich gerade fuehlen soll wenn ich noch nicht mal den ersten boss geplaettet habe. :coolface:
 
Warum zur Hölle sollten Spiele wie GT7 und erst Recht Horizon Forbidden West die PS5 eher blamieren ?
Gibt es dafür ne logische Schlussfolgerung :verwirrt:
 
Warum zur Hölle sollten Spiele wie GT7 und erst Recht Horizon Forbidden West die PS5 eher blamieren ?
Gibt es dafür ne logische Schlussfolgerung :verwirrt:

Gute Frage! :goodwork: Hier die Antwort, mein mächtig objektiver Xbot:




Hat mein ebenso mächtig objektiver @Nullpointer oder @Birdie vlt. ein paar Clips für Gran Tapeto 7 parat? :nyancool: :pcat: :nyanwins:
 
Gute Frage! :goodwork: Hier die Antwort, mein mächtig objektiver Xbot:




Hat mein ebenso mächtig objektiver @Nullpointer oder @Birdie vlt. ein paar Clips für Gran Tapeto 7 parat? :nyanface: :pcat: :nyanwins:

Zum Glück kommt so ne Grütze bald nur noch für den PC. Dann muss sich wenigsten kein echter Gamer mehr mir sowas auseinandersetzen. Den PClern ist das Gameplay schließlich eh egal. Um bissl an der Grafik zu frickeln und Bilder zu posten reichts aber gerade so.
 
Zum Glück kommt so ne Grütze bald nur noch für den PC. Dann muss sich wenigsten kein echter Gamer mehr mir sowas auseinandersetzen. Den PClern ist das Gameplay schließlich eh egal. Um bissl an der Grafik zu frickeln und Bilder zu posten reichts aber gerade so.
Heyheyhey. Als zertifiziertes Meisterpikatzu muss ich hier widersprechen. Auf meine m.2 Solid State Processing Unit kommt kein Uncharted mit/als...-Schmutz drauf. :pcat: :nyanwins:
 
Zum Glück kommt so ne Grütze bald nur noch für den PC. Dann muss sich wenigsten kein echter Gamer mehr mir sowas auseinandersetzen. Den PClern ist das Gameplay schließlich eh egal. Um bissl an der Grafik zu frickeln und Bilder zu posten reichts aber gerade so.

Sollten wir mal echte Gamer fragen und schauen, was die dazu sagen. Denn wenn ich mir deinen Beitrag anschaue, gehörst du definitiv nicht dazu. :kruemel:
 
Zum Glück kommt so ne Grütze bald nur noch für den PC. Dann muss sich wenigsten kein echter Gamer mehr mir sowas auseinandersetzen. Den PClern ist das Gameplay schließlich eh egal. Um bissl an der Grafik zu frickeln und Bilder zu posten reichts aber gerade so.

Als reiner troll und nicht gamer solltest du nicht von echten Gamer reden :D
Du weißt doch nicht mal was gaming eigentlich ist.
 

ELDEN RING is the biggest new IP in Europe since The Division in 2016 and the biggest launch since Call of Duty: Vanguard
EU sales split:

44% PC
27% PS5
16% Xbox
13% PS4

European Monthly Charts:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom