zzz79
L12: Crazy
- Seit
- 7 Feb 2013
Cool story bro
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
It' not a Meme. It's a factCool story bro
ich frage mich wie ich mich gerade fuehlen soll wenn ich noch nicht mal den ersten boss geplaettet habe.Wenn man die Babygamer der Playdohstation (die bisher mit Mühe und Not nur bis zu Godrick vorstoßen konnten ) rausrechnet, hatten auch bereits die Männer ihren Spaß mit Elden Ring.
ich frage mich wie ich mich gerade fuehlen soll wenn ich noch nicht mal den ersten boss geplaettet habe.
Ja in der Nintendo Bizzaro-WeltIt' not a Meme. It's a fact
Würde mich freuen wenn PD das mitbekommt.
Warum zur Hölle sollten Spiele wie GT7 und erst Recht Horizon Forbidden West die PS5 eher blamieren ?
Gibt es dafür ne logische Schlussfolgerung
Das ist doch schon die Schlussfolgerung
Warum zur Hölle sollten Spiele wie GT7 und erst Recht Horizon Forbidden West die PS5 eher blamieren ?
Gibt es dafür ne logische Schlussfolgerung
Gute Frage! Hier die Antwort, mein mächtig objektiver Xbot:
Hat mein ebenso mächtig objektiver @Nullpointer oder @Birdie vlt. ein paar Clips für Gran Tapeto 7 parat?
Heyheyhey. Als zertifiziertes Meisterpikatzu muss ich hier widersprechen. Auf meine m.2 Solid State Processing Unit kommt kein Uncharted mit/als...-Schmutz drauf.Zum Glück kommt so ne Grütze bald nur noch für den PC. Dann muss sich wenigsten kein echter Gamer mehr mir sowas auseinandersetzen. Den PClern ist das Gameplay schließlich eh egal. Um bissl an der Grafik zu frickeln und Bilder zu posten reichts aber gerade so.
Zum Glück kommt so ne Grütze bald nur noch für den PC. Dann muss sich wenigsten kein echter Gamer mehr mir sowas auseinandersetzen. Den PClern ist das Gameplay schließlich eh egal. Um bissl an der Grafik zu frickeln und Bilder zu posten reichts aber gerade so.
Zum Glück kommt so ne Grütze bald nur noch für den PC. Dann muss sich wenigsten kein echter Gamer mehr mir sowas auseinandersetzen. Den PClern ist das Gameplay schließlich eh egal. Um bissl an der Grafik zu frickeln und Bilder zu posten reichts aber gerade so.
Ruckelt dir Elden Ring zu sehr auf der XSX oder warum verbreitest du Fake News?
ELDEN RING is the biggest new IP in Europe since The Division in 2016 and the biggest launch since Call of Duty: Vanguard
EU sales split:
44% PC
27% PS5
16% Xbox
13% PS4
European Monthly Charts:
Elden Ring is the biggest new IP since The Division | European Monthly Charts
Elden Ring is Europe's biggest new games IP since The Division in 2016, and the biggest game launch since Call of Duty:…www.gamesindustry.biz