PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

The ‘Halo Infinite’ Numbers We Can See Do Not Look Great


Aber, aber nur auf Steam/PC ... auf der Xbox läuft es gut ... NOPE! :uglylol:

Halo Infinite is on the verge of falling out of the top 10 most-played games on Xbox, and old favorites that do have engaged, long-term playerbases like Apex, Fortnite, Warzone, GTA 5, Destiny, Roblox and Rainbow Six Siege have all passed it.

And it should also be noted that Halo Infinite is either as widely available or more so than many of its competitors, given that its multiplayer component is free, and its campaign is available through Xbox Game Pass.

Next season, for instance, which will arrive six months after the first, will bring two new maps and a few new modes, and features like campaign co-op still won’t make it to release by the premiere of the season

Tja, GaaS und beschnittener Content und das bei einem Titel wie HALO, dem bisherigen Aushängeschild der Xbox Marke ... danke MS :banderas:

btw. next stop Forza Motorsport, nein nicht FM 8 nur FM, also wieder GaaS :alt:
 
Zuletzt bearbeitet:

The ‘Halo Infinite’ Numbers We Can See Do Not Look Great


QONVIyz.gif


weil ein einfacher banderas smilie hierfür nicht reicht. ich habs ja gesagt. halo mit ubisoft open world ist am failen.
relevant > irrelevant > halo infinite
 
Das beste an dem Video ist, dass du das tatsächlich selbst "kreiert" hast...
Da komme ich vor lachen (und ein bisschen Fremdscham) einfach nicht drüber hinweg :D
Das ist in der Tat das Beste an dem Video, das Spiel wirds halt nicht sein wenn wir die letzten Nintendogames als Indiz nehmen.

Sehr seltsame Logik.

Elden Ring und Triangle Strategy sind (vermeintlich) besser als Forbidden West und deswegen kann man Forbidden West nicht mehr zocken?

Interessante Art zu denken.
Das ist die gelbe Fanboy Logik. Da werden sehr gute Spiele ignoriert nur damit man sich die "eigenen" schlechteren schönreden kann.
 
Was ist denn das Fire Emblem für Arme?

Nebenbei ein ziemlich objektives Review für Triangel Strategy:


Und weiter geht es mit , Sonys Werbung für die Mitbewerber im Rahmen einer State of Play:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist in der Tat das Beste an dem Video, das Spiel wirds halt nicht sein wenn wir die letzten Nintendogames als Indiz nehmen.
Metroid war aber sehr gut?
Pokemon geht mir am Arsch vorbei und obwohl es mies aussieht, soll es ja auch alles andere als schlecht sein.
Zeigen diese Indizien, dass auch Xenoblade 3 oder BotW2 nicht wirklich gut werden?

Bei Kirby gehe ich von einem soliden 80er aus- reicht und ist (wenn es denn so kommt) doch in einem Bereich, den man zweifellos zu den "besseren" zählt.
 
Metroid war aber sehr gut?
Pokemon geht mir am Arsch vorbei und obwohl es mies aussieht, soll es ja auch alles andere als schlecht sein.
Zeigen diese Indizien, dass auch Xenoblade 3 oder BotW2 nicht wirklich gut werden?

Bei Kirby gehe ich von einem soliden 80er aus- reicht und ist (wenn es denn so kommt) doch in einem Bereich, den man zweifellos zu den "besseren" zählt.
Metroid hab ich nie gespielt, mag nur die Prime Teile. Aber es war das erste gute Spiel (das kein Remake/Remaster war) seit Jahren von Nintendo.

Was ich bei der Pokemon Diskussion nicht verstehe: Wenns ein schlechtes Pokemon oder ein Handy Pokemon ist, dann heißts es ist nicht von Nintendo sondern von der Pokemon Company. Und wenns ein gutes Pokemon ist, dann ists plötzlich von Nintendo?

BotW wird sehr gut, aber wann es kommt weiß niemand. Ich tippe zusammen mit dem Switch 2 Launch 2023. Xenoblade 3 könnte alles zwische 80 und 92 werden. Das lässt sich jetzt noch nicht sagen.

Die große Mehrheit neuer Nintendo Games liegt aber irgendwo im 70er oder niedrigen 80er Bereich in den letzten 3 Jahren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom