ExSeth
Super-Moderator
Auf so einiges. Aber man ist ja noch sehr lange mit Horizon 2 und Elden Ring beschäftigt.
Ne...ich warte schon auf neue Games
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf so einiges. Aber man ist ja noch sehr lange mit Horizon 2 und Elden Ring beschäftigt.
Du nicht. Spielst Elden Ring schließlich nichtAuf so einiges. Aber man ist ja noch sehr lange mit Horizon 2 und Elden Ring beschäftigt.
Aha, tolle Diskussion von dirDu nicht. Spielst Elden Ring schließlich nicht
Du nicht. Spielst Elden Ring schließlich nicht
Sehen, ja, spielen, nein.Er hat sich tatsächlich im Elden Ring-Thread sehen lassen... so ganz glauben kann ich das auch nicht, weil das eigentlich so gar nicht der Typ Spiel für ihn ist.
The ‘Halo Infinite’ Numbers We Can See Do Not Look Great
Halo Infinite is meant to be a “platform” for an entire generation of Halo going forward in the Xbox “Series” era, but after solid numbers at initial launch, Infinite does not seem to be performing terribly well over the long term.www.forbes.com
Halo Infinite is on the verge of falling out of the top 10 most-played games on Xbox, and old favorites that do have engaged, long-term playerbases like Apex, Fortnite, Warzone, GTA 5, Destiny, Roblox and Rainbow Six Siege have all passed it.
And it should also be noted that Halo Infinite is either as widely available or more so than many of its competitors, given that its multiplayer component is free, and its campaign is available through Xbox Game Pass.
Next season, for instance, which will arrive six months after the first, will bring two new maps and a few new modes, and features like campaign co-op still won’t make it to release by the premiere of the season
Doch, natürlich zock ich was. Aber wie gesagt, erst Tina, dann Elden RingSehen, ja, spielen, nein.
Halo Infinite is meant to be a “platform” for an entire generation of Halo going forward in the Xbox “Series” era, but after solid numbers at initial launch, Infinite does not seem to be performing terribly well over the long term.www.forbes.com
Das ist in der Tat das Beste an dem Video, das Spiel wirds halt nicht sein wenn wir die letzten Nintendogames als Indiz nehmen.Das beste an dem Video ist, dass du das tatsächlich selbst "kreiert" hast...
Da komme ich vor lachen (und ein bisschen Fremdscham) einfach nicht drüber hinweg
Das ist die gelbe Fanboy Logik. Da werden sehr gute Spiele ignoriert nur damit man sich die "eigenen" schlechteren schönreden kann.Sehr seltsame Logik.
Elden Ring und Triangle Strategy sind (vermeintlich) besser als Forbidden West und deswegen kann man Forbidden West nicht mehr zocken?
Interessante Art zu denken.
Und die großen Ankündigung dort kommen dann auch für Xbox und oder Switch, wie das Für Emblem für Arme. Großes Kino.#realtalk Sony ballert eine State of Play nach der anderen aus... da frägt man sich ... MS where are u?
Was ist denn das Fire Emblem für Arme?Und die großen Ankündigung dort kommen dann auch für Xbox und oder Switch, wie das Für Emblem für Arme. Großes Kino.
Was ist denn das Fire Emblem für Arme?
Wer ist Tina?Doch, natürlich zock ich was. Aber wie gesagt, erst Tina, dann Elden Ring
Bis Tina zock ich was anderes. Horizon 2 hab ich ja schon durch
Metroid war aber sehr gut?Das ist in der Tat das Beste an dem Video, das Spiel wirds halt nicht sein wenn wir die letzten Nintendogames als Indiz nehmen.
schwester, ohne geht elden rind halt nicht.Wer ist Tina?
Schade das du kein Borderlands Fan bistWer ist Tina?
Sehr cool! Danke.The DioField Chronicle bietet taktische Kämpfe in Echtzeit
Das Taktik-RPG soll noch dieses Jahr für Konsolen und PC erscheinenwww.consolewars.de
Nebenbei ein ziemlich objektives Review für Triangel Strategy:
"Triangle Strategy": Game of Thrones aus Japan
Das Strategiespiel überrascht mit taktischen Kämpfen und einer dicht erzählten Geschichtewww.derstandard.at
StimmtSchade das du kein Borderlands Fan bist
Metroid hab ich nie gespielt, mag nur die Prime Teile. Aber es war das erste gute Spiel (das kein Remake/Remaster war) seit Jahren von Nintendo.Metroid war aber sehr gut?
Pokemon geht mir am Arsch vorbei und obwohl es mies aussieht, soll es ja auch alles andere als schlecht sein.
Zeigen diese Indizien, dass auch Xenoblade 3 oder BotW2 nicht wirklich gut werden?
Bei Kirby gehe ich von einem soliden 80er aus- reicht und ist (wenn es denn so kommt) doch in einem Bereich, den man zweifellos zu den "besseren" zählt.