PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Was ich bei der Pokemon Diskussion nicht verstehe: Wenns ein schlechtes Pokemon oder ein Handy Pokemon ist, dann heißts es ist nicht von Nintendo sondern von der Pokemon Company. Und wenns ein gutes Pokemon ist, dann ists plötzlich von Nintendo?
Es wird nicht von Nintendo entwickelt sondern nur vertrieben. Ist so als wĂŒrdest du sagen „Bayonetta ist von Nintendo“
 
Metroid hab ich nie gespielt, mag nur die Prime Teile. Aber es war das erste gute Spiel (das kein Remake/Remaster war) seit Jahren von Nintendo.

Was ich bei der Pokemon Diskussion nicht verstehe: Wenns ein schlechtes Pokemon oder ein Handy Pokemon ist, dann heißts es ist nicht von Nintendo sondern von der Pokemon Company. Und wenns ein gutes Pokemon ist, dann ists plötzlich von Nintendo?

BotW wird sehr gut, aber wann es kommt weiß niemand. Ich tippe zusammen mit dem Switch 2 Launch 2023. Xenoblade 3 könnte alles zwische 80 und 92 werden. Das lĂ€sst sich jetzt noch nicht sagen.

Die große Mehrheit neuer Nintendo Games liegt aber irgendwo im 70er oder niedrigen 80er Bereich in den letzten 3 Jahren.
Ja gut, fĂŒr mich(!) ist Pokemon Nintendo, egal wie gut oder schlecht einer der 5000 Titel ist und bei Xeno 3 bin ich mir absolut sicher, dass es nicht unter 85% landen wird.
Davon abgesehen hast du nicht ganz unrecht, der letzte RICHTIG große Kracher liegt schon lĂ€nger zurĂŒck, wenn wir Metroid 5 einfach mal rausnehmen (was aber eigentlich keinen Sinn macht ;) ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber, aber nur auf Steam/PC ... auf der Xbox lÀuft es gut ... NOPE! :uglylol:



Tja, GaaS und beschnittener Content und das bei einem Titel wie HALO, dem bisherigen AushÀngeschild der Xbox Marke ... danke MS :banderas:

btw. next stop Forza Motorsport, nein nicht FM 8 nur FM, also wieder GaaS :alt:
Auf Xbox lief es wahrscheinlich bisher auch besser. Wobei wir es nicht genau wissen.
Davon abgesehen hat es nichts mit GaaS zu tun, sondern das 343i in Sachen Content hier einfach nicht gut liefert. Sicher auch der Probleme in der Entwicklung geschuldet.

Und ja, Forza Motorsport wird sicher auch GaaS. Nur wird Turn10 das sehr wahrscheinlich besser hinbekommen.
Übrigens ist Gran Turismo 7 auch ein GaaS Titel. Die beiden Titel werden sich in dem Bezug wahrscheinlich nicht groß unterscheiden.
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Mir ist egal von wem es kommt. Die Gelben hier sollen nur dazu stehen, auch zu den schlechten und Smartphone Teilen. Vor allem wenn sie die guten fĂŒr ihre Argumentation und List Wars auffĂŒhren.

HĂ€ngt von der Diskussion ab. In Bezug auf die QualitĂ€t der Spiele sind es natĂŒrlich keine N-Titel (da sie nur der Publisher sind), in Bezug auf den Erfolg der Games und der Bedeutung fĂŒr die Plattform sind es aber selbstverstĂ€ndlich N-Games (weil sie Publusher sind).
 
5 Jahre Unterschied zwischen einem brandneuem GT7 und dem Good Old Men F7 und man sieht nur selten Unterschiede. Der Vergleich muss fĂŒr Polyphony Digital schon schmerzen, aber wahrscheinlich denken sie auch: Was interessierts, die mĂŒssen nehmen was sie kriegen und werden es sogar verteidigen. Wie recht sie haben :coolface:
 
Du kannst nichts fĂŒr deine schlechten Augen, lass mich dir helfen


Na, er hat sich nur umstĂ€ndlich ausgedrĂŒckt. Im Sport bedeutet das "fĂŒr", wer der erstgenannte ist. Also 0-1 fĂŒr GT ist gleichbedeutend mit 1-0 fĂŒr F7. Passt :goodwork:
 
kg5cq8rywan81.jpg
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom