Wenn Microsoft Ernst macht, steckt die PlayStation bald in der Klemme
Anfang des Jahres hat sich Microsoft für rund 69 Milliarden US-Dollar einfach mal Activision Blizzard unter den Nagel gerissen. Bei Sony sollten..

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist doch auch auf irgendwelchen bösen Seiten.und wieder liegst du nicht richtig. Das "offizielle" GotY ist It Takes Two. Bitte besser informieren
PS: ..die "böse" Seite...Junge was läuft denn bei dir falsch
![]()
War das echt so?Du wolltest mir Ratchet besorgen, und dann haste ein Rückzieher gemacht und hast gesagt , so ne scheiße sollte man nicht verbreiten.
Du bist jetzt kein guter
War leider echt so. Hab ihn paar mal angeschrieben und dann kam sowasWar das echt so?
Erst ein (scheinbar) freundliches Angebot machen und dann den F...kfinger zeigen- das ist echt uncool.
Wahrscheinlich gab es Ratchet in seinem Saturn, in dem Playstation Produkte ja regelmäßig verschleudert werden, wohl doch nicht für nur (angebliche) 35€.
Du bist doch auch auf irgendwelchen bösen Seiten.![]()
und wieder liegst du nicht richtig. Das "offizielle" GotY ist It Takes Two. Bitte besser informieren
PS: ..die "böse" Seite...Junge was läuft denn bei dir falsch
![]()
So viel also zu "so viel Community muss sein"...War leider echt so. Hab ihn paar mal angeschrieben und dann kam sowas
Hätt ich dir damals schon sagen können. Viel Luft…Damals hier rumposaunt und Lob kassiert. Aber nie geliefert.So viel also zu "so viel Community muss sein"...
Echt ne miese Nummer.
Naja, es war Weihnachten, die Zeit der Liebe, wo auch mal Wunder geschehen können...Hätt ich dir damals schon sagen können. Viel Luft…Damals hier rumposaunt und Lob kassiert. Aber nie geliefert.
Zeigt viel …
Dann stirbt die Playstation.![]()
Anfang des Jahres hat sich Microsoft für rund 69 Milliarden US-Dollar einfach mal Activision Blizzard unter den Nagel gerissen. Bei Sony sollten..www.giga.de
Ja letzte Weihnachten war total cringy. Da wurde sich am Tisch mit Familie sogar einstimmig darauf geeinigt das Sony und MS Scheisse sind und ein grosses „N“ auf die Spitze des Bämchens gesetztNaja, es war Weihnachten, die Zeit der Liebe, wo auch mal Wunder geschehen können...
Nein, ich denke du hast recht.
naja, der typ gibt am ende immerhin zu, dass er keine ahnung hat. von dem her schoener clickbait, aber mit der realitaet hat das wenig zu tun. sonys problem sind aus meiner sicht nicht die mega-publisher, sondern die ausrichtung fuer die zukunft. und da sehe ich unter jimbo einfach nichts, oder nur halbherziges.![]()
Anfang des Jahres hat sich Microsoft für rund 69 Milliarden US-Dollar einfach mal Activision Blizzard unter den Nagel gerissen. Bei Sony sollten..www.giga.de
Kann er/sie/es nicht. Drag and drop ist nämlich englischDas @mogry bei BOTW 2 das gleiche Spiel wie immer abziehen wird da braucht es keine Glaskugel.
Ist nicht mein Game wünsche aber allen Viel Spaß. Leere Welt. Die Metacritic kann nicht stimmen.
Da er aber immer die gleichen Nintendo Phrasen nimmt kann er es per Drag and Drop machen.
![]()
Das @mogry bei BOTW 2 das gleiche Spiel wie immer abziehen wird da braucht es keine Glaskugel.
Ist nicht mein Game wünsche aber allen Viel Spaß. Leere Welt. Die Metacritic kann nicht stimmen.
Da er aber immer die gleichen Nintendo Phrasen nimmt kann er es per Drag and Drop machen.
![]()
Ja letzte Weihnachten war total cringy. Da wurde sich am Tisch mit Familie sogar einstimmig darauf geeinigt das Sony und MS Scheisse sind und ein grosses „N“ auf die Spitze des Bämchens gesetzt![]()
So viel also zu "so viel Community muss sein"...
Echt ne miese Nummer.
@VirtualBoo
Also ist Dread trotz der TIMES jetzt doch nicht DAS GotY?
Dann nimmst du deine geliebte!Nur wenn mich die Freundin nicht ran lässt![]()
Damit wir bei den nächsten Spiel des Jahres Abstimmungen uns freche Peinlichkeiten der blauen,schlümpfe Sony Playsi Fraktion ersparen und wir nicht wieder riesige Salz Mienen betreiben müssen wie derzeit habe ich an allen blauen einen Ratschlag damit man euch eventuell nächstes Jahr nicht auslacht.
Lebt einfach nach dem Motto
Und ihr gehört zum Gewinner Team!
Die Blauen haben halt ehrlich abgestimmt. Unsere Pika Freunde haben hingegen ja bewiesen das sie nicht vernünftig wählen können.
Die Blauen haben halt ehrlich abgestimmt. Unsere Pika Freunde haben hingegen ja bewiesen das sie nicht vernünftig wählen können.