PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du wolltest mir Ratchet besorgen, und dann haste ein Rückzieher gemacht und hast gesagt , so ne scheiße sollte man nicht verbreiten.

Du bist jetzt kein guter
War das echt so?
Erst ein (scheinbar) freundliches Angebot machen und dann den F...kfinger zeigen- das ist echt uncool.
Wahrscheinlich gab es Ratchet in seinem Saturn, in dem Playstation Produkte ja regelmäßig verschleudert werden, wohl doch nicht für nur (angebliche) 35€.

War das echt so?
Erst ein (scheinbar) freundliches Angebot machen und dann den F...kfinger zeigen- das ist echt uncool.
Wahrscheinlich gab es Ratchet in seinem Saturn, in dem Playstation Produkte ja regelmäßig verschleudert werden, wohl doch nicht für nur (angebliche) 35€.
War leider echt so. Hab ihn paar mal angeschrieben und dann kam sowas

und wieder liegst du nicht richtig. Das "offizielle" GotY ist It Takes Two. Bitte besser informieren :kruemel:

PS: ..die "böse" Seite xD...Junge was läuft denn bei dir falsch :ugly:

Es gibt keine offiziell beim GotY 🤷‍♂️

Man kann aber davon sprechen dass das eine, eine Werbeveranstaltung ist und das andere ein renommiertes Magazin und hier eine große, lebendige Community.

Metroid Dread steht klar und deutlich vor allen Sony games im letzten Jahr.

By the way sollen wir Wetten das @mogry sagen wird das Zelda Breath of the Wild 2 nicht game of the Year 2022 wird und am Ende wird es das.
Und der Grund ist einfach es wird das beste Spiel.
Er schrieb sowas halt aber im zu haten da = böse Seite.

Und Sony stand schon immer für alles schlechte im business.
Die Fakten lügen nicht.

naja, der typ gibt am ende immerhin zu, dass er keine ahnung hat. von dem her schoener clickbait, aber mit der realitaet hat das wenig zu tun. sonys problem sind aus meiner sicht nicht die mega-publisher, sondern die ausrichtung fuer die zukunft. und da sehe ich unter jimbo einfach nichts, oder nur halbherziges.

Das @mogry bei BOTW 2 das gleiche Spiel wie immer abziehen wird da braucht es keine Glaskugel.

Ist nicht mein Game wünsche aber allen Viel Spaß. Leere Welt. Die Metacritic kann nicht stimmen.
Da er aber immer die gleichen Nintendo Phrasen nimmt kann er es per Drag and Drop machen.

:D
Kann er/sie/es nicht. Drag and drop ist nämlich englisch :vv:

Das @mogry bei BOTW 2 das gleiche Spiel wie immer abziehen wird da braucht es keine Glaskugel.

Ist nicht mein Game wünsche aber allen Viel Spaß. Leere Welt. Die Metacritic kann nicht stimmen.
Da er aber immer die gleichen Nintendo Phrasen nimmt kann er es per Drag and Drop machen.

:D

100% zu Stimmung, sein hate stammt im Grunde aus der Konserve

Ja letzte Weihnachten war total cringy. Da wurde sich am Tisch mit Familie sogar einstimmig darauf geeinigt das Sony und MS Scheisse sind und ein grosses „N“ auf die Spitze des Bämchens gesetzt :coolface:

Tür mir ja leid für dich dass die Realität für dich so unangenehm ist.

So viel also zu "so viel Community muss sein"...
Echt ne miese Nummer.

@VirtualBoo
Also ist Dread trotz der TIMES jetzt doch nicht DAS GotY?

Glaub bloß nicht jeden Dreck den mogry erzählt.
Wenn jemand beleidigend und persönlich wird warum sollte den man dann noch eine Freude machen?

Jeden anderen User außer einer weiteren Ausnahme wäre sicher alles über die Bühne glatt verlaufen.
Aber persönliche beleidigungen müssen nicht sein oder @mogry?

Damit wir bei den nächsten Spiel des Jahres Abstimmungen uns freche Peinlichkeiten der blauen,schlümpfe Sony Playsi Fraktion ersparen und wir nicht wieder riesige Salz Mienen betreiben müssen wie derzeit habe ich an allen blauen einen Ratschlag damit man euch eventuell nächstes Jahr nicht auslacht.

Lebt einfach nach dem Motto

Und ihr gehört zum Gewinner Team!

Damit wir bei den nächsten Spiel des Jahres Abstimmungen uns freche Peinlichkeiten der blauen,schlümpfe Sony Playsi Fraktion ersparen und wir nicht wieder riesige Salz Mienen betreiben müssen wie derzeit habe ich an allen blauen einen Ratschlag damit man euch eventuell nächstes Jahr nicht auslacht.

Lebt einfach nach dem Motto

Und ihr gehört zum Gewinner Team!

Die Blauen haben halt ehrlich abgestimmt. Unsere Pika Freunde haben hingegen ja bewiesen das sie nicht vernünftig wählen können.

Die Blauen haben halt ehrlich abgestimmt. Unsere Pika Freunde haben hingegen ja bewiesen das sie nicht vernünftig wählen können.

Und das von einem Moderator 😂

Ernsthaft warum seid ihr so schlechte Verlierer?

Das Gute hat das Böse wie immer besiegt.
So war es immer und so wird es immer bleiben.
Ja es gab dunkle Jahre wie 1997 bis 2006 oder 2013 bis Anfang 2017.

Aber am Ende siegt das Gute und das ist Nintendo!
Microsoft entwickelt sich auch immer mehr zum Guten und ist ein Sammerita daher auch Sammeritasoft!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom