Keine Ahnung wieso ihr auf Ratchet rum reiten muss. 88% ist Top.Ein Golf Game mit einem Ratchet und Returnal zu vergleichen... Solltest selber merken.
Wo liegt dein Problem ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung wieso ihr auf Ratchet rum reiten muss. 88% ist Top.Ein Golf Game mit einem Ratchet und Returnal zu vergleichen... Solltest selber merken.
Dein Godgame auch nicht. Oder war es das von deiner Schwester?Und ? Das Spiel ist ja trotzdem gut
Mario Golf ist gar nicht gewählt worden
Insgesamt ist IT takes two weit vorne. Also geh kacken mit deinen handygames.Metroid Dread ist Game if the Year, ließ nochmal richtig.
Lustigerweise geht dein hate voll daneben denn it takes two ist wirklich ein indy game was in EA Förderprogramm unter kommen musste weil sonst kein schien Geld darein investiert hätte
Keine Ahnung wieso ihr auf Ratchet rum reiten muss. 88% ist Top.
Wo liegt dein Problem ?
Das diese Games keine Chance haben gegenüber der Konkurrenz. Wie man hier bei den Abstimmungen sieht.Keine Ahnung wieso ihr auf Ratchet rum reiten muss. 88% ist Top.
Wo liegt dein Problem ?
OkayDas diese Games keine Chance haben gegenüber der Konkurrenz. Wie man hier bei den Abstimmungen sieht.
Das gibt ne SperreDein Godgame auch nicht. Oder war es das von deiner Schwester?
Das diese Games keine Chance haben gegenüber der Konkurrenz. Wie man hier bei den Abstimmungen sieht.
Du wolltest mir Ratchet besorgen, und dann haste ein Rückzieher gemacht und hast gesagt , so ne scheiße sollte man nicht verbreiten.Weil Ratched scheisse, nein warte, unbedeutend ist.
Es juckt keinen da es nix besonderes ist.
Gib mir endlich metroid prime 4. Und nicht so ne kinderkacke. Hol bitte die Prime reihe nach. Sehr geile Games junger PadawanMetroid Dread ist Game if the Year, ließ nochmal richtig.
Lustigerweise geht dein hate voll daneben denn it takes two ist wirklich ein indy game was in EA Förderprogramm unter kommen musste weil sonst kein schwein Geld darein investiert hätte
Metroid Dread ein Kindergame?Gib mir endlich metroid prime 4. Und nicht so ne kinderkacke. Hol bitte die Prime reihe nach. Sehr geile Games junger Padawan
DU findest es scheiße, wobei ich glaube das du es noch nichtmal gespielt hastWeil Ratched scheisse, nein warte, unbedeutend ist.
Es juckt keinen da es nix besonderes ist.
keine Zeit, muss die Schulstories in Lost Judgment weiterzockenIhr solltet mal eine längere Zeit Pokemon Legenden Arceus spielen anstatt hier Schwachsinn zu labern
Das taugt sicherlich ebenso. Teil 1 hat mich sehr gut unterhaltenkeine Zeit, muss die Schulstories in Lost Judgment weiterzocken
und wieder liegst du nicht richtig. Das "offizielle" GotY ist It Takes Two. Bitte besser informieren@mogry wie du versuchst abzulenken.
Wenn einer auf der bösen Seite ist dann doch bitte du.
Du terrorisiert den Hersteller Bereiche von Nintendo extrem.
Zugegeben du machst es klug so dass man dich schnell bekommt aber du tust es.
Zudem lügst du und drehst dich wie ein Fähnchen.
Kannst ja deine spielchen die keine sau interessiert spielen "Hauptsache Spaß" sagte ja immer gerne wenn du keinen Ausweg mehr siehst.
Fakt ist du liegst falsch und ich richtig das Metroid Dread das Spiel des Jahres 2021 ist.
Ne, sorry. Bin bei Ghost of Tsushima dran und danach Horizon 2Ihr solltet mal eine längere Zeit Pokemon Legenden Arceus spielen anstatt hier Schwachsinn zu labern