PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mal kurz die letzten GOTYs der „Objektivitätsfestung“ Consolewars aufgelistet :kruemel:

GOTY 2021 Metroid Dread
GOTY 2020 The Last of Us 2
GOTY 2019 Resident Evil 2
GOTY 2018
God of War
GOTY 2017 Breath of the Wild
GOTY 2016 Uncharted 4
GOTY 2015 The Witcher 3

Lustig, mir wird doch immer erzählt es gibt auf cw 1mio sony fanboys. Evtl. sind es doch eher andere fanboys die übervertreten sind .. sieht man im War ja eigentlich auch ganz gut :awesome:

Gratz an metroid! Verdient :goodwork:
die 1mio. sony fanboys gibt es hier schon. aber anscheinend war ihnen die wahl nicht wichtig genug um eine stimme abzugeben. :nix: vielleicht auch besser so, denn die ergebnisse sind aus multi-sicht sehr gut geworden, muss ich sagen.

Ich habe da dennoch eine wichtige Frage: Wo ist ratchet? Wo war Returnal? Wo ist der angebliche Software Support mit high quality games? :nix:

2021 war tatsächlich ein Ramsch Jahr für unsere Sony onlys.

Arthur Spooner würde sagen: "(Nintendo Gamer) GEWINNER👈🏻👉🏻(playstation gamer) VERLIERER! HAHAHAHAH

@mogry du gehörst in dieser Wahl mal wieder wirklich zum Verlierer Team.
Vielleicht hast du ja für die Wahl 2022 mehr glück 🤣😂

Aber du wartest sicher immer noch auf ein "richtiges Metroid" 😂

Generell wird it takes two verdient Goty :)
Metroid das Indie Game of the year.

Metroid Dread ist Game if the Year, ließ nochmal richtig.

Lustigerweise geht dein hate voll daneben denn it takes two ist wirklich ein indy game was in EA Förderprogramm unter kommen musste weil sonst kein schwein Geld darein investiert hätte 😂

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom