PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gregor zu zitieren ist erbärmlich weil er absoluter Nintendo Hater inzwischen ist.
Und zudem ein Fähnchen im Wind.

Er kommt auch nicht zurecht nachdem Nintendo die Kooperation mit ihm beendet hat nach seinen ganzen hate Anfällen.
So bekommt er seit schon längerer Zeit keine Nintendo Spiele mehr vor Release was ich gut finde.

Der Typ behauptet Hersteller und Konsolen interessieren ihn nicht hat aber ganz oft schon das Gegenteil gesagt und auch zuletzt sich als "Playstation Zocker" betitelt.
Der glaubt auch man vergisst was er erzählt.

Okay, Gregor als Nintendo hater abzustempeln ist Unsinn. Er reagiert auf jede Nintendo direct und auch oft positiv. Er ist einer der wenigen bei RBTV mit Ahnung über Games. Außerdem hat er da nur die Grafik kritisiert, und die ist nun wirklich eine Frechheit bei Pokemon.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder Hatet hier irgendwas.
Aber du hast verlernt was Kritik ist und was ein Hate ist.
Das musst du unbedingt wieder auf die Reihe bekommen.
Ich hab ne Switch und spiele auch gern Nintendo Spiele. Aber wen ich was kritisiere, ist es nicht gleich ein hate 👍

Kommt immer drauf an, wer kritisiert.

Du kritisiert gerne Nintendo und Microsoft, feierst aber jedes Sony Spiel als Meisterwerk.
Andere kritisieren Sony und Microsoft und feiern jedes Nintendo-Spiel als Meisterwerk.
Wiederum andere kritisieren Sony und Nintendo und feiern eben Microsoft-Spiele.

Aber ob das dann tatsächlich wahre Kritik ist? Hm, weiß ich nicht.

Für mich eher Fanboy-Gerede.

Kommt immer drauf an, wer kritisiert.

Du kritisiert gerne Nintendo und Microsoft, feierst aber jedes Sony Spiel als Meisterwerk.
Andere kritisieren Sony und Microsoft und feiern jedes Nintendo-Spiel als Meisterwerk.
Wiederum andere kritisieren Sony und Nintendo und feiern eben Microsoft-Spiele.

Aber ob das dann tatsächlich wahre Kritik ist? Hm, weiß ich nicht.

Für mich eher Fanboy-Gerede.
Kommt dann immer aufs Gespräch an,ob jemand das ernst meint. Eigentlich ist das immer offentlich wer was hatet und kritisiert.
Und übrigens, ich hab auch so schon so einige Sony Spiele kritisiert 👍und viele Nintendo Spiele gelobt. Aber sowas wird gern übersehen.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, Gregor als Nintendo hat er abzustempeln ist Unsinn. Er reagiert auf jede Nintendo direct und auch oft positiv. Er ist einer der wenigen bei RBTV mit Ahnung über Games. Außerdem hat er da nur die Grafik kritisiert, und die ist nun wirklich eine Frechheit bei Pokemon.

Sorry aber dass stimmt einfach nicht "mehr" er hatet.
Behauptet sachen die nicht stimmen und ist sehr schlecht informiert.
Er glaubt bis heute Doom Eternal sei ein cloud game auf Switch🤣

Zudem spielt er alles auf Switch mit nem ps4 controller was ich finde dann nciht mehr das original feeling ist was ein Review dann obsolet macht.

Zudem immer und immer wieder Sticheleien die unzählig sind und unnötig.
Sehr unprofessionell und deshalb bekommt er auch keine Testmuster mehr von Nintendo 🤷‍♂️.

Wer in einem Video behauptet ihn sei die Plattform egal und im nächsten dann wieder sagt "er ist Playstation Gamer" den kann man nicht ernst nehmen.

Oder bevor die PS5 gezeigt wurde, bevor nur ein Spiel gezeigt wurde meinte er, dass er sich für PS5 entscheidet wiel dort die Spiele stattfinden die ihn interessieren. 🤣

Weiter geht es dass er bei Nintendo spielen immer von "den vollen 60€ redet" und bei Sony spielen von den "schmalen Taler".

Der läßt keine Gelegenheit aus Nintendo zu haten, auch Kleinigkeiten wie bei den Mini Konsolen, als beim nes und snes kein Strom Stecker dabei war, war es ein riesen Skandal bei Sega und Sony völlig in Ordnung und gut für die Umwelt.

Sorry der Mann labert extrem viel dünnes 🤷‍♂️🤷‍♂️

Sorry aber dass stimmt einfach nicht "mehr" er hatet.
Behauptet sachen die nicht stimmen und ist sehr schlecht informiert.
Er glaubt bis heute Doom Eternal sei ein cloud game auf Switch🤣

Zudem spielt er alles auf Switch mit nem ps4 controller was ich finde dann nciht mehr das original feeling ist was ein Review dann obsolet macht.

Zudem immer und immer wieder Sticheleien die unzählig sind und unnötig.
Sehr unprofessionell und deshalb bekommt er auch keine Testmuster mehr von Nintendo 🤷‍♂️.

Wer in einem Video behauptet ihn sei die Plattform egal und im nächsten dann wieder sagt "er ist Playstation Gamer" den kann man nicht ernst nehmen.

Oder bevor die PS5 gezeigt wurde, bevor nur ein Spiel gezeigt wurde meinte er, dass er sich für PS5 entscheidet wiel dort die Spiele stattfinden die ihn interessieren. 🤣

Weiter geht es dass er bei Nintendo spielen immer von "den vollen 60€ redet" und bei Sony spielen von den "schmalen Taler".

Der läßt keine Gelegenheit aus Nintendo zu haten, auch Kleinigkeiten wie bei den Mini Konsolen, als beim nes und snes kein Strom Stecker dabei war, war es ein riesen Skandal bei Sega und Sony völlig in Ordnung und gut für die Umwelt.

Sorry der Mann labert extrem viel dünnes 🤷‍♂️🤷‍♂️

Woher hast du dass, das er keine Testmuster mehr kriegt? Also, wenn es wirklich nur darum geht, dass er die Spiele nicht mag, müsste Gametwo auch leer ausgehen, da die beiden Chefs die Switch hassen! Hat Tim selbst gesagt und auch sonst gibt es da keine Nintendo Fans, sieh dir nur die top listen an, wo kaum Nintendo zu sehen sind, dafür aber sowas wie Death Stranding xD

Also, dass glaube ich daher nicht wirklich. Außerdem verfolge ich ihn auf YouTube und fast sein gesamtes content besteht aus Nintendo oder ähnlichem.

Jap das tut er, er schaut sogar nintendo Directs um zu haten.

Und auch hier gibt es viele Leute die nichts besseres zu tun haben als ihre Zeit damit zu vergeuden mit hate um sich zu werfen.

Neu ist das also bei weitem nicht.
Das stimmt doch nun wirklich nicht...
Ich bin einer dieser bekloppten, die sich gerne Reaction-Videos ansehen und Greg's RPG Heaven steht da regelmäßig auf meiner Liste: Er hatet nicht, er feiert nur nicht jeden Furz. Ausserdem: Wenn bei einer Direct nur zwei Sachen dabei sind, von denen er gehyped ist, reicht ihm das schon, um die Direct als OK oder gelungen zu bezeichnen.

Sind dir Charts so wichtig ? Also mir ist es völlig latte. Hauptsache das Spiel ist gut. Und mit Ratchet & Clank mit 88% ist schon sehr gut.
Auch wen viele Wertungen von arsch sind, wen man die Pokemon Wertungen sieht
Das ist also objektive Kritik wenn man Ratchet seine 88% in den Himmel lobt und die Pokémon Wertungen als falsch deklariert.
Hätte noch mehr Beiträge zitieren können aber die Masche wird echt langsam zum Running Gag! :rofl3:

Wo Ratchet & Clank? :nix:
Nintendo auf Platz 1.
Xbox auf Platz 2+3.
Sony gerade so auf Platz 5.
1. Metroid Dread (293)
2. Forza Horizon 5 (187)
3. Halo Infinite (180)
4. It Takes Two (117)
5. Returnal (111)

Ich denke es nun klar welche Konsolen Hersteller letztes Jahr am besten geliefert haben :)

Woher hast du dass, das er keine Testmuster mehr kriegt? Also, wenn es wirklich nur darum geht, dass er die Spiele nicht mag, müsste Gametwo auch leer ausgehen, da die beiden Chefs die Switch hassen! Hat Tim selbst gesagt und auch sonst gibt es da keine Nintendo Fans, sieh dir nur die top listen an, wo kaum Nintendo zu sehen sind, dafür aber sowas wie Death Stranding xD

Also, dass glaube ich daher nicht wirklich. Außerdem verfolge ich ihn auf YouTube und fast sein gesamtes content besteht aus Nintendo oder ähnlichem.

Darf das leider nicht sagen woher ich das weiß, aber es reicht ja wenn man schaut wann er das letzte mal ein Nintendo Spiel vor Release bekommen hatte 😉

Zudem war sein verzweifelter Versuch wo er bei der letzten Direct alles "toll geredet" hatte nicht fruchtbar mehr, lustiger oder trauriger weiße hatte er dann aber im game talk wieder sein wahres Gesicht gezeigt wenige Tage später.

GameTwo kann man so nicht vergleichen weil dass ist FUNK die kommen eh an alles 🤷‍♂️

Und bitte, bitte verstehe mich nicht falsch ich möchte Gregor immer sehr aber er hat sich wirklich gewandelt.
Ich schaue vielen alten content noch von ihn und bin immer wieder erstaunt wie er sich dahin gehend verändert hat.

Ohne es genau zu wissen denke ich dass du viele Sachen die er schon mal sagte und was er jetzt sagt nicht 100% auf dem Schirm hast.

Bei ihm ist hängt Klasse als auch objektivität immer zwischen absoluter Wahnsinn mit subjektiven Hate.

Wie oft hat er Pokémon klein und sogar schlecht geredet oder behauptet Dinge nur weil er diese Erfahrung nicht gemacht hat.sofort heißt es "die Leute mögen nur mario sunshine weil die damit aufgewachsen sind" was absoluter bullshit ist.

Es gibt extrem viel wo er schon wirklich gehatet hat.

Nachtrag

Was ich auch immer witzig und erschreckend finde ist wenn er Preispolitk anspricht und selber eine ekelhaft Preispolitk fährt wie nur irgendwas.
Sorry kann ich nicht mehr ernst nehmen aber ist eigentlich auch nciht das Thema hier.

Lustig, mir wird doch immer erzählt es gibt auf cw 1mio sony fanboys. Evtl. sind es doch eher andere fanboys die übervertreten sind .. sieht man im War ja eigentlich auch ganz gut :awesome:

Gratz an metroid! Verdient :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom