PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Überhaupt "richtig wählen können" wo ist das Demokratie?

Man wählt was man für richtig hält!
Wenn alle blau wie......."Sony" wählen würden hätte halt das Böse gewonnen und wir würden es akzeptieren so wie wir akzeptieren das letztes Jahr mal TloU2 gewonnen hat.
Aber blau gewinnt nicht, hier nicht, in der Politik nicht und auch nicht als Sorte bei Kratzeis!

Viel zu künstlich nämlich!

Überhaupt "richtig wählen können" wo ist das Demokratie?

Man wählt was man für richtig hält!
Wenn alle blau wie......."Sony" wählen würden hätte halt das Böse gewonnen und wir würden es akzeptieren so wie wir akzeptieren das letztes Jahr mal TloU2 gewonnen hat.
Aber blau gewinnt nicht, hier nicht, in der Politik nicht und auch nicht als Sorte bei Kratzeis!

Viel zu künstlich nämlich!

Man sollte die Games aber schon selbst gespielt haben: Was ist der Sieg zum SPIEL des Jahres wert, wenn man nicht das Spiel selbst, sondern quasi nur den Hersteller aus Prinzip wählt?
Die große Mehrheit versteht es und hat sich auch daran gehalten (wenn ich das als nicht-Mod mal so sagen darf), einige Exemplare aber leider nicht und der peinlichste Beitrag/Vote dazu kam eben von einem "Pika Freund". 🧜‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
naja, der typ gibt am ende immerhin zu, dass er keine ahnung hat. von dem her schoener clickbait, aber mit der realitaet hat das wenig zu tun. sonys problem sind aus meiner sicht nicht die mega-publisher, sondern die ausrichtung fuer die zukunft. und da sehe ich unter jimbo einfach nichts, oder nur halbherziges.
Gut, wenn die Playstation immer mehr den ehemals Third Party Support verliert könnte die Plattform schon Probleme bekommen.
Aber ja, Jim Ryan wirkt einfach überfordert. Keine klare Linie, bisher keine Vision für die Zukunft vorgelegt.
Ein Anfang sind die PC Releases. Allerdings auch da nicht konsequent und ohne klare Strategie.

Und das von einem Moderator 😂

Ernsthaft warum seid ihr so schlechte Verlierer?

Das Gute hat das Böse wie immer besiegt.
So war es immer und so wird es immer bleiben.
Ja es gab dunkle Jahre wie 1997 bis 2006 oder 2013 bis Anfang 2017.

Aber am Ende siegt das Gute und das ist Nintendo!
Microsoft entwickelt sich auch immer mehr zum Guten und ist ein Sammerita daher auch Sammeritasoft!

Sorry Wahrheit.

Höchstens Freudentränen.

mag ja den einen oder anderen spezialisten geben, der das so handhabt (koennte man von den schluempfen auch behaupten), aber warum nun jeder, der eine stimme fuer einen ms- oder nin-titel abgegeben hat unter generalverdacht gestellt wird, erschliesst sich mir nicht.

Würden Sony Fanboys das machen wären andere Spiele vorne gewesen.

mag ja den einen oder anderen spezialisten geben, der das so handhabt (koennte man von den schluempfen auch behaupten), aber warum nun jeder, der eine stimme fuer einen ms- oder nin-titel abgegeben hat unter generalverdacht gestellt wird, erschliesst sich mir nicht.

Ich beschuldige keinen, aber jetzt ist die Umfrage nichtmal mehr repräsentativ für die eigene Meinung der User :goodwork: wozu dann noch ne GOTY Wahl?

Würden Sony Fanboys das machen wären andere Spiele vorne gewesen.
ach so, sorry, mein fehler. wie konnte ich nur vergessen dass die sony-fanboys hier bekanntermassen nicht nicht nur edel- und echt-, sondern auch - ehrlich-gamer sind. :rolleyes:

Ich beschuldige keinen, aber jetzt ist die Umfrage nichtmal mehr repräsentativ für die eigene Meinung der User :goodwork: wozu dann noch ne GOTY Wahl?
du beschuldigst keinen, unterstellst aber im gleichen atemzug, dass die wahl nicht der eigenen meinung entspricht. :goodwork: tja, dann hab ich zb bei der wahl wahrscheinlich nur beim times magazine abgeschrieben...

@Ark: aber aber, zuerst muessen mal beweise her, dass du es auch selbst gespielt hast. pikas und xbros kann man im gegensatz zu schluempfen nicht a priori glauben schenken!

Zuletzt bearbeitet:
Man kann immer nur für einen selber sprechen und ich habe die Spiele gewählt die ich am besten fand letztes Jahr 🤷‍♂️

Es ist aber erbärmlich wie einige Sony Schlümpfe versuchen alles zu relativieren.
Metroid Dread was es exklusiv auf NINTENDO SWITCH gibt ist Game of the Year.

Die community hat fair gewählt und KEINER steht über die Community!

Da konnte ich einfach nicht anders, als laut loszulachen xD

Das toppt selbst Pokemon Schwert/Schild

index.php

Nicht nur ungenießbar, einfach nur unspielbar.
Und Pokemonhausen feiert sowas auch noch frenetisch ab, Kritik nicht erlaubt :ugly:

Sag das mal deinem Kollegen :goodwork:

Von wem sprichst du?
Von Mermaid?
Den nehme ich eh nicht ernst da er glaubt die Switch Lite wäre das einzig wahre 😂
Ich mein jeder wie er mag und als Handheld only ist das Ding grandios aber sicher nicht die beste Switch.

Darum geht es aber nicht, es geht darum das Metroid Dread das beste Spiel ist aus 2021 und so ist es nun einmal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom