Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Heul dochDie Blauen haben halt ehrlich abgestimmt. Unsere Pika Freunde haben hingegen ja bewiesen das sie nicht vernünftig wählen können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heul dochDie Blauen haben halt ehrlich abgestimmt. Unsere Pika Freunde haben hingegen ja bewiesen das sie nicht vernünftig wählen können.
Überhaupt "richtig wählen können" wo ist das Demokratie?
Man wählt was man für richtig hält!
Wenn alle blau wie......."Sony" wählen würden hätte halt das Böse gewonnen und wir würden es akzeptieren so wie wir akzeptieren das letztes Jahr mal TloU2 gewonnen hat.
Aber blau gewinnt nicht, hier nicht, in der Politik nicht und auch nicht als Sorte bei Kratzeis!
Viel zu künstlich nämlich!
Das Gute hat das Böse wie immer besiegt.
So war es immer und so wird es immer bleiben.
metroid dread gibt es als demo, also konnte es auch jeder pika anspielen, ohne 80€ abdruecken zu muessen. die ms-titel waren alle im game pass, den auch viele besitzen.Die Blauen haben halt ehrlich abgestimmt. Unsere Pika Freunde haben hingegen ja bewiesen das sie nicht vernünftig wählen können.
metroid dread gibt es als demo, also konnte es auch jeder pika anspielen, ohne 80€ abdruecken zu muessen. die ms-titel waren alle im game pass, den auch viele besitzen.
mag ja den einen oder anderen spezialisten geben, der das so handhabt (koennte man von den schluempfen auch behaupten), aber warum nun jeder, der eine stimme fuer einen ms- oder nin-titel abgegeben hat unter generalverdacht gestellt wird, erschliesst sich mir nicht.Mermaid hat ja selbst gesagt dass er es weder gespielt noch gekauft hat.
Gut, wenn die Playstation immer mehr den ehemals Third Party Support verliert könnte die Plattform schon Probleme bekommen.naja, der typ gibt am ende immerhin zu, dass er keine ahnung hat. von dem her schoener clickbait, aber mit der realitaet hat das wenig zu tun. sonys problem sind aus meiner sicht nicht die mega-publisher, sondern die ausrichtung fuer die zukunft. und da sehe ich unter jimbo einfach nichts, oder nur halbherziges.
Und das von einem Moderator
Ernsthaft warum seid ihr so schlechte Verlierer?
Das Gute hat das Böse wie immer besiegt.
So war es immer und so wird es immer bleiben.
Ja es gab dunkle Jahre wie 1997 bis 2006 oder 2013 bis Anfang 2017.
Aber am Ende siegt das Gute und das ist Nintendo!
Microsoft entwickelt sich auch immer mehr zum Guten und ist ein Sammerita daher auch Sammeritasoft!
Heul doch
mag ja den einen oder anderen spezialisten geben, der das so handhabt (koennte man von den schluempfen auch behaupten), aber warum nun jeder, der eine stimme fuer einen ms- oder nin-titel abgegeben hat unter generalverdacht gestellt wird, erschliesst sich mir nicht.
mag ja den einen oder anderen spezialisten geben, der das so handhabt (koennte man von den schluempfen auch behaupten), aber warum nun jeder, der eine stimme fuer einen ms- oder nin-titel abgegeben hat unter generalverdacht gestellt wird, erschliesst sich mir nicht.
ach so, sorry, mein fehler. wie konnte ich nur vergessen dass die sony-fanboys hier bekanntermassen nicht nicht nur edel- und echt-, sondern auch - ehrlich-gamer sind.Würden Sony Fanboys das machen wären andere Spiele vorne gewesen.
du beschuldigst keinen, unterstellst aber im gleichen atemzug, dass die wahl nicht der eigenen meinung entspricht. tja, dann hab ich zb bei der wahl wahrscheinlich nur beim times magazine abgeschrieben...Ich beschuldige keinen, aber jetzt ist die Umfrage nichtmal mehr repräsentativ für die eigene Meinung der User wozu dann noch ne GOTY Wahl?
Ich glaube die Animationen sind aus Schwert und Schild.Da konnte ich einfach nicht anders, als laut loszulachen
Das toppt selbst Pokemon Schwert/Schild
Nicht nur ungenießbar, einfach nur unspielbar.
Und Pokemonhausen feiert sowas auch noch frenetisch ab, Kritik nicht erlaubt
Man kann immer nur für einen selber sprechen
Sag das mal deinem Kollegen