PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jetzt werden auf Twitter schon die 1€ GP Tricks gepostet und dabei meinten manche hier ja noch das nutzen nur die wenigsten :rofl3:
Und laut der beschreibung kann man das ja jedes mal so machen und mir wurde das Gegenteil vorgeworfen, aber wenn die Xbots hier selber nichtmal den unterschied von GP zu GP Ultimate kennen :lol2:
12€ im Jahr und das soll sich rentieren ?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt werden auf Twitter schon die 1€ GP Tricks gepostet und dabei meinten manche hier ja noch das nutzen nur die wenigsten :rofl3:
Und laut der beschreibung kann man das ja jedes mal so machen und mir wurde das Gegenteil vorgeworfen, aber wenn die Xbots hier selber nichtmal den unterschied von GP zu GP Ultimate kennen :lol2:
#DankeMS das ihr den Sonyfans für 5€ 5 Monate GP Nutzung einräumt, damit sie nicht länger Pringlescodes klauen müssen um dieses tolle Angebot nutzen zu können.
Edit:
Auf @Howard seinen Einwand hin sind selbstverständlich nur Pringlescodeklauende Sonyfans gemeint, wir wollen ja nicht pauschalieren.

Zuletzt bearbeitet:

Meinst du ernsthaft, der durchschnittliche Gamer weiß, dass es so funktioniert?

Kein Bedarf, wollte das nur mal aufklären.
Das du keine Ahnung hast wussten wir vorher schon.:nix:
Meinst du ernsthaft, der durchschnittliche Gamer weiß, dass es so funktioniert?
Tut es ja auch nur bedingt.
In diesem Kontext ein Vorfall plötzlich doch mengenrelevant? :awesome:
Natürlich nicht, machen wir die Pringlescodeklauenden Sonyfans daraus, dann ist das treffender formuliert.

Sei es den Xbots gegönnt, nach der Verarsche mit Power your Dreams, hat man den Kunden ja schon bald wirklich so weit sich keine Microsoft Konsole ins Haus zu holen.Man sieht ja das fast alle Xbox Käufer eine starke Konsole wollen, Series S liegt wie Blei in den Regalen, doch die Spiele schauen wieder nach Last Gen aus. Sony wird diesen Monat mit Horizon Forbiden West wieder zeigen wo der Technische Hammer und Talent hängen, selbst Sony Titel von 2016 sind heute immer noch unerreicht von Microsoft.

Das du keine Ahnung hast wussten wir vorher schon.:nix:
Tut es ja auch nur bedingt.
Natürlich nicht, machen wir die Pringlescodeklauenden Sonyfans daraus, dann ist das treffender formuliert.

Die Erkenntnis zum Sonntag lautet also:

- Sony Fans klauen Pringels Codes um den Game Pass nutzen zu können
- N-Fans wählen Gotys die sie nicht gespielt haben
- Xbots sehen sich als erwachsene Umweltschützer weil sie keine Retail Spiele kaufen

Was für eine kranke Gaming Welt :awesome:

Ist doch toll wenn man für 1 Euro den Gamepass bekommt, statt sich für 80 Euro das Spiel neu zu kaufen. Schaden tut man hier auch keinem, MS macht endlos Gewinne und Sony wird auf ein paar Spielekäufe auch verzichten können.

Ist doch toll wenn man für 1 Euro den Gamepass bekommt, statt sich für 80 Euro das Spiel neu zu kaufen. Schaden tut man hier auch keinem, MS macht endlos Gewinne und Sony wird auf ein paar Spielekäufe auch verzichten können.
Wie man bei 1€ Einnahmen noch Gewinne macht bleibt auch weiterhin Microsofts Secret :uglylol: Nach der ganzen Microsoft Logik müßte man schon bei 500 Millionen Abos sein wenn man die Konsole, Smartphones und PC zusammen rechnet ist aber wohl nicht so. Fantasiasoft :rofl3:

- Xbots sehen sich als erwachsene Umweltschützer weil sie keine Retail Spiele kaufen

Ist etwas unklar formuliert:
Willst du damit jetzt ausdrücken das die Sonyfans Pringlescodes klauen, oder bleiben wir bei der "Pringlescodeklauende Sonyfans" Einschränkung?

Wie man bei 1€ Einnahmen noch Gewinne macht bleibt auch weiterhin Microsofts Secret :uglylol: Nach der ganzen Microsoft Logik müßte man schon bei 500 Millionen Abos sein wenn man die Konsole, Smartphones und PC zusammen rechnet ist aber wohl nicht so. Fantasiasoft :rofl3:
Epic verschenkt wöchentlich Spiele und denen geht's auch spitze. Habe da mittlerweile rund 100 Spiele und kein einziges gekauft.

zusammenfassend: xbots die einzigen nicht-kriminellen ehrengamer auf dieser liste! :awesome:

Epic verschenkt wöchentlich Spiele und denen geht's auch spitze. Habe da mittlerweile rund 100 Spiele und kein einziges gekauft.
Ok, die Qualität ist dann vermutlich auch so, selbes bei Microsoft, Forza war gut der rest bisher nur alte Gurken und schlechte Indies. und erst im November könnte mal was gutes kommen xD

@Montalaar
sprich die 1€ Abo Gamer :rofl3:

Ok, die Qualität ist dann vermutlich auch so, selbes bei Microsoft, Forza war gut der rest bisher nur alte Gurken und schlechte Indies. und erst im November könnte mal was gutes kommen xD

@Montalaar
sprich die 1€ Abo Gamer :rofl3:
Hmm, ich habe GTA V bekommen, Godfall, Control, Tomb Raider 1-3, Frostpunk und noch ein paar mehr die ich schon sehr gut fand. Sicher nicht das neueste wie im Gamepass aber völlig gratis und ohne irgendwie jeden Monat rumzutricksen.

Hmm, ich habe GTA V bekommen, Max Payne 3, Control, Tomb Raider 1-3, Frostpunk und noch ein paar mehr die ich schon sehr gut fand. Sicher nicht das neueste wie im Gamepass aber völlig gratis und ohne irgendwie jeden Monat rumzutricksen.
Aber bestimmt nicht wie Microsoft Day 1 neue Spiele, da sieht man auch mal was man versuchen muß um am 20 Jährigen Primus ranzukommen, Microsoft ist halt wie immer eine unsichere Nummer, klar gibts jetzt einige die mal reinschauen aber die Mehrheit weiß nur bei Sony gibts technische Perlen, und weiß den Kunden immer wieder zu beeindrucken mit der maximalen Ausreizung des Systems, die Xbox und Pc teilen sich den selben langweiligen Xbox Spiele Katalog, zumindest bekommt man jetzt auf dem PC alte Sony Spiele noch dazu :goodwork: Diese Spiele werden auf dem PC gefeiert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom