PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was für ein bullshit
Das kann doch nur als joke gedacht sein.

Aber wenn ihr sowas glaubt, kann man euch auch nicht mehr helfen :kruemel:
Ich finde das natürlich eine faire Sache. Man weist mögliche Playstation Käufer darauf hin das diese eben das Spiele Lineup der PS5 eher nicht mehr so gut sein wird. Man zahlt immerhin 500 Euro :)

Für das gleiche Geld erhält man eine Xbox Series X, welche die bessere Hardware bietet plus ein größeres Spiele Lineup bieten wird :)

Ja wir wissen das MS die crap schmiede gekauft hat und mir ist es persönlich Wurst.
Aber das irgendein Laden in Frankreich deshalb eine Warnung aufhängt, klingt nicht gerade glaubwürdig
Die kennen eben ihre blaue Kundschaft genauso gut wie ich hier unsere Cernyanbeter und wissen wie schlecht die immer informiert sind :ol:

Was für ein bullshit
Das kann doch nur als joke gedacht sein.

Aber wenn ihr sowas glaubt, kann man euch auch nicht mehr helfen :kruemel:
ich mein, ich finde es gut, dass man potentielle PS Käufer warnt, gibt genug Leute die eine Konsole wegen Call of Duty & co kaufen und die sollen ja nicht enttäuscht werden. :nix:

Falls MS EA kaufen sollte, dann werden die das bei Fifa genau so machen. Nur wegen 1st Party Titel kauft doch niemand eine PS :ugly:

Ich finde das natürlich eine faire Sache. Man weist mögliche Playstation Käufer darauf hin das diese eben das Spiele Lineup der PS5 eher nicht mehr so gut sein wird. Man zahlt immerhin 500 Euro :)

Für das gleiche Geld erhält man eine Xbox Series X, welche die bessere Hardware bietet plus ein größeres Spiele Lineup bieten wird :)
Bessere Hardware :lol:

Also liegt es noch an den Tools dass die Mehrheit der Multis auf der PS5 besser performen und schneller laden?

Also liegt es noch an den Tools dass die Mehrheit der Multis auf der PS5 besser performen und schneller laden?

schön dass du das erwähnst, was meinst du, warum die Playstation 5 bei so einem alten Schinken wie Uncharted die 120fps nicht halten kann, die Xbox aber gerne mal 120fps Spiele rausbringt? Einer der Dinge, bei denen sich die tflops bemerkbar machen ;)

schön dass du das erwähnst, was meinst du, warum die Playstation 5 bei so einem alten Schinken wie Uncharted die 120fps nicht halten kann, die Xbox aber gerne mal 120fps Spiele rausbringt? Einer der Dinge, bei denen sich die tflops bemerkbar machen ;)
Du vergisst bewusst und regelmäßig das Uncharted auch optische Upgrades erhalten hat und dazu sehr schnell ladet. Bitte nenne uns doch mal hier Spiele die stabil die 120 fps auch halten.

@Hazuki

Darfst das gerne beweisen

Natürlich. Mehr Leistung und trotzdem kompakteres Gehäuse, und dazu das besseres Kühlsystem.
vorsicht, vergiss nicht die Grafikleistung der PS5 Zauber SSD :coolface:

Du vergisst bewusst und regelmäßig das Uncharted auch optische Upgrades erhalten hat und dazu sehr schnell ladet. Bitte nenne uns doch mal hier Spiele die stabil die 120 fps auch halten.

"upgrades" soso, welche denn?

Grafisch geben sich die Konsolen bislang nichts. Und haben beide fähige Exklusivstudios, bei MS vor allem Coalition und ID.

Das Problem an der PS5 ist, dass sie mit grossem Abstand die hässlichste Konsole aller Zeiten ist.
Über Geschmack kann man streiten, ein Indiz für die Leistung ist es nicht wie du es auch selbst festgestellt hast

Die blauen vergessen wohl den Spott zum Gears5 Update, welches ebenfalls grafisch aufgewertet wurde und einen 120fps Mode bekam und das nicht über einen Jahr nach Launch... da hätte the Coalition ja wohl noch weit mehr rausholen können;)

Selbst die Series S hat deutlich mehr flüssige 120fps Spiele als die Throttlestation. Letztere hat ja nicht mal moderne Features wie VRR xD
Die blauen vergessen wohl den Spott zum Gears5 Update, welches ebenfalls grafisch aufgewertet wurde und einen 120fps Mode bekam und das nicht über einen Jahr nach Launch... da hätte the Coalition ja wohl noch weit mehr rausholen können;)
Hätten The Coalition nur eine 10€-Raubrittergebühr für ihre Upgrade verlangt, dann hätten die Cernyanbeter sicher applaudiert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom