PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich finde das natürlich eine faire Sache. Man weist mögliche Playstation Käufer darauf hin das diese eben das Spiele Lineup der PS5 eher nicht mehr so gut sein wird. Man zahlt immerhin 500 Euro :)

Für das gleiche Geld erhält man eine Xbox Series X, welche die bessere Hardware bietet plus ein größeres Spiele Lineup bieten wird :)
Besser würde ich jetzt nicht sagen. So ein Horizont 2 oder God of War zeigt wo der Hammer hängt. Da kann Microsoft nicht mithalten. Bis jetzt. Und Sony hat noch viel mehr im petto

Und wo hilft dir vrr wenn der Screen bei Halo für Sekunden festfriert?
Was haben 343 mit dem fehlenden VRR bei der Throttlestation zu tun? Wieso schiebst du peinlicherweise fehlende Standardfeatures bei $ony denn jetzt einer Microsoft Spieleschmiede in die Schuhe? Bitte bleibe beim Thema.

Und wenn wir beim Thema mit der Uncharted-Collection bleiben: Wann bekommt die Throttlestation denn endlich den nativen 1440p-Output, damit man das Spiel ohne hässliche Skalierungsartefakte spielen kann?

erzähl mal: warum? Etwa weil die Playstation zu schwach für das LastGen Gerüst ist, dessen Verbesserungen kaum der Rede wert sind? ;)
Die Verbesserungen sind von Leuten festgestellt worden , die ihr Fach verstehen . Deine Meinung ist irrelevant. Warum ignorierst du die Ladezeit weiterhin ?

Grafisch geben sich die Konsolen bislang nichts. Und haben beide fähige Exklusivstudios, bei MS vor allem Coalition und ID.

Das Problem an der PS5 ist, dass sie mit grossem Abstand die hässlichste Konsole aller Zeiten ist.
Leider sieht man kaum was von Microsoft selber.
So ein Spider, God of War, Horizont 2,last of Us 2.Da kam bisher kein Spiel von Microsoft ran.
Und das ist nicht mal Next Gen

So ein Spider, God of War, Horizont 2,last of Us 2.Da kam bisher kein Spiel von Microsoft ran.

Das nächste ID-Projekt, Hellblade 2 und Gears werden technisch ordentlich was drauf haben. Auch ein Forza dürfte GT ausbremsen. Zudem sehen die Flightsim und Forza Horizon auch toll aus.

Also ob sich das Gears5 Update oder der Flugsimulator technisch verstecken müssten ... also nein das ist quatsch was du da schreibst!

@Pacman
Das wurde schon korrigiert als die Liste gepostet wurde^^

Jetzt müsste man die PC Versionen noch viel mehr wertschätzen und eigentlich sofort kaufen. :banderas:
als ob @Pacman und co das jemals machen werden :coolface:

Die Verbesserungen sind von Leuten festgestellt worden , die ihr Fach verstehen . Deine Meinung ist irrelevant. Warum ignorierst du die Ladezeit weiterhin ?

meinst du DF? Die Loben die Verbesserungen nicht so über den Klee wie du, die sagen, dass es ein paar nette Verbesserungen gibt. Aber die sagen ganz bestimmt nicht, dass die Verbesserungen riesig wären. :ugly:

Gibt es immer noch User die Sony verteidigen?
Ernsthaft?!

Kommt klar, Sony ist durch, Nintendo hat längst übernommen ist die Weltweite klare Nummer 1 mit den besten Games wie zb das Game of the Year 2021 Metroid Dread was es exklusiv auf Nintendo Switch erhältlich ist und Microsoft ist inzwischen Sammeritasoft mit Gamepass.

Ein paar unbelehrbare gibt es wohl immer😑

als ob @Pacman und co das jemals machen werden :coolface:

meinst du DF? Die Loben die Verbesserungen nicht so über den Klee wie du, die sagen, dass es ein paar nette Verbesserungen gibt. Aber die sagen ganz bestimmt nicht, dass die Verbesserungen riesig wären. :ugly:
Wo habe ich die Verbesserungen gelobt ? Ich habe sie nur erwähnt weil ihr auch sonst gerne die Lupe der selektiven Wahrnehmung rausholt wenn es passt . Was sagst du zu den Ladezeiten @Amuro ?

Das nächste ID-Projekt, Hellblade 2 und Gears werden technisch ordentlich was drauf haben. Auch ein Forza dürfte GT ausbremsen.
hoffentlich, ich will endlich die Muskeln sehen von der Box X
Also ob sich das Gears5 Update oder der Flugsimulator technisch verstecken müssten ... also nein das ist quatsch was du da schreibst!

@Pacman
Das wurde schon korrigiert als die Liste gepostet wurde^^
Nein, die müssen sich nicht verstecken. Sind aber Ausnahme Spiele. Und der Flugsimulator läuft doch zur hälfte über Cloud.

Gibt es immer noch User die Sony verteidigen?
Ernsthaft?!

Kommt klar, Sony ist durch, Nintendo hat längst übernommen ist die Weltweite klare Nummer 1 mit den besten Games wie zb das Game of the Year 2021 Metroid Dread was es exklusiv auf Nintendo Switch erhältlich ist und Microsoft ist inzwischen Sammeritasoft mit Gamepass.

Ein paar unbelehrbare gibt es wohl immer😑

Das Game of the Year 2021 ist exklusiv nicht für die Switch. :kruemel:

Besser würde ich jetzt nicht sagen. So ein Horizont 2 oder God of War zeigt wo der Hammer hängt. Da kann Microsoft nicht mithalten. Bis jetzt. Und Sony hat noch viel mehr im petto
Beide Spiele welche du hier ansprichst sind noch nicht mal erschienen. God of War meist du sicher Ragnarök.

Und klar kann Microsoft mithalten. Forza Horizon 5 und der Flight Simulator zeigen das deutlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom