PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein, du und die üblichen Verdächtigen habt euch damals klar über die Technik vom Gears5 Update lustig gemacht (du spezifisch über den eher seltenden min. Wert von 1080p bei max 1440p im 120fps Modus) obwohl dieses Update zum Launch technisch insgesamt wirklich 1A war mit seinen u.a. Screen Space Ray Traced Global Illumination ect. und dazu noch kostenlos, da wirken die jetzigen Lobeshymnen von UC über ein Jahr später natürlich sehr ironisch ^^
Ich lobe UC nicht , ich mache nur darauf aufmerksam dass es unterscheide gibt .
 
Leider das einzige. Bin gespannt auf andere Genres was direkt von Microsoft kommt.
Es ist wie dir schon mehrfach erklärt mit FS und Gears5 Update nicht das einzige^^

Allein das es keinen Flugsimulator auf der One gibt sollte dir schon zu denken geben, diesem Titel daher seine Technik abzusprechen allein wegen dem Cloudcomputing macht daher wenig Sinn !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer kompletten Welt kann man die LoD Detailstufe auch nicht bei jedem Objekt komplett von Hand optimieren das Teil ist quasi der Inbegriff einer Open World;)
Warum sieht Halo Infinite dann so lost genig aus, 500 Millionen budget, extra dafür neue Engine, 6 Jahre Entwicklung, gib das alles mal einen Sony Studio da schlackert du dann beim Resultat nur so mit den Ohren. Microsoft kann es einfach nicht und will es vermutlich auch nicht so penibel wie Sony, das ist halt der Unterschied, da kann Microsoft noch so viel Teraflops haben, selbst an TLOUII kommt von Microsoft nichts ran. Microsoft versucht halt mit viele Spiele im Pass zu überzeugen anstatt mit einzelnen Hochglanzblockbustern.
 
Warum sieht Halo Infinite dann so lost genig aus, 500 Millionen budget, extra dafür neue Engine, 6 Jahre Entwicklung, gib das alles mal einen Sony Studio da schlackert du dann beim Resultat nur so mit den Ohren. Microsoft kann es einfach nicht und will es vermutlich auch nicht so penibel wie Sony, das ist halt der Unterschied, da kann Microsoft noch so viel Teraflops haben, selbst an TLOUII kommt von Microsoft nichts ran. Microsoft versucht halt mit viele Spiele im Pass zu überzeugen anstatt mit einzelnen Hochglanzblockbustern.

Halo Infinite ist besser als alles was Sony dieses Jahr gebracht hat.
 
Warum sieht Halo Infinite dann so lost genig aus
In Halo Infinte kann man fliegen, per definition ist es also nextgenig. Bitte pass in Zukunft besser auf :ol:

Microsoft kann es einfach nicht und will es vermutlich auch nicht so penibel wie Sony, das ist halt der Unterschied, da kann Microsoft noch so viel Teraflops haben, selbst an TLOUII kommt von Microsoft nichts ran. Microsoft versucht halt mit viele Spiele im Pass zu überzeugen anstatt mit einzelnen Hochglanzblockbustern.
Oh, du hast den fantastischen Game Pass nicht verstanden :shakehead: Darin gibt es nicht nur viele grandiose Spiele um die Gehirnzellen zu trainieren wie The Pedestrian, sondern auch Hochglanzblockbuster wie das famose Forza Horizon 5 Day One. Da staunst du :goodwork:
 
Halo Infinite ist besser als alles was Sony dieses Jahr gebracht hat.
Dieser Monat kommt schon ein absoluter Kracher, vermutlich wird dann bei Microsoft wieder gestaunt was mit Talent und Hingabe erreichbar ist, bei Microsoft sehe ich außer dem crapigen Crossfire X null, alleine das Remedy einen Shooter machen muß, da hätte man eher AW2 exclusiv für die Box bringen sollen.
 
Warum sieht Halo Infinite dann so lost genig aus, 500 Millionen budget, extra dafür neue Engine, 6 Jahre Entwicklung, gib das alles mal einen Sony Studio da schlackert du dann beim Resultat nur so mit den Ohren. Microsoft kann es einfach nicht und will es vermutlich auch nicht so penibel wie Sony, das ist halt der Unterschied, da kann Microsoft noch so viel Teraflops haben, selbst an TLOUII kommt von Microsoft nichts ran. Microsoft versucht halt mit viele Spiele im Pass zu überzeugen anstatt mit einzelnen Hochglanzblockbustern.

Halo Infinite ist grafisch kein Overkill richtig wurde aber als solches auch nie gehandelt und überzeugt dafür vom Gun und Gameplay also alles hat 343i nicht versaut und der Flugsimulator, FH5, Gears5 Update sowie das gezeigte Hellblade2 sehen dafür sehr lecker aus was deine Quatschbehauptung natürlich Sinnfrei macht :nix:
 
Halo Infinite ist grafisch kein Overkill richtig wurde aber als solches auch nie gehandelt und überzeugt dafür vom Gun und Gameplay also alles hat 343i nicht versaut und der Flugsimulator, FH5, Gears5 Update sowie das gezeigte Hellblade2 sehen dafür sehr lecker aus was deine Quatschbehauptung natürlich Sinnfrei macht :nix:
Der crash der erlogenen ankündigung wiedermal erfolgreich von xbots aus der Geschichte revidiert :goodwork:
 
Halo Infinite ist grafisch kein Overkill richtig wurde aber als solches auch nie gehandelt und überzeugt dafür vom Gun und Gameplay also alles hat 343i nicht versaut und der Flugsimulator, FH5, Gears5 Update sowie das gezeigte Hellblade2 sehen dafür sehr lecker aus was deine Quatschbehauptung natürlich Sinnfrei macht :nix:
Mittelmäßig ist wohl das Bestreben , dafür steht ja das M, aber das genügt eben nicht um gegen Sonys Titel zu bestehen. Hellblade ja ganz nett, wann erscheint das denn? Vermutlich auch im 4Quartal mit den anderen Wackelkandidaten :uglylol:
 
Der crash der erlogenen ankündigung wiedermal erfolgreich von xbots aus der Geschichte revidiert :goodwork:
Und das fand Spencer auch noch beeindruckend, da sieht man mal das der nur labert, die Xbots werden es schon glauben und feiern, ist ja immerhin Halo :coolface: "they buy everything"
Ist natürlich praktisch Spiele im Abo in hülle und fülle, da kann man nur schwer klagen wenn die Qualität mal wieder unterirdisch ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom