Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mittelmäßig ist wohl das Bestreben , dafür steht ja das M, aber das genügt eben nicht um gegen Sonys Titel zu bestehen. Hellblade ja ganz nett, wann erscheint das denn? Vermutlich auch im 4Quartal mit den anderen Wackelkandidaten
Von Sony erschien nun doch auch seit Monaten nichts neues.Mittelmäßig ist wohl das Bestreben , dafür steht ja das M, aber das genügt eben nicht um gegen Sonys Titel zu bestehen. Hellblade ja ganz nett, wann erscheint das denn? Vermutlich auch im 4Quartal mit den anderen Wackelkandidaten
Forza ist ja auch noch top aber der ganze Rest, man könnte echt meinen Microsoft sei jetzt erst in die Konsolen Sparte eingestiegen, was wurde denn da 3 Generationen lang betrieben klar käufe hier und da aber eigentlich nichts vorzuweisen.Ich glaube kaum, das ein FH5 sich grafisch und Gameplaymässig ggü. einem Sony GT7 als mittelmäßig beschimpfen lassen muss und wird, von FM8 ganz zu Schweigen
sehr viel ? Halo und Forza Horizont nurVon Sony erschien nun doch auch seit Monaten nichts neues.
Von Microsoft erschien in den letzten Monat sehr viel. Jetzt wird es eben erstmal etwas ruhiger.
Forza ist ja auch noch top aber der ganze Rest, man könnte echt meinen Microsoft sei jetzt erst in die Konsolen Sparte eingestiegen, was wurde denn da 3 Generationen lang betrieben klar käufe hier und da aber eigentlich nichts vorzuweisen.
Nein zum hundertsten mal, Gears5 und der FS sind technisch auch sehr starksehr viel ? Halo und Forza Horizont nur
Ab November könnten gute Games kommen und hier schreibt man, es könnte etwas ruhiger werden, da wundert einen nichts mehr
sehr viel ? Halo und Forza Horizont nur
Ab November könnten gute Games kommen und hier schreibt man, es könnte etwas ruhiger werden, da wundert einen nichts mehr
Also keine Argumente nur billige Unterstellungen und das von der Moderation die für verunsicherte Xbots in die Bresche springen mußLustig, dass ihr euch darüber lustig macht, das Microsoft relativ wenig gebracht hat oder kommende Monate nichts bringt. Sonys Titel als Meisterwerk feiert, dennoch kaum die Spiele spielt oder erst vor kurzen damit angefangen habt oder kaum Fortschritte in den Games habt
Immer wieder amüsant.
Also keine Argumente nur billige Unterstellungen und das von der Moderation die für verunsicherte Xbots in die Bresche springen muß
Lulz crapthesda
Mal ein Refresher wie deine Erwartungen und Behauptungen waren:Ich glaube kaum das der Slipspace Engine Trailer erlogen war, es war nur nicht Halo Infinite
Tripple A Shooter mit einem riesigen Budget, neuer auf die Next Gen zugeschnittenen Engine, 60fps als Target und das auch noch zum Launch auf der stärksten Next Gen Konsole .... was gibt es da zu Zweifeln. ... das Teil wird schon rocken. Ansonsten wird MS schon noch genug in der Pipeline haben und der Hellblade 2 Trailer kam auch schon fett rüber.
Das was gezeigt werden muss ist doch klar aber dafür gibt es ja auch den Juli Termin
Ich habe da kaum Bedenken, das Halo Infinite nicht überzeugen wird.... der Teil ist mehr Back to the Roots was die Welten und Gegner betrifft allein deswegen, wird es schon rocken
Schön mal wieder auf einer grafisch aufwendigen Ringwelt die Sau rauslassen ... samt dutzende Fahr/Flug Geräten ... endlich mal wieder
Das kam von Xbots wie Klobrille und Hazuki.Gibr es zu den 500Mio inzwischen eine Info die über das Hörensagen einer unbekannten Person irgendwo am Rande einer Veranstaltung von irgendeiner dritten Person hinaus geht?
Nichtmal Rockstar gibt soviel Geld aus für ihre Spiele.
MS mit Halo Infinite wohl schon
Ich kann mir sowas einfach nicht mehr geben, da diese katastrophale Weitsicht jegliche Immersion killt. Und dann auch noch diese ständigen Einbrüche vor Kämpfen oder beim betreten neuer Gebiete.Ist das nicht Sword/Shield? Das Video kenn ich doch schon, oder? Jedenfalls ist Kritik an der Grafik natürlich erlaubt und berechtigt.
Macht das Spiel nur weder unspielbar noch schlecht. Gibt zwar natürlich Gamer bei denen die Grafik so sehr mit Spielspaß verbunden ist dass sie es als unspielbar empfinden (was auch okay ist), aber die Mehrheit sieht das wohl anders (wobei sich auch in der Menge viele über bessere Grafik freuen würden).
Microsoft hat doch jetzt locker so viele Studios , da darf man doch auch mal was erwarten, aber wie gesagt Mittelmäßig triffts da echt gut. Und dann immer so tun als hätte Microsoft auch nur ansatzweise die Qualitäten von Sony.Man sollte schon richtig lesen und auch verstehen... anscheinend gönnen sich beide Hersteller noch Gamerelease Pausen und liefern nicht kontinuierlich
Tut man ja auch, nur nicht von heute auf morgen .... Sony hat doch auch mehr Studios als vorher und es gab ne lange Pause einfach mal nachdenkenMicrosoft hat doch jetzt locker so viele Studios , da darf man doch auch mal was erwarten,
August: Psychonauts 2sehr viel ? Halo und Forza Horizont nur
Von Sony erschien nun doch auch seit Monaten nichts neues.
Von Microsoft erschien in den letzten Monat sehr viel. Jetzt wird es eben erstmal etwas ruhiger.
Also nur Forza und Halo, wenn man die Logik der Xbots und Switchies folgtAugust: Psychonauts 2
September: Deathlopp (PS5)
Oktober: Age of Empires 4 (PC)
November: Forza Horizon 5
Dezember: Halo Infinite
Es erschien in den letzten Monaten jeden Monat ein Spiel von Microsoft. Nicht alles Konsole oder Exklusiv, aber der grundsätzliche Output von Microsoft war sehr stark.
Und in Zukunft wird es diese Releases Xbox/ PC Exklusiv geben.