PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man kann immer nur für einen selber sprechen und ich habe die Spiele gewählt die ich am besten fand letztes Jahr 🤷‍♂️

Es ist aber erbärmlich wie einige Sony Schlümpfe versuchen alles zu relativieren.
Metroid Dread was es exklusiv auf NINTENDO SWITCH gibt ist Game of the Year.

Die community hat fair gewählt und KEINER steht über die Community!

Oh Shit. Dann musst du ja zugeben das Sony Titel die Jahre davor zurecht zum GotY gewählt worden sind.

Heut den ganzen Tag wieder Ghost of Tsushima gespielt.
Schon echt geil das Spiel. Mal sehen ob ich es heute noch durch schaffe. Bin im letzten Gebiet.
Auf 100% werd ich es aber irgendwann machen.
Ihr wollt ja unbedingt das ich Sony Spiele zocke. Also kann ich nicht ewig mich mit ein Spiel beschäftigen.

Da ist aber einer salty 😂

Da liegst du falsch. Ich lege nur etwas Feuer im War und das funktioniert wunderbar. Somit ist meine Arbeit getan.

Heut den ganzen Tag wieder Ghost of Tsushima gespielt.
Schon echt geil das Spiel. Mal sehen ob ich es heute noch durch schaffe. Bin im letzten Gebiet.
Auf 100% werd ich es aber irgendwann machen.
Ihr wollt ja unbedingt das ich Sony Spiele zocke. Also kann ich nicht ewig mich mit ein Spiel beschäftigen.

Du lässt dir von Fremden Menschen im Internet sagen was du zu spielen hast? Ok.

Dann nimmst du deine geliebte!

Son Assi bin ich nicht :tinglewine:

.

Hab ich immer
🤷‍♂️
und der Fakt bleibt dass das dunkle Jahre wahren.
dunkle Jahre xD Der Fakt ist das du Bullshit schreibst.

Da konnte ich einfach nicht anders, als laut loszulachen xD

Das toppt selbst Pokemon Schwert/Schild

index.php

Nicht nur ungenießbar, einfach nur unspielbar.
Und Pokemonhausen feiert sowas auch noch frenetisch ab, Kritik nicht erlaubt :ugly:

Ist das nicht Sword/Shield? Das Video kenn ich doch schon, oder? Jedenfalls ist Kritik an der Grafik natürlich erlaubt und berechtigt.
Macht das Spiel nur weder unspielbar noch schlecht. Gibt zwar natürlich Gamer bei denen die Grafik so sehr mit Spielspaß verbunden ist dass sie es als unspielbar empfinden (was auch okay ist), aber die Mehrheit sieht das wohl anders (wobei sich auch in der Menge viele über bessere Grafik freuen würden).

Man kann immer nur für einen selber sprechen und ich habe die Spiele gewählt die ich am besten fand letztes Jahr 🤷‍♂️

Es ist aber erbärmlich wie einige Sony Schlümpfe versuchen alles zu relativieren.
Metroid Dread was es exklusiv auf NINTENDO SWITCH gibt ist Game of the Year.

Die community hat fair gewählt und KEINER steht über die Community!

Dann frage ich dich halt nochmal: warum schneidet Metroid Dread allgemein betrachtet bei Community Wahlen so verdammt schlecht ab?

It Takes Two hat 79 Awards, 18 von Community Wahlen - 22.8 %

Resident Evil Village hat 54 Awards, 27 von Community Wahlen - 50 %

Forza Horizon hat 48 Awards, 15 von Community Wahlen - 31.25 %

Deathloop hat 33 Awards, 6 von Community Wahlen - 18.18 %

Metroid Dread hat 30 Awards, 3 von Community Wahlen - 10 %

Halo Infinite hat 29 Awards, 6 von Community Wahlen - 20.7 %

Warum ist es so, dass Metroid Dread seine Awards mehr als jedes andere Game auf den vorderen Plätzen bei werbefinanzierten Magazinen abholt?

Oh Shit. Dann musst du ja zugeben das Sony Titel die Jahre davor zurecht zum GotY gewählt worden sind.
offensichtlich wurden in den jahren, in denen sony das goty auf cw gestellt hat, die sony fanboys nicht unter generalverdacht gestellt, die spiele nicht gespielt zu haben. :nix:

oder gibts die diskussion jedes jahr?
wenn ja, soll doch cw in zukunft notariell beglaubigte nachweise, vielleicht mit einer mindestspielzeit (ich denke man kann sich auch erst nach min. 100h ein richtig repraesentatives urteil bilden :awesome:) anfordern.

... ooder die schluempfe stimmen halt einfach auch ab. so ist das nun mal bei wahlen. ohne stimmabgabe entscheiden andere fuer dich.

Dann frage ich dich halt nochmal: warum schneidet Metroid Dread allgemein betrachtet bei Community Wahlen so verdammt schlecht ab?

It Takes Two hat 79 Awards, 18 von Community Wahlen - 22.8 %

Resident Evil Village hat 54 Awards, 27 von Community Wahlen - 50 %

Forza Horizon hat 48 Awards, 15 von Community Wahlen - 31.25 %

Deathloop hat 33 Awards, 6 von Community Wahlen - 18.18 %

Metroid Dread hat 30 Awards, 3 von Community Wahlen - 10 %

Halo Infinite hat 29 Awards, 6 von Community Wahlen - 20.7 %

Warum ist es so, dass Metroid Dread seine Awards mehr als jedes andere Game auf den vorderen Plätzen bei werbefinanzierten Magazinen abholt?
Naja metroid ist nur in der CW Pika Höhle erfolgreich sonst nicht.
Das liegt daran das die pikas hier so fanatisch sind und aus Prinzip ein Nintendo Spiel auswählen und nicht weil es ihnen gefällt oder sie es überhaupt gezockt haben :nix:

Naja metroid ist nur in der CW Pika Höhle erfolgreich sonst nicht.
Das liegt daran das die pikas hier so fanatisch sind und aus Prinzip ein Nintendo Spiel auswählen und nicht weil es ihnen gefällt oder sie es überhaupt gezockt haben :nix:
warum diskutiert du ueber eine wahl, bei der du nicht mal abgestimmt hast?

aber wenn man nach schlumpf-kriterien die spiele auch gespielt haben muss, wuerde das ja implizieren, dass es auf der ps entweder nichts zu spielen gab, oder du lieber youtube schaust. :shakehead:

warum diskutiert du ueber eine wahl, bei der du nicht mal abgestimmt hast?

aber wenn man nach schlumpf-kriterien die spiele auch gespielt haben muss, wuerde das ja implizieren, dass es auf der ps entweder nichts zu spielen gab, oder du lieber youtube schaust. :shakehead:
Doch es gab genug Spiele, sogar mehr als auf der Switch oder xbox (ja das Jahr besteht nicht nur aus November)

Ich habe meine Ps5 erst August 2021 bekommen und musste erstmal die ganzen Spiele von 2020 nachholen.
Natürlich hätte ich auch lügen können und einfach alle Spiele in der Umfrage eingeben können die ich noch nicht mal gezockt habe, aber bin ja kein N Boy

offensichtlich wurden in den jahren, in denen sony das goty auf cw gestellt hat, die sony fanboys nicht unter generalverdacht gestellt, die spiele nicht gespielt zu haben. :nix:

oder gibts die diskussion jedes jahr?

Nö die Diskussionen gabs nur weil sich Mermaid öffentlich dazu bekannt hat. Das ist die Beweislage und der Rest eben Spekulation :awesome:

Welche Kriterien würdest du denn abseits der „Schlumpf“ Kriterien vorschlagen, welche auch irgendwie Sinn ergeben?

Zuletzt bearbeitet:
Man darf gespannt sein, wer sich alles Crossfire X kauft, ist ja nicht im GP aber war ja Gestern das Argument gegen die Flaute auf der Xbox, laut manchen Beta Testern soll es ein billiger Cs Abklatsch sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom