PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie ist das eigentlich bei den Cernyanbetern, müsst ihr hier täglich eine Checkliste abarbeiten aus:

✅ Persönliche Angriffe

✅ Lügen und Übertreibungen

Du hast da übrigens God of War mit Gems of War verwechselt. Ersters ist scheinbar so ein großes Meisterwerk und geil, dass du nach nicht mal einem Viertel schon abgebrochen hast :lol2:

Lol echt? Er hat mir letztens Stunden lang am Bein gejockelt als ich gow kritisiert habe
:lol2:
 
Sind sie das? Ich spiele in der Regel lieber JRPG's, die sagen mir mehr zu und auch meistens die besseren Waifus :coolface:

Kann mich nichtmal an ein gutes West RPG erinnern außer die Mass Effect Trilogie letztes Jahr.
Und ich kann mit stolz geschwellter Brust von mir behaupten, bis heute noch nie ein JRPG gespielt gehabt zu haben :banderas:

Und das wird auch immer so bleiben :awesome:
 
Warum ? Ist doch ein fabelhaftes Genre
Das kann durchaus sein aber ich mag den Anime-Style nicht.
also nichtmal Final Fantasy?
Nein, auch kein Final Fantasy. Pokémon als RPG und Bayonetta waren das Höchste der Gefühle typisch japanischer Spiele.
Also mittlerweile muss man sagen: "Du hast nichts verpasst. "
Früher war es glaub auch deutlich besser, nach dem, was ich so höre.
Woher weißt du dann dass es dir nicht gefallen wird? Oder warum spielst du keine JRPGs?
Ich mag den anime-Style einfach grundsätzlich nicht. Frauen, die aussehen wie 12-jährige Mädchen, mit immer viel zu wenig Klamotten, Beinen, die im Verhältnis zum Rest des Körpers viel zu lang sind und natürlich viel, viel zu große Brüste triggern mich irgendwie extrem, ohne, dass ich genau sagen könnte, warum eigentlich. Ist so eine irrationale, tiefe Abneigung.
 
Ich mag den anime-Style einfach grundsätzlich nicht. Frauen, die aussehen wie 12-jährige Mädchen, mit immer viel zu wenig Klamotten, Beinen, die im Verhältnis zum Rest des Körpers viel zu lang sind und natürlich viel, viel zu große Brüste triggern mich irgendwie extrem, ohne, dass ich genau sagen könnte, warum eigentlich. Ist so eine irrationale, tiefe Abneigung.

Dass der Anime Stil abschreckend ist, kann ich sehr gut nachvollziehen.

Aber dann spiel eben nicht den neuen Mist und hol wenigstens mal Klassiker wie Dragon Quest 5, Final Fantasy 6, Suikoden 1 oder Chrono Trigger nach. Da war die Welt diesbezüglich noch in Ordnung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom