PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Ashrak

L20: Enlightened
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
21.229
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Nur eine Frage der Zeit :awesome:

War aber echt lustig, wie man hier belächelt und dumm angemacht wurde, weil man der festen Überzeugung war, dass Sony keine andere Wahl hat, als sich dem PC zu öffnen.
Doch dann kamen Shawn Layden und seine visionäre Weitsicht ins Spiel und haben den blauen Turm der Trolle gewaltig erschüttert :coolface:
Das weini weini heuli heuli und die perversen Morddrohungen bleiben unvergessen 😂

Dieser Post strotz so dermaßen vor Objektivität, dass ich nicht darum herum komme ihn den allerersten Orden Objektivität ersten Grades zu verleihen. Ich gratuliere, MrBlonde. :) :pcat: :nyanwins:

theprophetfactchecktrs9knn.png
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
59.343
Mogrys neuer Endgegner
:coolface:


Insgesamt aber ein sehr interessantes Interview.
Schön, dass sich alle Sony Entwickler deutlich für PC Versionen ausgeprochen und die Strategie als "sehr gute Idee" bezeichnet haben.
Jetzt gibt es kein Zurück mehr :D
ja das Interview war recht lustig.

Aber hier nochmal für die "buhu fake bad Port Schreier"

Barlog: You guys did a great job. I am super excited about this.
DeWald: Can you quote him in your article saying that we did a great job?
Barlog: And that's why I said it here just so I only have to say it this one time, and then it will be in print forever, so I never have to say it again.

:coolface:
 

ChoosenOne

L16: Sensei
Seit
18 Sep 2016
Beiträge
12.321
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
49 Zoll Monitor?
Finde ich etwas übertrieben :D

Ist es auch definitiv. Aber das Erlebnis ist schon sehr besonders. In der Höhe ist er ja nahezu identisch zu Monitoren, dafür extrem breit und curved. Auflösung ist 5220 x 1440.

Wen du das passende Spiel hast und im richtigen Abstand, dann ist die Immersion perfekt weil dein peripheres Sichtfeld rechts wie links komplett ausgefüllt wird.

Bei Spielen wo du rechts und links UI Elemente hast, wie anzeigen die du im Blick behalten musst, ist es aber extrem störend da du dauernd deinen Kopf schwenken musst und das auf den Nacken geht.

Würde diesen Monitor also nur eingeschränkt empfehlen und tendiere dazu, den gegen einen kleineren 34" UW Monitor auszutauschen.

Aber das Erlebnis mit dem, war schon ziemlich cool
 

Angerblast_

ist verwarnt
Seit
13 Nov 2018
Beiträge
2.467
Ich schenke ihm einfach mal BotW. Dann hat er die nächsten Monate oder eher Jahre endlich mal was zu zocken und muss nicht mehr so oft seinen Frust hier wegtrollen.
Langsam geht einem deine öde 24 Stunden Zelda Platte auf die Eier, hast du überhaupt mal was anderes gespielt ? Von morgens bis abends das gleiche :rolleyes:
 

KiteeX

L14: Freak
Seit
29 Mai 2020
Beiträge
6.241
Ist es auch definitiv. Aber das Erlebnis ist schon sehr besonders. In der Höhe ist er ja nahezu identisch zu Monitoren, dafür extrem breit und curved. Auflösung ist 5220 x 1440.

Wen du das passende Spiel hast und im richtigen Abstand, dann ist die Immersion perfekt weil dein peripheres Sichtfeld rechts wie links komplett ausgefüllt wird.

Bei Spielen wo du rechts und links UI Elemente hast, wie anzeigen die du im Blick behalten musst, ist es aber extrem störend da du dauernd deinen Kopf schwenken musst und das auf den Nacken geht.

Würde diesen Monitor also nur eingeschränkt empfehlen und tendiere dazu, den gegen einen kleineren 34" UW Monitor auszutauschen.

Aber das Erlebnis mit dem, war schon ziemlich cool
Ja, kann ich mir vorstellen das es bei bestimmten Spielen ein cooles Erlebnis ist. Wäre mir für einen Monitor allgemein gesehen allerdings doch viel zu groß. Ich nutze aktuell einen 27Zoll Monitor zum zocken und sitze aber auch nah dran. Eine gute Größe, bis zu 34Zoll könnte ich mir vorstellen. Mehr aber nicht. Außer man sitzt halt etwas weiter entfernt.
Wenn man es sich leisten kann, dann sollte man es auch machen.
Wenn es um Hobbys geht, dann achte ich nicht aufs Geld, denn man geht arbeiten, um das Leben in vollen Zügen genießen zu können.
Mir ging es jetzt gar nicht um den Preis, sondern das 49Zoll für einen Monitor sehr groß ist :)
 
Top Bottom