PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Rick187

L13: Maniac
Seit
7 Sep 2011
Beiträge
3.772
Wie ist das eigentlich bei den Cernyanbetern, müsst ihr hier täglich eine Checkliste abarbeiten aus:

✅ Persönliche Angriffe

✅ Lügen und Übertreibungen

Du hast da übrigens God of War mit Gems of War verwechselt. Ersters ist scheinbar so ein großes Meisterwerk und geil, dass du nach nicht mal einem Viertel schon abgebrochen hast :lol2:

Lol echt? Er hat mir letztens Stunden lang am Bein gejockelt als ich gow kritisiert habe
:lol2:
 

Tskitishvili

L17: Mentor
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
12.577
Sind sie das? Ich spiele in der Regel lieber JRPG's, die sagen mir mehr zu und auch meistens die besseren Waifus :coolface:

Kann mich nichtmal an ein gutes West RPG erinnern außer die Mass Effect Trilogie letztes Jahr.
Und ich kann mit stolz geschwellter Brust von mir behaupten, bis heute noch nie ein JRPG gespielt gehabt zu haben :banderas:

Und das wird auch immer so bleiben :awesome:
 

Tskitishvili

L17: Mentor
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
12.577
Warum ? Ist doch ein fabelhaftes Genre
Das kann durchaus sein aber ich mag den Anime-Style nicht.
also nichtmal Final Fantasy?
Nein, auch kein Final Fantasy. Pokémon als RPG und Bayonetta waren das Höchste der Gefühle typisch japanischer Spiele.
Also mittlerweile muss man sagen: "Du hast nichts verpasst. "
Früher war es glaub auch deutlich besser, nach dem, was ich so höre.
Woher weißt du dann dass es dir nicht gefallen wird? Oder warum spielst du keine JRPGs?
Ich mag den anime-Style einfach grundsätzlich nicht. Frauen, die aussehen wie 12-jährige Mädchen, mit immer viel zu wenig Klamotten, Beinen, die im Verhältnis zum Rest des Körpers viel zu lang sind und natürlich viel, viel zu große Brüste triggern mich irgendwie extrem, ohne, dass ich genau sagen könnte, warum eigentlich. Ist so eine irrationale, tiefe Abneigung.
 

mermaidman

L17: Mentor
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
13.166
Ich mag den anime-Style einfach grundsätzlich nicht. Frauen, die aussehen wie 12-jährige Mädchen, mit immer viel zu wenig Klamotten, Beinen, die im Verhältnis zum Rest des Körpers viel zu lang sind und natürlich viel, viel zu große Brüste triggern mich irgendwie extrem, ohne, dass ich genau sagen könnte, warum eigentlich. Ist so eine irrationale, tiefe Abneigung.

Dass der Anime Stil abschreckend ist, kann ich sehr gut nachvollziehen.

Aber dann spiel eben nicht den neuen Mist und hol wenigstens mal Klassiker wie Dragon Quest 5, Final Fantasy 6, Suikoden 1 oder Chrono Trigger nach. Da war die Welt diesbezüglich noch in Ordnung.
 
Top Bottom