PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ist doch schön, Hauptsache zu zockst das Sony Meisterwerk. Uns ist es egal wie
meine Grafikkarte wird dabei zwar nichtmal annähernd ausgereizt oder beansprucht, aber sieht schön knackig scharf aus am PC :goodwork:

Ich hoffe die Gebiete werden später ein wenig größer, das Anfangsgebiet war ja eher ein Schlauch mit viel rumgetrickse.
 
meine Grafikkarte wird dabei zwar nichtmal annähernd ausgereizt oder beansprucht, aber sieht schön knackig scharf aus am PC :goodwork:

Ich hoffe die Gebiete werden später ein wenig größer, das Anfangsgebiet war ja eher ein Schlauch mit viel rumgetrickse.
Keine Sorge, die werden noch größer. Aber erwarte trotzdem nicht zu viel.
 
meine Grafikkarte wird dabei zwar nichtmal annähernd ausgereizt oder beansprucht, aber sieht schön knackig scharf aus am PC :goodwork:

Ich hoffe die Gebiete werden später ein wenig größer, das Anfangsgebiet war ja eher ein Schlauch mit viel rumgetrickse.
Ja und nein, Map öffnet sich. Gebiete eher weniger.
 
PS4 Hardware kam 2013 raus ;)
Zeig Screenshots bei Zeiten, mal sehen ob es besser als auf PS5 aussieht.
Screenshots siehst du doch schon im Screenshotthread

Habe bisher nur ein Screenshot gemacht
godofwarscreenshot2024ykf9.jpg




apropros:
2AVJyMH.png
 
selbst wenn es die gibt, das stört mich mit Gsync und Geforce low latency mode absolut nicht. Deswegen gsync. :ugly:



da der Neid. Doch, die PS Version sieht klar schlechter aus (allein die Schatten und Lichteffekte), ist ja auch nur die PS4 Version ohne Verbesserungen :ugly:
Welche Neid ? Deine Wahnvorstellungen solltest du mal kontrollieren.
Wie gesagt, hab das Meisterwerk schon gezockt. War geil 👍
 
Welche Neid ? Deine Wahnvorstellungen solltest du mal kontrollieren.
du lebst auf jeden Fall in deiner eigenen Welt wenn du schreibst, dass sich die PS5 (4) Version da nicht verstecken zu braucht :ugly:

gibt nur 2 Dinge: Neid und deswegen leugnen oder du bist nicht in der Lage Unterschiede zu sehen (da du aber ja erst behauptet hast, dass du dazu in der Lage bist, kann es ja nur das Andere sein :) )

😕 wenn es den wirklich auch funktioniert, bin mir nicht sicher ob es immer eingreift.
der war gut :ugly:
 
du lebst auf jeden Fall in deiner eigenen Welt wenn du schreibst, dass sich die PS5 (4) Version da nicht verstecken zu braucht :ugly:

gibt nur 2 Dinge: Neid und deswegen leugnen oder du bist nicht in der Lage Unterschiede zu sehen (da du aber ja erst behauptet hast, dass du dazu in der Lage bist, kann es ja nur das Andere sein :) )


der war gut :ugly:

Mhh, würde sagen 3 Dinge.
Ignoranz ... dürfte hier und generell am ehesten passen.
 
Wie ist das eigentlich bei den Cernyanbetern, müsst ihr hier täglich eine Checkliste abarbeiten aus:
Welche Neid ? Deine Wahnvorstellungen solltest du mal kontrollieren.
✅ Persönliche Angriffe
Wie gesagt, hab das Meisterwerk schon gezockt. War geil 👍
✅ Lügen und Übertreibungen

Du hast da übrigens God of War mit Gems of War verwechselt. Ersters ist scheinbar so ein großes Meisterwerk und geil, dass du nach nicht mal einem Viertel schon abgebrochen hast :lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom