mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
God of War läuft übrigens super in Ultrawide und steuert sich mit Maussteuerung super, da werde ich gar nicht erst zum Gamepad greifen![]()
Man braucht ja auch nur eine Taste dafür. Da geht das schon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
God of War läuft übrigens super in Ultrawide und steuert sich mit Maussteuerung super, da werde ich gar nicht erst zum Gamepad greifen![]()
ist doch schön, Hauptsache zu zockst das Sony Meisterwerk. Uns ist es egal wieGod of War läuft übrigens super in Ultrawide und steuert sich mit Maussteuerung super, da werde ich gar nicht erst zum Gamepad greifen![]()
meine Grafikkarte wird dabei zwar nichtmal annähernd ausgereizt oder beansprucht, aber sieht schön knackig scharf aus am PCist doch schön, Hauptsache zu zockst das Sony Meisterwerk. Uns ist es egal wie

ist doch schön, Hauptsache zu zockst das Sony Meisterwerk. Uns ist es egal wie

hast du ein Glück das es für PC kam.Keine Sorge, die werden noch größer. Aber erwarte trotzdem nicht zu viel.meine Grafikkarte wird dabei zwar nichtmal annähernd ausgereizt oder beansprucht, aber sieht schön knackig scharf aus am PC
Ich hoffe die Gebiete werden später ein wenig größer, das Anfangsgebiet war ja eher ein Schlauch mit viel rumgetrickse.
Ja und nein, Map öffnet sich. Gebiete eher weniger.meine Grafikkarte wird dabei zwar nichtmal annähernd ausgereizt oder beansprucht, aber sieht schön knackig scharf aus am PC
Ich hoffe die Gebiete werden später ein wenig größer, das Anfangsgebiet war ja eher ein Schlauch mit viel rumgetrickse.
Ultra und das auf meiner 6 Jahre alten CPUhast du ein Glück das es für PC kam.
Mit was für grafiksettings???

hm, schadeJa und nein, Map öffnet sich. Gebiete eher weniger.
Ultra und das auf meiner 6 Jahre alten CPU![]()

Screenshots siehst du doch schon im ScreenshotthreadPS4 Hardware kam 2013 raus
Zeig Screenshots bei Zeiten, mal sehen ob es besser als auf PS5 aussieht.
Screenshots siehst du doch schon im Screenshotthread
Habe bisher nur ein Screenshot gemacht
![]()
apropros:
![]()

Die PS5 Version muss sich da nicht versteckenWenn man an dein Screenshot ranzoomt dann sieht es schon gut crisspy aus
Knacken scharf, aber warte die fps ab, soll ja auf PC manchmal schwanken.
selbst wenn es die gibt, das stört mich mit Gsync und Geforce low latency mode absolut nicht. Deswegen gsync.Knacken scharf, aber warte die fps ab, soll ja auf PC manchmal schwanken.

Die PS5 Version muss sich da nicht verstecken![]()

Welche Neid ? Deine Wahnvorstellungen solltest du mal kontrollieren.selbst wenn es die gibt, das stört mich mit Gsync und Geforce low latency mode absolut nicht. Deswegen gsync.
da der Neid. Doch, die PS Version sieht klar schlechter aus (allein die Schatten und Lichteffekte), ist ja auch nur die PS4 Version ohne Verbesserungen![]()
Die PS5 Version muss sich da nicht verstecken![]()

selbst wenn es die gibt, das stört mich mit Gsync und Geforce low latency mode absolut nicht. Deswegen gsync.![]()
du lebst auf jeden Fall in deiner eigenen Welt wenn du schreibst, dass sich die PS5 (4) Version da nicht verstecken zu brauchtWelche Neid ? Deine Wahnvorstellungen solltest du mal kontrollieren.

)der war gutwenn es den wirklich auch funktioniert, bin mir nicht sicher ob es immer eingreift.

du lebst auf jeden Fall in deiner eigenen Welt wenn du schreibst, dass sich die PS5 (4) Version da nicht verstecken zu braucht
gibt nur 2 Dinge: Neid und deswegen leugnen oder du bist nicht in der Lage Unterschiede zu sehen (da du aber ja erst behauptet hast, dass du dazu in der Lage bist, kann es ja nur das Andere sein)
der war gut![]()
stimmt, voted for thatMhh, würde sagen 3 Dinge.
Ignoranz ... dürfte hier und generell am ehesten passen.

apropros:
![]()

Welche Neid ? Deine Wahnvorstellungen solltest du mal kontrollieren.
Wie gesagt, hab das Meisterwerk schon gezockt. War geil![]()