Silvio
L12: Crazy
Hab dir doch geantwortet. Ja, natürlich will ich Ratchet für 35

Konsole gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Konsole gebraucht kaufen - Jetzt in Bad Mergentheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer oder was ist denn cogconnected?![]()
Ranking The Best Looking Video Games of 2021
Videogames just keep looking better and better, and we have a list of the top games from 2021, that all combine amazing art and graphics.cogconnected.com
Ist wohl klar wer (wieder) die schönsten und technisch beeindruckendsten Games hat.![]()
wer oder was ist denn cogconnected?
Nein, sondern weil naughty God so einen unerreichten detailgrad in ihren Spielen hat, dass sogar Microsoft zugibt, dass sie Jahre hinterherhinken.
Naughty God sind einfach der Primus in der Spieleindustrie. Deswegen lohnen sich immer mehrere Durchgänge.
Aber trotzdem dein 2.Platz in der Wahl zum GotY...Nee zu nervig.
Wayne. Grafische Schwanzvergleiche lassen mich eh relativ kalt mittlerweile. Der Wow Faktor wird mit jeder gen kleiner, weil die grosse Steigerung von PS2 zu Ps3 so nicht mehr da ist.wer oder was ist denn cogconnected?
die "Fans" versuchen aber echt mit jedem Strohhalm die Playstation im Jahr 2021 zu rettenEin kanadisches Online-Mag mit 6000 Followern auf Twitter, einer davon ist neuerdings baldo. Zum Vergleich: IGN hat 8.4 Millionen Follower.
die "Fans" versuchen aber echt mit jedem Strohhalm die Playstation im Jahr 2021 zu retten![]()
Aber trotzdem dein 2.Platz in der Wahl zum GotY...
Wie weit bist du bei SMTV?
Jetzt bin ich mal dran:Keins davon gehört zu meinen persönlichen Favoriten dieses Jahr. Das sind lediglich die Spiele, die ich hier am Ende gern ganz oben sehen möchte.
Das ist ja wie bei einer richtigen Wahl. Da verschenkt man ja auch nicht seine Stimme, nur um seinen wahren Favoriten zu wählen![]()
Jetzt bin ich mal dran:![]()
Keins davon gehört zu meinen persönlichen Favoriten dieses Jahr. Das sind lediglich die Spiele, die ich hier am Ende gern ganz oben sehen möchte.
Das ist ja wie bei einer richtigen Wahl. Da verschenkt man ja auch nicht seine Stimme, nur um seinen wahren Favoriten zu wählen![]()
Wenn du wählen gehst, stimmst du also nicht für "deine" Partei, weil du damit deine Stimme verschenken würdest, habe ich das richtig verstanden?Was genau verstehst du daran nicht?
Dann schreib mir eine PN und wir klären privat dann. Ich hole es direkt nach Weihnachten dann für dich und schicke es dir.
Obwohl andere Ansichten und hatten Bandagen im War, so viel community muss sein![]()
Sehr nobel von dir, ernsthaft.Dann schreib mir eine PN und wir klären privat dann. Ich hole es direkt nach Weihnachten dann für dich und schicke es dir.
Obwohl andere Ansichten und hatten Bandagen im War, so viel community muss sein![]()
Wenn du wählen gehst, stimmst du also nicht für "deine" Partei, weil du damit deine Stimme verschenken würdest, habe ich das richtig verstanden?
Was zocken Schlümpfe eigentlich bald (r) auf ihrer $ony (das $ steht für Böse) Playdohstation?![]()
![]()
![]()
![]()