PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Im Januar nicht so viel, der ein oder andere Rainbow Six, wobei es mehr nach Müll aussieht.
Im Februar geht es dann los mit der Life is strange collection, einige werden Dying light 2 spielen (falls es nicht verschoben wird), dann werden Fans der King of Fighters- und Dynasty Warriors Reihe zuschlagen.
Am 18.Februar erscheint Horizon Forbidden West, denke hier warten die meisten Spieler drauf. Wird sicherlich auch ein Game of the year Anwärter sein, darauf folgt ein weiterer Game of the year Anwärter - Elden Ring. Zwischendurch werden einige Destiny 2 Fans die neue Erweiterung antesten.

So könnte ich mir das vorstellen als reiner PlayStation-Besitzer. Gebe natürlich keine Garantie drauf.

Bald, bald, bald, BALD (r) usw. usf. :vv: :pcat: :nyanwins:
 
Wünsche ein besinnliches Fest meine Freunde :moin:

merrychristmas1pkus.jpg
 
Ich geb dir nur einen kleinen Tipp und dann lass ich dich darüber nachdenken. Was glaubst du, wieso springen so viele Grüne auf das "BALD" auf? Wieso reagieren sie so trotzig wenn es hier gennant wird?

Und hier der Tipp (nur für dich, aber ja nicht weiter verraten, vielleicht kommen die anderen, im Gegensatz zu dir, selbt drauf): Die Grünen würden mich ignorieren wenn an dem nichts dran wäre. Sie wissen aber, dass da was dran ist und ertragen diese "Beleidigung" ihrer Firma nicht.

Und jedes mal wenn einer von den Grünen drauf anspringt, muss ich lachen. :banderas:
Nope, die lachen über dich. Du willst es nur nicht wahr haben. Aber ich habe es dir gleich am Anfang gesagt, dass es so kommen wird. Wenn dir dein denial hilft damit klar zu kommen will ich dich allerdings nicht stören. Ich finde es ja jedesmal amüsant.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom