PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein, sondern weil naughty God so einen unerreichten detailgrad in ihren Spielen hat, dass sogar Microsoft zugibt, dass sie Jahre hinterherhinken.

Naughty God sind einfach der Primus in der Spieleindustrie. Deswegen lohnen sich immer mehrere Durchgänge.

Nah, ich rechne fest damit das ihr da blind durchlauft, man braucht ja Gründe für einen Rerun, wenn es sonst nichts gibt :banderas:
 
Aber trotzdem dein 2.Platz in der Wahl zum GotY...
Wie weit bist du bei SMTV?

Keins davon gehört zu meinen persönlichen Favoriten dieses Jahr. Das sind lediglich die Spiele, die ich hier am Ende gern ganz oben sehen möchte.

Das ist ja wie bei einer richtigen Wahl. Da verschenkt man ja auch nicht seine Stimme, nur um seinen wahren Favoriten zu wählen ;)
 
Keins davon gehört zu meinen persönlichen Favoriten dieses Jahr. Das sind lediglich die Spiele, die ich hier am Ende gern ganz oben sehen möchte.

Das ist ja wie bei einer richtigen Wahl. Da verschenkt man ja auch nicht seine Stimme, nur um seinen wahren Favoriten zu wählen ;)

Mit anderen Worten. Landet Metroid Dread oben in der Liste dann nicht weil es gut ist sondern wegen Wahlmanipulation.
 
Was zocken Schlümpfe eigentlich bald (r) auf ihrer $ony (das $ steht für Böse) Playdohstation? :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Im Januar nicht so viel, der ein oder andere Rainbow Six, wobei es mehr nach Müll aussieht.
Im Februar geht es dann los mit der Life is strange collection, einige werden Dying light 2 spielen (falls es nicht verschoben wird), dann werden Fans der King of Fighters- und Dynasty Warriors Reihe zuschlagen.
Am 18.Februar erscheint Horizon Forbidden West, denke hier warten die meisten Spieler drauf. Wird sicherlich auch ein Game of the year Anwärter sein, darauf folgt ein weiterer Game of the year Anwärter - Elden Ring. Zwischendurch werden einige Destiny 2 Fans die neue Erweiterung antesten.

So könnte ich mir das vorstellen als reiner PlayStation-Besitzer. Gebe natürlich keine Garantie drauf.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom