PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Auch noch unterstellen das ich taub bin 👍
große Klasse von euch. Und sogar @Amuro hat im Video nichts gehört.
Aber ich kann ja später noch ein Video machen.
Meine PS5 fiebt nicht und macht generell keine Geräusche.
Ich lass mich hier ungern als Lügner dastehen
 
demnächst beginnt das neue jahr, freunde. und unsere grünen freunde sind jetzt schon in voller panik, da ms wieder für viele monate unter chronischen softwaremangel leidet



man kommt auf der ps5 wirklich nicht zur ruhe, ein hammer nach dem anderen. mein mitgefühl an alle die auf ihrer konsole für viele monate mal wieder nur heiße luft serviert bekommen
 
demnächst beginnt das neue jahr, freunde. und unsere grünen freunde sind jetzt schon in voller panik, da ms wieder für viele monate unter chronischen softwaremangel leidet



man kommt auf der ps5 wirklich nicht zur ruhe, ein hammer nach dem anderen. mein mitgefühl an alle die auf ihrer konsole für viele monate mal wieder nur heiße luft serviert bekommen

Wenn die PS5 gute Games bekommt, kann man sich ja eine kaufen. Wie aktuell bei der Xbox.

So krass ist das Jahr aber auch nicht. God of War wird sicher liefern, Horizon wohl auch, GT7 ist was für Genre-Fans und dürfte von Forza Motorsport technisch deutlich ausgestochen werden.

Xbox ist allein wegen Starfield ein geiles Jahr - das ambitionierteste Bethesda-Game ever. Da sind die Sony-Sequels nach bewährtem Cinematics-Schema doch schon sehr routiniert dagegen.

Und wenn der Nvidia Leak auch betreffend Releasedaten stimmt, hat die Xbox nächstes Jahr deutlich mehr Titel als die Playstation.
 
Wenn die PS5 gute Games bekommt, kann man sich ja eine kaufen. Wie aktuell bei der Xbox.

So krass ist das Jahr aber auch nicht. God of War wird sicher liefern, Horizon wohl auch, GT7 ist was für Genre-Fans und dürfte von Forza Motorsport technisch deutlich ausgestochen werden.

Xbox ist allein wegen Starfield ein geiles Jahr - das ambitionierteste Bethesda-Game ever. Da sind die Sony-Sequels nach bewährtem Cinematics-Schema doch schon sehr routiniert dagegen.

Und wenn der Nvidia Leak auch betreffend Releasedaten stimmt, hat die Xbox nächstes Jahr deutlich mehr Titel als die Playstation.
gt wird heute noch viel gespielt und supported, während ein forza 7 längst geschichte ist. von stafield ist uns keine sekunde gameplay bekannt und die letzten großen games von bethesda sind schlecht.
 
naco hat offensichtlich gegoogelt: "Ratchet" + "Best Graphics". Und das Internet hat ne kleine kanadische Hobbyseite ausgespuckt, mit der er jetzt hier in zwei Threads angeben muss.
Das jemand rutschi für das grafisch beste spiel des jahres hält ist doch absolut realistisch, oder nicht? Dafür, dass es von insomniac so nebenher zusammengeklempnert wurde ist das schon äußerst beeindruckend.
 
Das jemand rutschi für das grafisch beste spiel des jahres hält ist doch absolut realistisch, oder nicht? Dafür, dass es von insomniac so nebenher zusammengeklempnert wurde ist das schon äußerst beeindruckend.

Das macht mich jetzt eher skeptisch als dass es mich überzeugt. Wenn man schon erwähnen muss dass es nebenher zusammengeklempnert wurde ist das nicht sehr … sagen wir mal für den Titel werbend.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom