PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
gt wird heute noch viel gespielt und supported, während ein forza 7 längst geschichte ist. von stafield ist uns keine sekunde gameplay bekannt und die letzten großen games von bethesda sind schlecht.

Noch jedes SP-RPG von Howard war klasse. Mache mir da keine Sorgen. Und TES/Fallout in Space - das aufregendste Game seit Jahren. Die Sony-Sequels sind im Vergleich nun wirklich nicht wahnsinnig spannend. Und ne neue Bethesda-IP ist auch so ne andere Liga.
 
Glücklicherweise zersetzt sich der Stick nach 400 Stunden Spielzeit von selbst, bis dahin ist der Krebs aber leider schon im Daumen :tears: :pcat: :nyanwins:

400 Stunden? Autsch. Wenn ich mit dem Lolsense spielen würde, hätte ich den bereits so unfassbar oft austauschen müssen für nur ein einziges Game. Und dann noch die Arztkosten für den Onkologen der den Daumenkrebs behandelt oben drauf. xD xD xD :pcat: :nyanwins:
 
demnächst beginnt das neue jahr, freunde. und unsere grünen freunde sind jetzt schon in voller panik, da ms wieder für viele monate unter chronischen softwaremangel leidet



man kommt auf der ps5 wirklich nicht zur ruhe, ein hammer nach dem anderen. mein mitgefühl an alle die auf ihrer konsole für viele monate mal wieder nur heiße luft serviert bekommen
also heiße Luft ist für schlümpfe und ihre lärmende Ratterstation doch nicht unbekannt und jetzt von über 200 Tagen nichts neues hier mal wieder auf die kacke hauen, zeugt nur vom Realitätsverlust :lol:
 
Was zocken Schlümpfe eigentlich bald (r) auf ihrer $ony (das $ steht für Böse) Playdohstation? :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Gibt mehr als genug Spiele und im Februar kommt mit Elden Ring schon das beste Spiel 2022.


@Thread

Wer zu Weihnachten noch Hass wegen Plastik verströmen muss sollte mal sein Leben überdenken.
 
demnächst beginnt das neue jahr, freunde. und unsere grünen freunde sind jetzt schon in voller panik, da ms wieder für viele monate unter chronischen softwaremangel leidet



man kommt auf der ps5 wirklich nicht zur ruhe, ein hammer nach dem anderen. mein mitgefühl an alle die auf ihrer konsole für viele monate mal wieder nur heiße luft serviert bekommen
Chronischer Softwaremangel... Damit kennen sich die Schlümpfe in letzten Monaten ja aus :lol2:
 
Noch jedes SP-RPG von Howard war klasse. Mache mir da keine Sorgen. Und TES/Fallout in Space - das aufregendste Game seit Jahren. Die Sony-Sequels sind im Vergleich nun wirklich nicht wahnsinnig spannend. Und ne neue Bethesda-IP ist auch so ne andere Liga.
ich warte lieber auf etwas gameplay ab oder besser auf den release, weil das vertrauen nach fallout 4 und 76 weg ist. die bethesda games machen zeitweilig spaß. ich kenne niemanden der z.b skyrim durchgespielt hat.
 
ich warte lieber auf etwas gameplay ab oder besser auf den release, weil das vertrauen nach fallout 4 und 76 weg ist. die bethesda games machen zeitweilig spaß. ich kenne niemanden der z.b skyrim durchgespielt hat.

Ne neue Bethesda-IP erlebt man einmal alle paar Gens. Wenn ein Studio ne Space-Saga auf der Höhe der grossen Scifi-Klassikers des Kinos schaffen kann, dann Bethesda.

Die Sony Cinematics kriegt man jetzt schon seit Uncharted 2 quasi jährlich serviert. Das ist Malen nach Zahlen für die Sony-Studios. Absolut kein Vergleich.
 
Nope, die lachen über dich. Du willst es nur nicht wahr haben. Aber ich habe es dir gleich am Anfang gesagt, dass es so kommen wird. Wenn dir dein denial hilft damit klar zu kommen will ich dich allerdings nicht stören. Ich finde es ja jedesmal amüsant.
Ich lese jedes Mal wie sie vor Wut lachen 🤣

Ich hab so einen Spaß hier mit der gelbgrünen Bande die ihre Firmen bis aufs Blut verteidigen als ob ihr Leben dadurch schöner wäre. :banderas:

Danke für das schönen Momente und eure Fails Leute, ehrlich. Bitte macht’s weiter so. Ich genieße das so sehr. 😘

Frohe Weihnachten 🎄
 
32c447588-bildschirmfoto-2021-12-24.png





:banderas::banderas::banderas:
Sony Epic Win


Viele von euch sollten die Weihnachtstage nutzen,
um diese kulturelle Bildungslücke zu schliessen.

The last of us 2 ist Erinnerungskultur.
 
ab 0:40 wo du den Sound runter drehst hört man die Konsole doch deutlich, wenns dich nicht stört ist doch vollkommen ok, aber zu behaupten da wäre nichts zu hören ist gelogen.
Ein rauschen. Wie bei jeden PC :nix:
Kein fiepen, kein rattern.Und mein TV war auf stufe 3. Oder benutzt du kein Sound wen du spielst ?. Dann hört man nehmlich nichts.
Aber ruder ruhig weiter.
 
Ich lese jedes Mal wie sie vor Wut lachen 🤣

Ich hab so einen Spaß hier mit der gelbgrünen Bande die ihre Firmen bis aufs Blut verteidigen als ob ihr Leben dadurch schöner wäre. :banderas:

Danke für das schönen Momente und eure Fails Leute, ehrlich. Bitte macht’s weiter so. Ich genieße das so sehr. 😘

Frohe Weihnachten 🎄
Wir finden es auch sehr lustig wie du fernab jeglicher Realität von No Games und #BALD auf der Xbox sprichst währenddessen du auf der PS5 alte Games ohne neuen Content und ohne Next Gen Upgrade zockst. Aber toll das mit mit PS4 Versionen auf der PS5 zufrieden bist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
32c447588-bildschirmfoto-2021-12-24.png





:banderas::banderas::banderas:
Sony Epic Win
"Ebenfalls seien die Radikalisierung der Spielfiguren und der verschiedenen Gruppen von Überlebenden sowie das schwierige Unterfangen der Vergebung „ein Thema, das über die Linse der Erinnerungskultur produktiv bearbeitet werden kann“.

"positiv" ist zwar nicht die formulierung, die ich nennen würde. Aber ja, kann man machen, sehr erinnerungswürdig und zaubert mir ein lächeln aufs Gesicht, wenn ich daran denke. :coolface:
 
"Ebenfalls seien die Radikalisierung der Spielfiguren und der verschiedenen Gruppen von Überlebenden sowie das schwierige Unterfangen der Vergebung „ein Thema, das über die Linse der Erinnerungskultur produktiv bearbeitet werden kann“.

"positiv" ist zwar nicht die formulierung, die ich nennen würde. Aber ja, kann man machen, sehr erinnerungswürdig und zaubert mir ein lächeln aufs Gesicht, wenn ich daran denke. :coolface:

Amuro, du musst dir einfach mal Zeit nehmen und das Spiel spielen :)
Dann weisst du was gemeint ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom