PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es gibt glaub 2 Planeten die groß sind. Der Rest ist winzig klein. Und alle so leblos steril. Nichts bewegt sich. Keine Tierwelt außer die paar Monstern. Und die Grafik ist unter aller sau.
Bei mir kam 0 feeling auf, 0 Atmosphäre.

Zu viel und zu gutes Gameplay?

Alles was Du nennst ist doch völlig nebensächlich, wenn das Spiel an sich einfach so verdammt gut ist. Eines der besten RPGs der letzten Jahre und klar besser als das langweilige Skyrim, das im Prinzip nur aus Rumlaufen besteht. Und auch gegenüber dem etwas angestautben Fallout wurde da einiges verbessert. The Outer Worlds ist ja nix anderes als ein moderneres, spaßigeres Fallout im SciFi Setting :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie krampfhaft ihr hier (teilweise zu fünft oder sechst) versucht mich davon zu überzeugen, dass ich kein Spaß am Gamen habe und, dass ich alte Games spielen würde. (Wo gerade die Grünen jahrelang fast verdurstet sind).

Wieviel Lebenszeit ihr verschwendet um mich zu überzeugen, dass ich im Unrecht bin. Einfach Zucker. :banderas:

Und trotzdem gelingts euch nicht.


Versucht bitte wenigstens zu Weihnachten euch lieb zu haben und den Hass und die Wut die sich angestaut hat zu ignorieren.


Wünsch euch allen Frohe Weihnachten! Und bitte weniger wütend und zornig und VOR ALLEM WENIGER BELEIDIGEND. (Stichwort Baldo oder Ratte und Roboter us.) Das zeigt nur das hässliche Gesicht eines Gamers.

Irgendwann wirst auch du merken, dass es im Leben nicht darum geht, anderen zu erzählen, was für ein toller Hecht du bist. Der Einzige, den du beeindrucken musst, bist du selbst. Dann kommt der Rest ganz von alleine (kleine Glückskeksweisheit).

Denk mal drüber nach. Schöne Weihnachten auch dir. :)
 
Zu viel und zu gutes Gameplay?

Alles was Du nennst ist doch völlig nebensächlich, wenn das Spiel an sich einfach so verdammt gut ist. Eines der besten RPGs der letzten Jahre und klar besser als das langweilige Skyrim, das im Prinzip nur aus Rumlaufen besteht. Und auch gegenüber dem etwas angestautben Fallout wurde da einiges verbessert. The Outer Worlds ist ja nix anderes als ein moderneres, spaßigeres Fallout im SciFi Setting :kruemel:
Bitte im neuen Jahr weniger Blödsinn verzapfen. Gerade neue Gamer könnten von deinem sehr exklusiven Gaming Geschmack abgeschreckt werden.
:kruemel:
 
Das wahre hinabsteigen in den Wahnsinn bei Endlosspielen beginnt erst bei 1000+ Tagen Spielzeit. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
Ich hab seit letztem Jahr September 470h bei Anno 1800 und jedes Mal, wenn ich die Anzeige sehe, wird mir regelrecht schlecht.

1000+ Tage fände ich einfach nur pervers und definitiv nicht mehr witzig, sollte das ernst gemeint gewesen sein.
 
Irgendwann wirst auch du merken, dass es im Leben nicht darum geht, anderen zu erzählen, was für ein toller Hecht du bist. Der Einzige, den du beeindrucken musst, bist du selbst. Dann kommt der Rest ganz von alleine (kleine Glückskeksweisheit).

Denk mal drüber nach. Schöne Weihnachten auch dir. :)

Werdet ihr grünen und geleben Fanboys dann auch merken, dass man Menschen nicht beleidigen muss, ihre nicknames nicht absichtlich abwandeln muss, Spielnamen nicht verumglimpfen muss und nicht lügen muss um Spaß mit spielen zu haben? Wieso reagieren die gelben und grünen Fanboys so aggressiv und voller Hass wenn man "ihre" Firma angreift, dass sie beleidigen müssen?

Und könne Menschen, die andere Menschen beleidige und in Foren herumlungern um sich Bestätigung zu holen wirklich glücklich sein? Frage doch bite das deinen Glückskekslieferanten.
 
Ich lese jedes Mal wie sie vor Wut lachen 🤣

Ich hab so einen Spaß hier mit der gelbgrünen Bande die ihre Firmen bis aufs Blut verteidigen als ob ihr Leben dadurch schöner wäre. :banderas:

Danke für das schönen Momente und eure Fails Leute, ehrlich. Bitte macht’s weiter so. Ich genieße das so sehr. 😘

Frohe Weihnachten 🎄
Wie gesagt, wenn dir das hilft soll es mir Recht sein auch wenn ich aus den comments der gelb-Grünen was anderes heraus lese. So ist jeder Glücklich und hat viel zum Lachen :goodwork:
 
Werdet ihr grünen und geleben Fanboys dann auch merken, dass man Menschen nicht beleidigen muss, ihre nicknames nicht absichtlich abwandeln muss, Spielnamen nicht verumglimpfen muss und nicht lügen muss um Spaß mit spielen zu haben? Wieso reagieren die gelben und grünen Fanboys so aggressiv und voller Hass wenn man "ihre" Firma angreift, dass sie beleidigen müssen?

Und könne Menschen, die andere Menschen beleidige und in Foren herumlungern um sich Bestätigung zu holen wirklich glücklich sein? Frage doch bite das deinen Glückskekslieferanten.

Du hast gestern geschrieben, dass du halt nicht so viel Zeit zum Zocken hättest, weil du im Gegensatz zu anderen ne Freundin und nen Job hast. Und jetzt gehts wieder los mit "in Foren herumlungern".

Erzähl bitte nichts von beleidigen. Daran bist du selber ganz gut. :)
 
Bitte im neuen Jahr weniger Blödsinn verzapfen. Gerade neue Gamer könnten von deinem sehr exklusiven Gaming Geschmack abgeschreckt werden.
:kruemel:

Das hat nen 85er metascore. Da muss man keinen speziellen Geschmack haben. Das ist ein Spiel, das jeden RPG Fan bedenkenlos zu empfehlen ist.

Nur @mogry fand es natürlich mal wieder Kacke weil es nicht von Sony, Ubisoft oder Bethesda ist.
 
Das hat nen 85er metascore. Da muss man keinen speziellen Geschmack haben. Das ist ein Spiel, das jeden RPG Fan bedenkenlos zu empfehlen ist.

66% das neue 85% :kruemel:
 

66% das neue 85% :kruemel:

Abwertung wegen technischer Probleme der Release-Version sollte man schon richtig einordnen können. Würde man die Switch-Version im jetzigen Zustand testen, wäre die auch deutlich über 80 gelandet. Mogry hat es ja auch nicht auf der Switch gespielt, insofern er es es überhaupt gespielt haben sollte.

Kleiner Tipp: die inzwischen exzellente Switch Version ist gerade im Sale. Da kannst du Weihnachten mal was richtiges spielen statt deinen typischen 08/15 Indie Mist ;p
 
Abwertung wegen technischer Probleme der Release-Version sollte man schon richtig einordnen können. Würde man die Switch-Version im jetzigen Zustand testen, wäre die auch deutlich über 80 gelandet. Mogry hat es ja auch nicht auf der Switch gespielt, insofern er es es überhaupt gespielt haben sollte.
Es geht mir natürlich wie immer nicht um das Spiel als einzelnes Element sondern über den Unfug den ihr dazu dichtet.
 
Abwertung wegen technischer Probleme der Release-Version sollte man schon richtig einordnen können. Würde man die Switch-Version im jetzigen Zustand testen, wäre die auch deutlich über 80 gelandet. Mogry hat es ja auch nicht auf der Switch gespielt, insofern er es es überhaupt gespielt haben sollte.
Auf der Box S im SpielePass.
Kannste jederzeit nachprüfen 👍

Aber was machst du heute, schon das Weihnachtsessen gemacht ?
 

Digital Foundry's Best Game Graphics of 2021 - PC, Xbox, PlayStation​


1. Ratchet and Clank A Rift Apart
2. Lego Builders Journey
3. Returnal
4. Forza Horizon 5
5. Metro Exodus Enhanced Edition
6. Guardians of the Galaxy
7. Deathloop
8. Metroid Dread
9. The Ascent
10. Resident Evil Village
11. Kena: Bridge of Spirits

:banderas:
 

Digital Foundry's Best Game Graphics of 2021 - PC, Xbox, PlayStation​


1. Ratchet and Clank A Rift Apart
2. Lego Builders Journey
3. Returnal
4. Forza Horizon 5
5. Metro Exodus Enhanced Edition
6. Guardians of the Galaxy
7. Deathloop
8. Metroid Dread
9. The Ascent
10. Resident Evil Village
11. Kena: Bridge of Spirits

:banderas:

Die Liste ist doch schon mal Blödsinn weil man die Switch einfach außen vor gelassen hat.
 
Returnal bei Metro GameCentral GotY, sehr kritisches Review Blatt :banderas:


Gleich kommen wieder aggro Philys um die Ecke

:coolface:
 
Ich hab seit letztem Jahr September 470h bei Anno 1800 und jedes Mal, wenn ich die Anzeige sehe, wird mir regelrecht schlecht.

1000+ Tage fände ich einfach nur pervers und definitiv nicht mehr witzig, sollte das ernst gemeint gewesen sein.

Ich sehe nichts wofür du dich schlecht fühlen müsstest, du hättest damit rein statistisch gesehen Anno 1800 eine Stunde pro Tag gespielt. Das dürfte selbst unter den hartgesottensten Normies als unbedenkliches Verhalten gelten. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom