PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer von Technik Ahnung hätte wüsste das einige Titel auf der Switch aufgrund des Formfaktors beeindruckend sind. Nicht die beste Grafik aber beeindruckend. Lach Smilies zeigen da nur mangelnden technischen Background. :banderas:
 
Nimm dir mal für nächstes Jahr vor, nicht mehr zu trollen 👍
Das ist echt schlimm mit dir.

???

Spiel doch beide Spiele erst mal und vergleiche selbst.

Ich finde Mario im direkten Vergleich wesentlich hübscher anzuschauen als das generische, quitschbunte und völlig überladene Rutschi. Das sieht aus wie aus dem Fiebertraum eines ADHS Kindes, aber ganz sicher nicht gut.
 
Ich hab es extra so formuliert, das es auch xbobs verstehen. Das rutschi grafisch über alle Zweifel erhaben ist und hinreißend aussieht weiß ja jeder.
Was ich gesehen habe sah schon sehr hübsch aus, ja. Aber dass das Game nur so nebenbei erstellt worden ist macht es nicht besser oder irgend etwas leichter verständlich. Es klingt einfach nur negativ.

Werdet ihr grünen und geleben Fanboys dann auch merken, dass man Menschen nicht beleidigen muss, ihre nicknames nicht absichtlich abwandeln muss, Spielnamen nicht verumglimpfen muss und nicht lügen muss um Spaß mit spielen zu haben? Wieso reagieren die gelben und grünen Fanboys so aggressiv und voller Hass wenn man "ihre" Firma angreift, dass sie beleidigen müssen?

Und könne Menschen, die andere Menschen beleidige und in Foren herumlungern um sich Bestätigung zu holen wirklich glücklich sein? Frage doch bite das deinen Glückskekslieferanten.
Dir ist klar dass das umwandeln der Nicknames und speziell der Spielenamen aus der Blauen Ecke kam? Man hat immer das Gefühl Trolle wie du ziehen das Niveau eine Stufe tiefer weil ihnen die Argumente ausgehen und beschweren sich dann wenn ein Teil der anderen User mitzieht. Bin ja mal gespannt wo das noch enden wird…
 
Was ich gesehen habe sah schon sehr hübsch aus, ja. Aber dass das Game nur so nebenbei erstellt worden ist macht es nicht besser oder irgend etwas leichter verständlich. Es klingt einfach nur negativ.


Dir ist klar dass das umwandeln der Nicknames und speziell der Spielenamen aus der Blauen Ecke kam? Man hat immer das Gefühl Trolle wie du ziehen das Niveau eine Stufe tiefer weil ihnen die Argumente ausgehen und beschweren sich dann wenn ein Teil der anderen User mitzieht. Bin ja mal gespannt wo das noch enden wird…
Mir ist egal aus welcher Ecke das kam, ich hab nicht mitgemacht. Und bei mir wurde es gemacht weil man sonst argumentativ gegen mich keine Chance hatte.

Menschen die Namen umändern haben halt keine Argumente (und imo keinen Charakter), deswegen attackieren sie den Namen und nicht die Argumente.

Das ist erbärmlich und zeugt von niedriger Intelligenz. Wetten, dass diejenigen die sich angesprochen fühlen wieder vor Wut dieses Verhalten verteidigen werden?

Sie werden weitermachen und Menschen beleidigen die lineups von MS oder Nintendo kritisieren anstatt auf die Argumente einzugehen.

Ich hingegen kritisiere Spiele und Spielehersteller.

Wieso sollte ich mich auf dieses niedrige Niveau begeben? Ihr beleidigt MENSCHEN in einem internetforum um ihnen zu beweisen, dass ihr die besseren Spiele(lineups) habt. Und zumindest bei mir versagt ihr trotzdem jedes mal.

Denkt darüber nach wie erbärmlich dieses Verhalten ist. Wenigstens zu Weihnachten könntet ihr damit aufhören.
 
g
Mir ist egal aus welcher Ecke das kam, ich hab nicht mitgemacht. Und bei mir wurde es gemacht weil man sonst argumentativ gegen mich keine Chance hatte.

Menschen die Namen umändern haben halt keine Argumente (und imo keinen Charakter), deswegen attackieren sie den Namen und nicht die Argumente.

Das ist erbärmlich und zeugt von niedriger Intelligenz. Wetten, dass diejenigen die sich angesprochen fühlen wieder vor Wut dieses Verhalten verteidigen werden?

Sie werden weitermachen und Menschen beleidigen die lineups von MS oder Nintendo kritisieren anstatt auf die Argumente einzugehen.

Ich hingegen kritisiere Spiele und Spielehersteller.

Wieso sollte ich mich auf dieses niedrige Niveau begeben? Ihr beleidigt MENSCHEN in einem internetforum um ihnen zu beweisen, dass ihr die besseren Spiele(lineups) habt. Und zumindest bei mir versagt ihr trotzdem jedes mal.

Denkt darüber nach wie erbärmlich dieses Verhalten ist. Wenigstens zu Weihnachten könntet ihr damit aufhören.
ich gebe dir da vollumfänglich Recht die Namensänderung von Naughty ist echt…. :D
 
Mir ist egal aus welcher Ecke das kam, ich hab nicht mitgemacht. Und bei mir wurde es gemacht weil man sonst argumentativ gegen mich keine Chance hatte.

Menschen die Namen umändern haben halt keine Argumente (und imo keinen Charakter), deswegen attackieren sie den Namen und nicht die Argumente.

Das ist erbärmlich und zeugt von niedriger Intelligenz. Wetten, dass diejenigen die sich angesprochen fühlen wieder vor Wut dieses Verhalten verteidigen werden?

Sie werden weitermachen und Menschen beleidigen die lineups von MS oder Nintendo kritisieren anstatt auf die Argumente einzugehen.

Ich hingegen kritisiere Spiele und Spielehersteller.

Wieso sollte ich mich auf dieses niedrige Niveau begeben? Ihr beleidigt MENSCHEN in einem internetforum um ihnen zu beweisen, dass ihr die besseren Spiele(lineups) habt. Und zumindest bei mir versagt ihr trotzdem jedes mal.

Denkt darüber nach wie erbärmlich dieses Verhalten ist. Wenigstens zu Weihnachten könntet ihr damit aufhören.

Keine Ahnung wen du jetzt mit ihr anredest. Als Multi der keine Namen verunstaltet fühle ich mich nicht wirklich angesprochen.
Weihnachten zieht da bei mir auch nicht. Ich finde man sollte sich das ganze Jahr über benehmen.
Und Argumente habe ich bis jetzt von dir noch keine gelesen. Vielleicht habe ich die comments übersehen. Aber ich kenne von dir immer nur das „bald“, welches wie bereits gesagt die Mutter aller Selfownages ist und sich mit der aktuellen Situation selbst widerlegt. Was hast du denn für Argumente gebracht?
 
War zum Glück nur ausgeliehen. Ich informiere mich immer gut vorher und da kommt es eher selten zu Fehlkäufen. Nur bei der Konsole bin ich ich als treuer Playstation Fan der ersten Stunde (Day 1 PSX für 1200 DM) leider auf die Lügen reingefallen :(
Dein Geschreibsel ist mal wieder erschreckend…frag mich echt was die Lügerei hier bringt :awesome:
Psx hat 600Dm gekostet und nein du hattest sie nicht day 1.
Du hattest keine PS2 day one usw…
Die ps5 gabs auch nicht im Müller…das einzige was du hast ist ne Switch light und nen billo Bier in der Hand :coolface:
 
Dein Geschreibsel ist mal wieder erschreckend…frag mich echt was die Lügerei hier bringt :awesome:
Psx hat 600Dm gekostet und nein du hattest sie nicht day 1.

Lügen? Das ist alles die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

Bei wahren Fans heißt Day 1 natürlich nicht zu warten, bis es das Ding irgendwo offiziell im deutschen Handel gibt. Ich war da mit 1200 Mark sogar noch ganz gut dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lügen? Das ist alles die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

Bei wahren Fans heißt Day 1 natürlich nicht zu warten, bis es das Ding irgendwo offiziell im deutschen Handel gibt. Ich war da mit 1200 Mark sogar noch ganz gut dabei.

Das klingt so als wärst du einer der größten $onyfans (das $ steht für Böse) des Forums, so wie auch schon @TheProphet. Und wie schon er kritisierst du $ony natürlich knallhart für das Nongaming, das ihre Playdohstation seit so langer Zeit heimsucht. :) :pcat: :nyanwins:
 
Mir ist egal aus welcher Ecke das kam, ich hab nicht mitgemacht. Und bei mir wurde es gemacht weil man sonst argumentativ gegen mich keine Chance hatte.

Menschen die Namen umändern haben halt keine Argumente (und imo keinen Charakter), deswegen attackieren sie den Namen und nicht die Argumente.

Das ist erbärmlich und zeugt von niedriger Intelligenz. Wetten, dass diejenigen die sich angesprochen fühlen wieder vor Wut dieses Verhalten verteidigen werden?

Sie werden weitermachen und Menschen beleidigen die lineups von MS oder Nintendo kritisieren anstatt auf die Argumente einzugehen.

Ich hingegen kritisiere Spiele und Spielehersteller.

Wieso sollte ich mich auf dieses niedrige Niveau begeben? Ihr beleidigt MENSCHEN in einem internetforum um ihnen zu beweisen, dass ihr die besseren Spiele(lineups) habt. Und zumindest bei mir versagt ihr trotzdem jedes mal.

Denkt darüber nach wie erbärmlich dieses Verhalten ist. Wenigstens zu Weihnachten könntet ihr damit aufhören.
Das Problem ist das du keine Argumente hast.
Den es gibt allgemein am Lineup von Microsoft in der zweiten Jahreshälfte nichts auszusetzen.
Flight Simulator (Xbox Version), Psychonauts 2, Age of Empires 4 (PC), Forza Horizon 5 und Halo Infinite haben alle gute bis sehr gute Wertungen bekommen und sind Top Spiele.
Gerade die letzten beiden Titel sind dazu noch große Marken. So ein Release hat bei Sony dieses Jahr komplett gefehlt.

Wir können diskutieren wenn du mal Argumente bringst :lol2:
 
Das klingt so als wärst du einer der größten $onyfans (das $ steht für Böse) des Forums, so wie auch schon @TheProphet. Und wie schon er kritisierst du $ony natürlich knallhart für das Nongaming, das ihre Playdohstation seit so langer Zeit heimsucht. :) :pcat: :nyanwins:

Ja. Nur als echter Fan kann man auch enttäuscht werden. Wem das nicht das Herz bricht, was Sony gerade alles verbockt, der kann auch kein echter Fan sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom