PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist eh so überfällig. Den Family Guy-Schmutz haben sie doch auch augenblicklich von Fox auf D+ gebracht, also wieso nicht eine tatsächlich gute Serie? :pcat: :nyanwins:
Halt die Klappe Meg :coolface:

Lol du hast nicht nur null ahnung von spielen, anscheinend auch null ahnung von gute Serien xD

Family Guy ist grandios :fp:
 
Halt die Klappe Meg :coolface:

Lol du hast nicht nur null ahnung von spielen, anscheinend auch null ahnung von gute Serien xD

Family Guy ist grandios :fp:

Ich habe genügend Ahnung um Family Guy als den Schmutz zu erkennen, der er ist. Das erinnert mich an das eine Mal als ich mit Darth Vader und dem Krümelmonster meine Wäsche gewaschen habe und genau darüber mit ihnen geredet habe und sie mir alle zustimmten. :pcat: :nyanwins:

<30 Sekunden-Clip wird abgespielt in dem genau das gezeigt wird, mit sämtlichen Pointen die ich eben vorweg genommen habe>
 
  • Lob
Reaktionen: NIN
Ich habe genügend Ahnung um Family Guy als den Schmutz zu erkennen, der er ist. Das erinnert mich an das eine Mal als ich mit Darth Vader und dem Krümelmonster meine Wäsche gewaschen habe und genau darüber mit ihnen geredet habe und sie mir alle zustimmten. :pcat: :nyanwins:

<30 Sekunden-Clip wird abgespielt in dem genau das gezeigt wird, mit sämtlichen Pointen die ich eben vorweg genommen habe>
Nein offensichtlich hast du null Ahnung, du kritisierst hier etwas was du offensichtlich nicht richtig kennst und auf das du dich nicht einlässt :kruemel:

Family Guy wischt mit den Simpsons, Futurama, American Dad, Bob's burger, South Park und allen anderen locker den Boden auf :goodwork:
 
Nein offensichtlich hast du null Ahnung, du kritisierst hier etwas was du offensichtlich nicht richtig kennst und auf das du dich nicht einlässt :kruemel:

Family Guy wischt mit den Simpsons, Futurama, American Dad, Bob's burger, South Park und allen anderen locker den Boden auf :goodwork:

Mit keinem davon, nicht einmal im Ansatz. Vielleicht kann Family Guy mit dem Tiefpunkt der Simpsons konkurrieren (Staffel 12+), aber alle anderen von dir genannten Serien sind Family Guy sowohl writingtechnisch als auch vom Humor 100 Millionen Lichtjahre gegen den Warpsturm voraus. American Dad eingeschlossen, was zwar auch nicht der Überbringer ist, aber halt noch deutlich besser als Family Guy. Aber wenn dich Family Guy (gut) unterhält kann ich zumindest nachvollziehen, warum du auf $ony (das $ steht für Böse) so sehr stehst. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Mit keinem davon, nicht einmal im Ansatz. Vielleicht kann Family Guy mit dem Tiefpunkt der Simpsons konkurrieren (Staffel 12+), aber alle anderen von dir genannten Serien sind Family Guy sowohl writingtechnisch als auch vom Humor 100 Millionen Lichtjahre gegen den Warpsturm voraus. American Dad eingeschlossen, was zwar auch nicht der Überbringer ist, aber halt noch deutlich besser als Family Guy. Aber wenn dich Family Guy (gut) unterhält kann ich zumindest nachvollziehen, warum du auf $ony (das $ steht für Böse) so sehr stehst. :coolface: :pcat: :nyanwins:
Mich verwundert eher nicht das du ein Pika bist und family guy nicht magst, dein mieser Geschmack zieht sich durch alle Genren durch :coolface:
family-guy-peter-griffin.gif
 
Mich verwundert eher nicht das du ein Pika bist und family guy nicht magst, dein mieser Geschmack zieht sich durch alle Genren durch :coolface:
family-guy-peter-griffin.gif

Der Satz ist so falsch, wenn man sich mal in Erinnerung ruft, dass Family Guy die Schema F-Serie mit seinen Rückblenden-"Witzen" ist, die sie wirklich, wirklich, wirklich oft verwendet. Aber wenn man auf sowas steht, steht man wohl auch auf Uncharted-Reskins. :uglylol: :pcat: :nyanwins:


MCSQ6YQ.jpg
 
Naja, von Futurama gab es genau eine gute Staffel. Klammert man den Rest aus, dann hast Du recht, sonst er :kruemel:

Die neuen Staffeln nach der erstmaligen längeren Absetzung würde ich zwar als schlechter als die ersten einstufen, aber deren Episoden würde ich sowohl einzeln als auch als Gesamtheit immer noch deutlich über Family Guy einstufen. Und vor allem haben auch die neuen Staffeln noch richtig brutal gute Folgen wie Overclockwise und Meanwhile. :pcat: :nyanwins:
 
War klar, dass die ps5 die schönsten Spiele hat. Weder der pc und schon gar nicht die Series x konnten ansatzweise mithalten.

Sogar die Xbox fanboys von DF müssen das zugeben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom