PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
pxl_20211224_15514918u2kds.jpg



Nur echt mit Stern. ^^
Shit, ich verspüre den unglaublichen Drang auf den Baum zu springen und den Stern mitzunehmen.
 
Die neuen Staffeln nach der erstmaligen längeren Absetzung würde ich zwar als schlechter als die ersten einstufen, aber deren Episoden würde ich sowohl einzeln als auch als Gesamtheit immer noch deutlich über Family Guy einstufen. Und vor allem haben auch die neuen Staffeln noch richtig brutal gute Folgen wie Overclockwise und Meanwhile. :pcat: :nyanwins:

Von mir aus. Solang wir uns alle einig sind, dass American Dad der letzte Schund ist, ist doch alles gut :kruemel:


@reset

Aber bitte mit Handstand und Salto-Absprung.
 
Doch
In Futurama gibt es genau einen einzigen witzigen Charakter, bis auf Bender sind die anderen Schlaftabletten.
kann es sein, dass du Futurama nicht verstehst? Wundern würde mich das nicht, aber ich frage lieber nochmal nach.


edit: gleiche Frage natürlich für unseren Spongebob Gucker, der ja meinte, dass er keinen Zeichentrick schaut.
 
edit: gleiche Frage natürlich für unseren Spongebob Gucker, der ja meinte, dass er keinen Zeichentrick schaut.

Die erste Futurama Staffel fand ich super. Danach ging es leider steil bergab.

An Spongebob kommt natürlich nie wieder was ran und das hat auch erst sehr spät und langsam abgebaut.
 
War klar, dass die ps5 die schönsten Spiele hat. Weder der pc und schon gar nicht die Series x konnten ansatzweise mithalten.

Sogar die Xbox fanboys von DF müssen das zugeben.
Hate und hetzen zu Weihnachten.

Hattest du nicht von weniger geredet?

Anscheinend brauchst das um dich besser zu fühlen. Wenn es dir hilft dich mit sony zu brüsten um etwas zu kompensieren;)

Die Leute interessiert es wenig da wir grad über Geschenke, xmas und Serien reden
 
Die erste Futurama Staffel fand ich super. Danach ging es leider steil bergab.

An Spongebob kommt natürlich nie wieder was ran und das hat auch erst sehr spät und langsam abgebaut.
Ich fand futurama einige staffeln gut aber ja es nahm dann ab.

Family guy war lange mein favorite nur irgendwann gefiel mir american dad mehr

Roger ist so ein Bastard und lustig 🤣

South park war immer mega aber ab glaub Staffel 21 nahm es ab..

An den staffeln wo sie anfingen es aufeinander aufzubauen

Das mit pc und dem neuen Direktor
 
Ich fand futurama einige staffeln gut aber ja es nahm dann ab.

Family guy war lange mein favorite nur irgendwann gefiel mir american dad mehr

Roger ist so ein Bastard und lustig 🤣

South park war immer mega aber ab glaub Staffel 21 nahm es ab..

An den staffeln wo sie anfingen es aufeinander aufzubauen

Das mit pc und dem neuen Direktor

American Dad hat halt deutlich besseres Writing, weil Plot und Witze auch halbwegs zusammen hängen. Ich denke hier an die Episode, in der Stan den Bullie für seinen Sohn Steve macht, weil er ihn abhärten will ("du kannst niemanden dafür bezahlen die Orangen raufzutragen, mach das selber!"). Obwohl er Orangen hasst. Der Witz zieht sich im Zusammenhang mit dem Mobbing durch die ganze Episode, bis er wirklich anfängt, jemanden dafür zu bezahlen, die Orangen raufzutragen. Stelio Kontos. Und während Stans Schulzeit-Mobber ihn dann rund macht, isst er eine Orange, die er so sehr hasst. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
American Dad hat halt deutlich besseres Writing, weil Plot und Witze auch halbwegs zusammen hängen. Ich denke hier an die Episode, in der Stan den Bullie für seinen Sohn Steve macht, weil er ihn abhärten will ("du kannst niemanden dafür bezahlen die Orangen raufzutragen, mach das selber!"). Obwohl er Orangen hasst. Der Witz zieht sich im Zusammenhang mit dem Mobbing durch die ganze Episode, bis er wirklich anfängt, jemanden dafür zu bezahlen, die Orangen raufzutragen. Stelio Kontos. Und während Stans Schulzeit-Mobber ihn dann rund macht, isst er eine Orange, die er so sehr hasst. :coolface: :pcat: :nyanwins:
Wo steve den Typen angagiert

Stevio oder so

Episch

Ich liebe american dad ;)

Fam guy ist auch gut. Simson wurde langweilig
 
Meine PS5 ist wieder in dauerbetrieb.
Ich hab was zum zocken und ihr wohl nicht, wen ihr über Zeichentrick reden müsst 👍
 
Vor 15 Jahren ist die PS3 rausgekommen somit kann man dein Alter ziemlich gut eingrenzen. :kruemel:
Das passt doch, bin damals wegen der Wii vor Nintendo geflohen und in den starken Armen von Sony wieder halt gefunden :awesome:

Mein erstes Spiel war dann Uncharted und mein Gott war das ein geiles Erlebnis, als ob ich das erste mal ein Videospiel zocken würde :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom