reset
L14: Freak
Shit, ich verspüre den unglaublichen Drang auf den Baum zu springen und den Stern mitzunehmen.![]()
Nur echt mit Stern. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shit, ich verspüre den unglaublichen Drang auf den Baum zu springen und den Stern mitzunehmen.![]()
Nur echt mit Stern. ^^
Die neuen Staffeln nach der erstmaligen längeren Absetzung würde ich zwar als schlechter als die ersten einstufen, aber deren Episoden würde ich sowohl einzeln als auch als Gesamtheit immer noch deutlich über Family Guy einstufen. Und vor allem haben auch die neuen Staffeln noch richtig brutal gute Folgen wie Overclockwise und Meanwhile.![]()
![]()
Ist doch klar, das versuche ich denn verblendeten fanboys seit 15 Jahren klar zu machenWar klar, dass die ps5 die schönsten Spiele hat. Weder der pc und schon gar nicht die Series x konnten ansatzweise mithalten.
Sogar die Xbox fanboys von DF müssen das zugeben.
kann es sein, dass du Futurama nicht verstehst? Wundern würde mich das nicht, aber ich frage lieber nochmal nach.Doch
In Futurama gibt es genau einen einzigen witzigen Charakter, bis auf Bender sind die anderen Schlaftabletten.
Wir haben aber alle mehr als 15 Jahre Erfahrung….das war ja jetzt wieder ein absolutes Eigentor und ist abgespeichert.Ist doch klar, das versuche ich denn verblendeten fanboys seit 15 Jahren klar zu machen![]()
edit: gleiche Frage natürlich für unseren Spongebob Gucker, der ja meinte, dass er keinen Zeichentrick schaut.
Hate und hetzen zu Weihnachten.War klar, dass die ps5 die schönsten Spiele hat. Weder der pc und schon gar nicht die Series x konnten ansatzweise mithalten.
Sogar die Xbox fanboys von DF müssen das zugeben.
Ich fand futurama einige staffeln gut aber ja es nahm dann ab.Die erste Futurama Staffel fand ich super. Danach ging es leider steil bergab.
An Spongebob kommt natürlich nie wieder was ran und das hat auch erst sehr spät und langsam abgebaut.
Vor 15 Jahren war ich noch ein PikaWir haben aber alle mehr als 15 Jahre Erfahrung….das war ja jetzt wieder ein absolutes Eigentor und ist abgespeichert.![]()
Vor 15 Jahren ist die PS3 rausgekommen somit kann man dein Alter ziemlich gut eingrenzen.Vor 15 Jahren war ich noch ein Pika![]()
Ich fand futurama einige staffeln gut aber ja es nahm dann ab.
Family guy war lange mein favorite nur irgendwann gefiel mir american dad mehr
Roger ist so ein Bastard und lustig
South park war immer mega aber ab glaub Staffel 21 nahm es ab..
An den staffeln wo sie anfingen es aufeinander aufzubauen
Das mit pc und dem neuen Direktor
Wo steve den Typen angagiertAmerican Dad hat halt deutlich besseres Writing, weil Plot und Witze auch halbwegs zusammen hängen. Ich denke hier an die Episode, in der Stan den Bullie für seinen Sohn Steve macht, weil er ihn abhärten will ("du kannst niemanden dafür bezahlen die Orangen raufzutragen, mach das selber!"). Obwohl er Orangen hasst. Der Witz zieht sich im Zusammenhang mit dem Mobbing durch die ganze Episode, bis er wirklich anfängt, jemanden dafür zu bezahlen, die Orangen raufzutragen. Stelio Kontos. Und während Stans Schulzeit-Mobber ihn dann rund macht, isst er eine Orange, die er so sehr hasst.![]()
![]()
![]()
Das passt doch, bin damals wegen der Wii vor Nintendo geflohen und in den starken Armen von Sony wieder halt gefundenVor 15 Jahren ist die PS3 rausgekommen somit kann man dein Alter ziemlich gut eingrenzen.![]()
wenn ich den stern sehe, verspuere ich den drang die internationale zu singen.Shit, ich verspüre den unglaublichen Drang auf den Baum zu springen und den Stern mitzunehmen.
Die erfolgreichste Sony Konsole PS2 altersmässig verpasst….Das passt doch, bin damals wegen der Wii vor Nintendo geflohen und in den starken Armen von Sony wieder halt gefunden![]()
Die erfolgreichste Sony Konsole PS2 altersmässig verpasst….![]()
Er ist gleich mit dem PS3 Flop gestartet.Ah, die Zeit als eine Playdohstation auch noch einen Mehrwert geboten hat... allerdings wie üblich nicht wegen der "Games" von $ony, sondern wie immer von den Thirds.![]()
![]()
![]()
Er ist gleich mit dem PS3 Flop gestartet.![]()
War damals mit dem genialen Gamecube mehr als ordentlich beschäftigt also die letzte geile Nintendo KonsoleDie erfolgreichste Sony Konsole PS2 altersmässig verpasst….![]()