PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Versucht bitte wenigstens zu Weihnachten euch lieb zu haben und den Hass und die Wut die sich angestaut hat zu ignor

Wünsch euch allen Frohe Weihnachten! Und bitte weniger wütend und zornig und VOR ALLEM WENIGER BELEIDIGEND. (Stichwort Baldo oder Ratte und Roboter us.) Das zeigt nur das hässliche Gesicht eines Gamers.
Verstehe ich nicht. Du ssagstdas oben aber lässt das hier dann ab und widerlegst oder zerlegst dich wieder selbst und wirst beleidigend und persönlich

Menschen die Namen umändern haben halt keine Argumente (und imo keinen Charakter), deswegen attackieren sie den Namen und nicht die Argumente.

Das ist erbärmlich und zeugt von niedriger Intelligenz. Wetten, dass diejenigen die sich angesprochen fühlen wieder vor Wut dieses Verhalten verteidigen werden?

Sie werden weitermachen und Menschen beleidigen die lineups von MS oder Nintendo kritisieren anstatt auf die Argumente einzugehen.

Wieso sollte ich mich auf dieses niedrige Niveau begeben? Ihr beleidigt MENSCHEN in einem internetforum um ihnen zu beweisen, dass ihr die besseren Spiele(lineups) habt. Und zumindest bei mir versagt ihr trotzdem jedes mal.

Denkt darüber nach wie erbärmlich dieses Verhalten ist. Wenigstens zu Weihnachten könntet ihr damit aufhaufhören.

Du greifst damit bewusst "grüne" und "gelbe" an und lässt dich und deine blauen hater aussen vor. Du wurdest gebannt, zurechtgewiesen und argumentativ mehrmals ausgekontert aber versuchst dich als moralprediger zu positionieren und verteilst weiter Speerspitzen.

Würdest du wirklich mal neutral bleiben und nicht hetzen oder dich profilieren wäre es mal ETWAS glaubhaft. Aber etwas zu behaupten nur das Gegenteil zu machen ist nicht hilfreich ;)

Erwarte dann doch bitte nicht, dass man dir Respekt zollt wenn du es selbst in einer moralpredigt nicht umsetzen kannst.

Frohe Weihnachten
 
Gibt ja nicht viel Auswahl, entweder das, oder Bud Spsencer, Terence Hill, Stirb langsam oder Herr der Ringe :banderas:



2 (geile) Bücher und ne BD :coolface:

Ach, es gibt einiges was man sich zu Weihnachten geben könnte. Die Weihnachtsepisoden von Community sind auch super, egal ob die über den Gleeclub oder die in der Abed sich eine Stop Motion-Folge zusammenphantasiert. :awesome: :pcat: :nyanwins:
 
Souldestroyer stellt gleich den 🎄 auf! :coolface:
pxl_20211224_15514918u2kds.jpg



Nur echt mit Stern. ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom